1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.569
    Beiträge
    9.556
    • 29. August 2024 um 14:13
    • #981

    Ich finde die gar nicht im Online-Fanshop ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.173
    • 29. August 2024 um 14:37
    • #982

    Schau mal unter Themen nach im Shop.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.569
    Beiträge
    9.556
    • 29. August 2024 um 14:44
    • #983

    Jau. Hat ich als unauffällig übersehen.

    Das T-Shirt ist ganz okay, aber VIEL zu teuer.

    25 EUR kann man geben für ein wertiges Shirt, aber 50?

    Nee ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 29. August 2024 um 16:35
    • #984
    Zitat von 12freunde

    Jau. Hat ich als unauffällig übersehen.

    Das T-Shirt ist ganz okay, aber VIEL zu teuer.

    25 EUR kann man geben für ein wertiges Shirt, aber 50?

    Nee ...

    Ist halt Marke, ich habe mich letztens Erschrocken als ich TShirts bestellt habe. Patagonia, Odlo, Mammut usw 50 Euro sind da "normal" . Oder halt andere Designer wo die Shirts noch teurer sind. Selbst Adidas usw kosten die doch mittlerweile um die 30 Euro.

    Schau dir Schuhe von On usw an. Ich hätte niemals gedacht das ich mal 200-300 Mark für Schuhe ausgebe 😂

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.569
    Beiträge
    9.556
    • 29. August 2024 um 17:24
    • #985

    Aber eine mir völlig unbekannte Marke.

    Ich bleib bei den normalen Arminia-Shirts, die haben meist (nicht immer...) eine Topqualität.

    Für 50 Öcken bekomme ich da einen schönen Hoody ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.578
    Beiträge
    11.147
    • 29. August 2024 um 17:26
    • #986

    Ich bin von Macron sehr angetan. Tolle Qualität. Habe auch das Glück, dass mir der enge Schnitt gut passt. Werde diese Saison noch einiges kaufen, bevor es nächste Saison vorbei ist mit Macron.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 29. August 2024 um 18:29
    • #987

    Apropos Macron. Hat nicht irgendwer im Sommer, als es um einen möglichen neuen Ausrüster ging, behauptet Macron würde eigentlich nur Erst- und Zweitligisten ausstatten? Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass Jena auch Macron trägt.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 29. August 2024 um 19:08
    • #988

    So locker, wie bei Euch das Geld zu sitzen scheint gibt es hier wohl doch ein paar Kandidaten, die das Trikot von Babe Ruth ersteigert haben könnten.

    Letztlich sind die Markensachen halt nur deshalb so teuer, weil es ausreichend Personen gibt, die es bezahlen. Gute Qualität kann man auch preiswerter bekommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.569
    Beiträge
    9.556
    • 29. August 2024 um 19:10
    • #989

    Ebend.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.173
    • 29. August 2024 um 21:42
    • #990
    Zitat von Gönner

    So locker, wie bei Euch das Geld zu sitzen scheint gibt es hier wohl doch ein paar Kandidaten, die das Trikot von Babe Ruth ersteigert haben könnten.

    Letztlich sind die Markensachen halt nur deshalb so teuer, weil es ausreichend Personen gibt, die es bezahlen. Gute Qualität kann man auch preiswerter bekommen.

    Da hast du vollkommen Recht, aber ich vermute, dass die Teile nie in die Massenproduktion gehen werden und daher bereits einen Aufpreis haben.

    Ich für meinen Teil hab dann lieber ein Shirt, was ich gerne anziehe als Trikots, die zumeist nur im Schrank liegen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.185
    Beiträge
    27.229
    • 12. September 2024 um 08:57
    • #991

    Hier: https://www.arminia.de/sondertrikot/

    kann man inzwischen als Mitglied schon über einen Entwurf zum 120 Jahre Sondertrikot abstimmen. Mir gefällt Nr.1 am besten, schön dunkelblau und symbolbehaftet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 (12. September 2024 um 09:13)

  • AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    Beiträge
    185
    • 12. September 2024 um 10:11
    • #992

    1 und 2 finde ich beide richtig gut!

