Karten für das DFB-Pokal Halbfinale

  • Ich wollte heute mal aus Spaß beim Eintracht Ticket-Center nach benachbarten Blöcken vom Gästeblock gucken! Und da sehe ich, dass man sich erst einmal einen Account freischalten muss. Das finde ich dreißt! Hoffentlich bekomme ich noch eine Karte im offiziellen Verkauf von Arminia Bielefeld.
    Ist normalerweiße kein Problem sich dort einen Account zu holen, aber mir geht´s hier um´s Prinzip!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Also mit dem Gedanken sich einfach Karten für den Nachbarblock zu holen hab ich auch schon gespielt. Aber bei einem blick auf den Stadionplan musst ich mich erstmal groß wundern...


    Arminia verkauft Karten in den Blöcken:
    20 A/B, 21 G/L, 19 G/L, 17 H/G


    Aber ein blick auf den Stadionplan zeigt uns, dass das nur ca. 1/3 des Gästebereichs ist!
    ..Haben die also auf der Geschäftsstelle nur 1.600 Karten liegen und hoffen, dass es schon nicht so viele werden...? ?(


    Herrlich wie schön simpel doch der Aufbau von unsrer geliebten "Alm" is :D


    Mal schaun ob ich hinfahre, denke aber mal es sieht net schlecht aus sind ja auch Ferien und dann kann man sich sowas ja nicht entgehen lassen :)


  • Benno, ich erinnere mich an beide Spiele.... in Lautern war es wirklich nur der Fall, das entsprechend viele dorthin sind wegen dem Feiertag, sonst wäre es sicherlich noch etliche Auswärtsfahrer weniger gewesen... aber 150 halte ich dennoch bei diesem Spiel für untertrieben, 250 waren es schon... ;)
    ich bin selbst auch vor zwei Jahren in Mainz gewesen, damals noch zweite Liga, kurz vorm Aufstieg, waren es auch etwa 300, kannst aber nochmal 50 abziehen, die wohl Mainzer waren, und wegen der besten Sicht sich in den GB gestellt haben....
    ich gebe dir ja recht, das die Zahl der Fahrer steigt, aber nun auch nicht so imens, wie du anfangs sagtest.....


    Du darfst mich gern Lügen strafen, und es ist pickepacke voll, würde mich sogar zu einer Bierwette hinreissen lassen, das es keine 5000 werden. Wenn ich verliere zahle ich sicherlich gerne...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Das ging super schnell auf der Seite der Eintracht...


    3 x Block 18C... Direkt am bzw. vorm Gästebereich... liegt laut Plan super...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia



    Du darfst mich gern Lügen strafen, und es ist pickepacke voll, würde mich sogar zu einer Bierwette hinreissen lassen, das es keine 5000 werden. Wenn ich verliere zahle ich sicherlich gerne...;-)


    Naja bier ist doch langweig aber dafür würde ich wetten^^ wer die wette verliert muss eine rauchbombe beim möglichen sieg wenn wir in finale kommen zünden in unseren GB :lol: :lol:

  • Moin!
    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal besprochen wurde:
    Wie komme ich als auswärtiges Mitglied an Karten??
    Fax an die GS oder so?
    Man dankt für Infos!
    swb Gruß
    finne


    Schon gut, schon gut, habs dann tatsächlich völlig überraschend auf der off. Heimseite entdeckt.....


    Natürlich trotzdem ergebensten Dank!!!

  • So, ich habe meine Karten. Um 9 Uhr an der Geschäftsstelle angestellt, um 9.40 Uhr wieder weg.
    Frankfurt hat übrigens keine ermäßigten Tickets geschickt. Vielleicht kommen später noch welche, meinte die GS-Mitarbeiterin.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus
    So, ich habe meine Karten. Um 9 Uhr an der Geschäftsstelle angestellt, um 9.40 Uhr wieder weg.
    Frankfurt hat übrigens keine ermäßigten Tickets geschickt. Vielleicht kommen später noch welche, meinte die GS-Mitarbeiterin.


    Was is das denn bitte für ein Witz!?! Abzocker aus Bankfurt! :nein: :wall:

  • Also ich habe auch meine Karten bestellt und darf sie sogar erst am Donnerstag abholen. Da ich ne Stunde sonst fahren würde und ich am Donnerstag zur Uni muss. Werden mir vom netten Herrn Venghaus zurückgelegt. Ach, was ist das schön. :arminia: Frankfurt ich komme

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Ey das ist doch so kacke.. Fürn Sonderzug gibts bestimmte platzierungen das ist doch so behindert... wir wollten zu 6 ungefähr hin und jetz hat jeder ne andere plazierung TZTZTZ!!


    Und nicht mal bayern karte bekommen! kollege hatte mitgliedsausweis und durfe für andere leute nicht mal ne karte mitbringen

  • So ich hab jetzt meine Karten. Bei mir sind die Sonderzugplätze alle im selben Abteil und die Ticketverkäuferin hat extra vorher noch gefragt, ob wir uns denn auch alle (4 Leute) vertragen würden :D Aber das sich auch nur irgendwer an diese Platznummer hält, glaub ich erst wenn ich es seh...


    Zum Bayern-Spiel: Eine Karte pro Mitglied(-sausweis). Entweder hat sich dein Kollege dumm angestellt oder er wollte mehr Karten als er Ausweise dabei hatte. Ich musste übrigens keinen Ausweis zeigen um Karten fürs Halbfinale zu bekommen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Duke
    So ich hab jetzt meine Karten. Bei mir sind die Sonderzugplätze alle im selben Abteil und die Ticketverkäuferin hat extra vorher noch gefragt, ob wir uns denn auch alle (4 Leute) vertragen würden :D Aber das sich auch nur irgendwer an diese Platznummer hält, glaub ich erst wenn ich es seh...


    Zum Bayern-Spiel: Eine Karte pro Mitglied(-sausweis). Entweder hat sich dein Kollege dumm angestellt oder er wollte mehr Karten als er Ausweise dabei hatte. Ich musste übrigens keinen Ausweis zeigen um Karten fürs Halbfinale zu bekommen... :rolleyes:


    LOL Ich habe doch ne karte bekommen.. Er hat mich mal wieder verarscht :pillepalle: Aber egal bin aufjedenfall beim Halbfinale und in bayern dabei

  • War viel los an der GS?


    Meine Mutter will meinem Vater ne DSC-Mitgliedschaft schenken...
    Eigentlich nicht wegen den Karten für die Spiele in FFM und München, aber wisst ihr, ob man dann direkt die Karten schon kaufen kann? Also wenn man gerade erst den Antrag abgegeben hat.


    Aber wichtiger ist erst einmal ob viel los war. Sie wollte da morgen Vormittag hin, aber halt nicht wenn sie da ewig warten muss...

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    War viel los an der GS?


    Meine Mutter will meinem Vater ne DSC-Mitgliedschaft schenken...
    Eigentlich nicht wegen den Karten für die Spiele in FFM und München, aber wisst ihr, ob man dann direkt die Karten schon kaufen kann? Also wenn man gerade erst den Antrag abgegeben hat.


    Aber wichtiger ist erst einmal ob viel los war. Sie wollte da morgen Vormittag hin, aber halt nicht wenn sie da ewig warten muss...


    Dies ist leider nicht mehr möglich, im Frankfurt Thread habe ich die Antwort der Mitgleider Betreuung gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!