Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Also zu SB hatte ich noch keine Lust auf ein ST, in der WP habe ich dann im OS von AB eins mit SN gekauft. Bezahlt habe ich mit PP, geliefert wurde es von der DP. :P


  • Also zu SB hatte ich noch keine Lust auf ein ST, in der WP habe ich dann im OS von AB eins mit SN gekauft. Bezahlt habe ich mit PP, geliefert wurde es von der DP. :P


    HG :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Guten Morgen allerseits! Hat denn hier schon jemand Fabis letztes Hemd aus erster Produktion erhalten? Oder eine Versandbestätigung? Sonst irgendwas in dieser Richtung? Ist es vermessen, nach 1,5 Wochen mal nachzuhaken, ob es denn zumindest bis zum allerletzten Klos-Spiel am 25.5. wohl möglicherweise eintrudeln könnte?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Guten Morgen allerseits! Hat denn hier schon jemand Fabis letztes Hemd aus erster Produktion erhalten? Oder eine Versandbestätigung? Sonst irgendwas in dieser Richtung? Ist es vermessen, nach 1,5 Wochen mal nachzuhaken, ob es denn zumindest bis zum allerletzten Klos-Spiel am 25.5. wohl möglicherweise eintrudeln könnte?


    Haha 2 doofe ein Gedanke. Ich hatte eben den gleichen Gedanken und habe eine Mail dorthin geschrieben. Sollte ich Antwort erhalten sage ich Dir Bescheid. ;)

  • "Ich bitte dich jedoch weiterhin um etwas Geduld, da die Auslieferung ca. 14 Tage in Anspruch nimmt. "



    Das war die Antwort. 10 Tage sind rum, kann dann wohl nicht mehr lange dauern bis es versandt wird. :)

    Eins muss man der Geschäftsstelle lassen, schnelle Antworten bekommt man dort eigentlich immer. :yes:

  • "Ich bitte dich jedoch weiterhin um etwas Geduld, da die Auslieferung ca. 14 Tage in Anspruch nimmt. "



    Das war die Antwort. 10 Tage sind rum, kann dann wohl nicht mehr lange dauern bis es versandt wird. :)

    Eins muss man der Geschäftsstelle lassen, schnelle Antworten bekommt man dort eigentlich immer. :yes:

    Na denn. Herzlichen Dank für die Info! 1905 individuell beflockte Trikots... das dauert halt auch sein Zeit. Prinzipiell wäre es vermutlich etwas schlauer gewesen, die Aktion ein bisschen früher zu starten, damit die Leute das Ding auch beim letzten regulären Heimspiel hätten tragen können. Nunja, es ist, wie es ist. Und es gibt schlimmeres. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Mal kurz ein Hinweis:

    Auf sozialen Medien wie Facebook kommen zur Zeit viele Anzeigen zu Shops wie diesem hier:

    Arminia Bielefeld - Fabis letztes Hemd!
    Ehrentrikot zum letzten Liga-Heimspiel von Fabian Klos Mittig auf der Brust ist der Schriftzug "LE9ENDE Fabian Klos" aufgedruckt. Auf der Vorderseite ist…
    trikotarena.com


    Hier kann man Fabis letztes Hemd für 39 Euro kaufen, es wird geworben das nur noch 100 oder so zur Verfügung stehen.

    Außerdem haben die noch viele andere Sondertrikots von anderen Vereinen zu sehr guten Preisen im Shop - aber Achtung!


    Ich habe mal nachgeschaut, speziell dieser Trikotarena Shop scheint eine Betrügerseite zu sein, vor der z.B. die Verbraucherzentrale Hamburg explizit warnt.

    Fake-Shop: trikotarena.com (2024) | Verbraucherzentrale Hamburg


    Mich würde auch mal interessieren ob Arminia von sowas weiß und wie die dazu stehen.

  • Leite das ganze doch einfach mal an den Verein weiter

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja geil. Mein Antivirenprogramm hat die Seite direkt blockiert. :lol:

    Vielleicht hat dein Antivirenprogramm auch nur allergisch auf den Namen Arminia Bielefeld reagiert!? :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Unser Amateuer-Club kriegt es nicht hin.


    War ja auch nicht zu erwarten, dass ein Teil der Fans das Trikot mit Rücknummer 9 und Klos beflockt haben möchte….

    Die Lieferzeit war mit 1-2 Wochen angegeben, bestellt habe ich am 07.05..


    Hallo xxxxxx


    vielen Dank für Deine Onlineshop-Bestellung (123456789) bei uns.



    Leider kommt es zu einer Verzögerung beim Versand Deiner Bestellung.



    Aufgrund einer unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen mit Rückenflock brauchen wir momentan etwas länger, um alles sorgfältig zu bearbeiten.



    Wir beeilen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich fertigzustellen und zu versenden.



    Wir rechnen damit alle Bestellungen mit dem Ehrentrikot bis zur Mitte der nächsten Woche fertig zu haben. Du erhältst nochmal eine Bestätigungsmail mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer, wenn Deine Bestellung in unserer Logistik für den Versand gepackt wird.


    Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und bitten Dich um etwas Geduld.


    Vielen Dank für dein Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena,


    Dein Team vom Online Fanladen“


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!