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.578
    Beiträge
    11.147
    • 12. September 2024 um 10:46
    • #993

    Jedenfalls gute Aktion von Arminia, die Mitglieder einzubinden.

    Gelungen finde ich v.a. 1. Einige gefallen mir weniger im Detail. Das Logo gefühlt 1000 mal im Hintergrund zu bringen, finde ich nicht so stimmig.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 12. September 2024 um 10:49
    • #994

    Trikot 2 habe ich gewählt :)

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    496
    Beiträge
    355
    • 12. September 2024 um 11:29
    • #995

    Zu „Inferno Arminia“:

    Habe mir direkt die Shorts geholt. Was man bekommt:

    - Sehr sehr hochwertigen Sweatstoff, sehr schwer mit „Teddy-Futter“

    - Alle Designs gestickt, insgesamt habe ich 3 im Kopf. Kein Textildruck.

    - Bio-Baumwolle

    -hochwertige Kordel mit gewachsten Enden

    - Made in Portugal.

    Qualitativ also oberste Schublade. Portugal ist bekannt als europäisches Land, welches mit unter die besten Stoffe und beste Schneiderreihen hat. Nicht umsonst lassen hier viele teure Designer Produzieren (Michalski, Closed etc.). Kann somit mit deutlich teureren Marken in meinem Schrank mithalten.

    Wer behauptet, dass man diese Qualität auch no-name bekommt, erzählt unfug.

    Damit behaupte ich nicht, dass dies auch jeder haben muss. Ich persönlich lege dort viel Wert drauf und deshalb habe ich auch viele andere Textilkollektionen im FanLaden hängen lassen.

    Fazit: Preis-Leistung absolut top, vor allem mit 10% Mitgliedsrabatt. Design nicht so sehr meins. Pink und Arminia mag ich nicht. Hätte mir eher was dezenteres in der Farbgestaltung gewünscht. So kommts mit ans Mittelmeer, aber nicht ins Stadion.

    Die Größen sind eine Katastrophe. Evtl. bin ich auch langsam zu alt, für den Oversized hype - habe aber mit 188cm eine „S“ kaufen müssen und die passt.

    Hose bleibt nach dem Waschen in Form und in Farbe. Sogar der Teddystoff ist noch nicht rausgewaschen.

    Zum Jubiläumstrikot:

    Hätte nicht gedacht, dass ich ein Trikot fast besser finden würde, als das von Arthischoki, welcher Vorschlag 2 erstellt hat. Die vierte Variante find ich sehr stark, grade, weil es mein Lieblingstraditionslogo ist. Mir sind die vielen Logos auf dem Stoff dann aber einfach zu viel. Deshalb wähle ich vermutlich 2, finde 1 aber auch nicht so schlecht. Mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 12. September 2024 um 11:54
    • #996

    Wieso gibt es eigentlich nur vier Sondertrikots zur Abstimmung, statt fünf und warum steht beim vierten die Nummer fünf im Bild? ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    658
    Beiträge
    4.854
    • 12. September 2024 um 13:47
    • #997

    Meine Favoriten sind 2 und 3.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.276
    Beiträge
    7.779
    • 12. September 2024 um 13:59
    • #998
    Zitat von Gönner

    Wieso gibt es eigentlich nur vier Sondertrikots zur Abstimmung, statt fünf und warum steht beim vierten die Nummer fünf im Bild? ^^

    Der Designer von Nummer 4 hat seinen Entwurf angeblich zurückgezogen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dreisparren
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    28
    • 12. September 2024 um 14:01
    • #999

    Ich hab mich für Trikot 2 entschieden

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.578
    Beiträge
    11.147
    • 12. September 2024 um 14:02
    • #1.000
    Zitat von Lothar

    Der Designer von Nummer 4 hat seinen Entwurf angeblich zurückgezogen.

    Welcher Entwurf war das?

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum