Berlin - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Skoaler
    hat jemand gesehen, ob das ne richtige tätigkeit war (relativ zum ende hin)? habs nur kurz grad bei dsf gesehen und es sah heftig aus...


    Für mich eine Tätlichkeit, die eine Sperre nach sich ziehen dürfte.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich könnte echt kotzen. Wieder solch eine desaströse Leistung. Habe zwar nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen, aber da wurde deutlich, wie schlecht die waren. Schlechter geht es ja schon gar nicht mehr.


    hotte
    So Leid es mir tut, heute muß ich Dir zu 100% Recht geben. Sei froh das Du es nur auf DSF gesehen hast, die vollen 90 Minuten waren viel schlimmer, glaub es mir! Könnte garnicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich könnte echt kotzen. Wieder solch eine desaströse Leistung. Habe zwar nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen, aber da wurde deutlich, wie schlecht die waren. Schlechter geht es ja schon gar nicht mehr.


    Naja, ich habe mir gestern das GANZE Spiel Dortmund-Lautern angesehen und das war von Lauterer Seite schon noch ein paar Ligen schlechter. Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht, das war katastrophal. Wie glaubt man eigentlich, ganz ohne Torchance auswärts punkten zu können?

  • 1) Warum hat arminia zwei gesichter...auswärts schwach zu hause eine macht
    2) Arminia hätte einen Elfer bekommen müssen (Zuma)
    3) Masmanidis hätte zum Schluss noch rot sehen MÜSSEN
    4) generalprobe im olympiastadion verhauen!

  • Das spiel war wirklich ein Griff ins Klo...


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif]


    Menno, wieso dürfen wir nur alle 14 Tage mit einem glückseligen Lächeln das Radio ausmachen?
    Woran liegt es? Warum macht sich die Mannschaft auswärts so in die Hosen? Oder stimmt etwas mit der Auswärtstaktik nicht? Wir haben aber doch die gleiche Aufstellung gehabt wie letzte Woche, oder nicht?


    Ich versteh es nicht.

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Im DSF wurde darauf hingewiesen, dass Bielefeld beim letzten Abstieg in genau der gleichen Situation war. Daraus konnte man entnehmen, dass die
    Experten wohl der Ansicht sind, dass wir am Ende vielleicht wieder die Deppen sind. Hain hätte ja beinahe mit seinem Aussetzer auch wieder der Depp der Woche sein können. Den sollte man mal am Pfosten anketten, damit der mal seine Ausflüge sein lässt. Und zu Herrn Masmanidis fällt mir echt gar nix mehr ein.

  • Vielleicht wäre es ganz gut, wenn die Vereinsverantwortlichen mal klar die Ansage machen würden, dass man nur sechs Punkte nach unten hat und nicht immer vom Uefa-Cup geschwafelt werden sollte.


    Das war mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid! Fehlpässe, die sich manche Amateurtruppe nicht erlauben würde, fehlende Laufbereitschaft in der Offensive und vor allem - überhaupt kein Kampfgeist zu spüren. Da wird nicht gebissen, nicht nachgesetzt, man hatte stellenweise das Gefühl, die Berliner wären mit zwei Mann mehr auf dem Platz. Der Fehlpass von Korzynietz vor dem 1:0 war wohl so ziemlich das übelste, was ich lange gesehen habe. Vollkommen unbedrängt den Gegner wieder ins Spiel gebracht und Pantelic köpft nicht mal besonders hart, aber plaziert. Wieder mal mit leeren Händen nach Hause. Aber verloren haben wir das Spiel - wie so oft vorn - im Sturm.


    Zu Freistößen und Ecken sollten wir gar nicht mehr antreten. Die sind an Harmlosigkeit gar nicht mehr zu überbieten. Wird das eigentlich gar nicht trainiert? Man muss ja nicht jeden machen, aber bei uns läuft da ja gar nichts. Direkte Freistöße brauchen wir auch nicht, die gehen allenfalls in die Wolken.


    Immerhin waren wir wohl alle nach 45 Minuten von dem Glauben geheilt, dass Dalovic tatsächlich Stürmer Nummer drei im Kader ist. Schwächer als er war heute nur Fatmir Vata. Zwei Totalausfälle in der ersten Halbzeit, von denen vom Trainer unverständlicher Weise nur einer ausgewechselt wurde.
    Zuma rackert, aber seine Ballbehandlung ist viel schwächer als in der Hinrunde. In der derzeitigen Form macht er nicht mehr den kleinen Unterschied, wie es bis zum Afrikacup der Fall war. Er braucht eine Pause, weil er, teils selbst verschuldet, körperlich platt ist. Was nutzt uns die beste Defensive, wenn wir vorne nicht mal eine Schülermannschaft ernsthaft in Bedrängnis bringen können?
    Da fehlt Boakye an allen Ecken und Enden, vor allem in der Ballbehauptung. Was wurde der kritisiert, aber wie wichtig seine Sicherheit ist, das sieht man jetzt mehr als deutlich!
    Insgesamt ist das Spiel nach vorn auch viel schwächer geworden, seit von Heesen entschieden hat, dass Kobylik eine Formkrise hat. Links war nur Vata gegen Leverkusen wirklich gut, ansonsten sollte Kobylik wieder spielen, denn er hatte nach seiner Einwechslung wenigstens ein paar gute Aktionen - ganz im Gegensatz zu Pinto, der wohl scheinbar maximal zehn Minuten wirklich auf höherem Niveau anbieten kann.



    Langsam wird es Zeit, dass wir alle mal das beschissene Halbfinale vergessen und gemeinsam nach unten schauen, denn spielerisch waren auch die letzten Heimspiele besorgniserregend. Wir haben nicht mehr annähernd das Niveau der Hinserie, was durch die vielen Punkte Vorsprung stellenweise verdeckt wurde. Wenn nicht langsam mal nach einem guten Heimspiel auch auswärts einer rausgehauen wird, dann steiegen wir am Ende noch ab und keiner merkt was davon!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • [Schwarzmalerei]
    Neeeeeeeeeein, wir steigen ab! Weil, mein PC is grad abgestürzt und das war beim letzten Abstieg 1:1 genauso. Ähhhrlich ! :D +
    [/Schwarzmalerei]


    Hört doch ma auf hier ;)

  • Na da hat sich das Trainigslager so richtig gelohnt. Diese Auswärtsleitungen sind eine absolute Schande, man wird sich auch weiterhin nicht drauf verlassen können, dass man den Klassenerhalt in den Heimspielen sicherstellt. Heute herrschte Verunsicherung vom Torwart bis zum Stürmer drchgehend - warum eigentlich, wo zum Teufel haben die Jungs das verdammte Problem ? Hertha hat mit einer Allerweltsleistung vollkommen verdient gewonnen, das ist einfach nur traurig.

  • Von Masmanidis werden wir uns in den nächsten Wochen wohl ersteinmal verabschieden können und das völlg zurecht. Ein Verlust ist das aber auch nicht.
    Ich bin der Meinung es muss jetzt mal personelle Konsequenzen geben.
    Gabriel - Kucera :arminia:

  • Man man man !!!


    Trauriges Spiel, so steigt man ab !!!


    Sonntag muss man punkten, ansonnsten wirds verdammt eng.


    Auswärts muss langsam was getan werden - obwohl ich für diese Saison höchstens einen Auswärtssieg einplanen würde ( Köln ... )


    Es muss was getan werden - man darf sich im Halbfinale z.B. SO nicht verkaufen , ein 0:0 halten bringt einfach nichts.....

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Leute! Das Halbfinale ist doch total egal. Wichtig ist für Arminia Bielefeld immer die Liga!!! Was bringt uns der UEFA-Cup, wenn wir nächste Saison gegen Burghausen in der 2 Liga spielen? Ich will lieber in der Bundesliga bleiben. Dafür verzichte ich sogar auf den Pokal!!


    Nur wenn wir unsere Bundesligaspiele gewinnen, ist auch das Halbfinale wichtig!! Vorrang hat aber ganz klar die Bundesliga!!!

  • Zitat

    Original von JayJay
    Na da hat sich das Trainigslager so richtig gelohnt. Diese Auswärtsleitungen sind eine absolute Schande, man wird sich auch weiterhin nicht drauf verlassen können, dass man den Klassenerhalt in den Heimspielen sicherstellt. Heute herrschte Verunsicherung vom Torwart bis zum Stürmer drchgehend - warum eigentlich, wo zum Teufel haben die Jungs das verdammte Problem ? Hertha hat mit einer Allerweltsleistung vollkommen verdient gewonnen, das ist einfach nur traurig.


    Das Trainingslager hat vor allem darum stattgefunden, weil die Bedingungen in Bielefeld katastrophal waren und wohl immer noch sind. Nur das interssiert leider kein Schwein, wie TvH ganz richtig anmerkt. Da muss in Bielefeld endlich investiert werden.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Leute! Das Halbfinale ist doch total egal. Wichtig ist für Arminia Bielefeld immer die Liga!!! Was bringt uns der UEFA-Cup, wenn wir nächste Saison gegen Burghausen in der 2 Liga spielen? Ich will lieber in der Bundesliga bleiben. Dafür verzichte ich sogar auf den Pokal!!


    Nur wenn wir unsere Bundesligaspiele gewinnen, ist auch das Halbfinale wichtig!! Vorrang hat aber ganz klar die Bundesliga!!!


    100% Zustimmung!
    Außerdem ist im Pokal sowieso Grundsätzlich alles möglich, egal ob zu Hause oder Auswärts.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hmmm..


    Ich hoffe sehr, daß wir es nächste Woche mal wieder mit Boakye und Artur im Sturm versuchen können. Auch Kucera und Gabriel sollten ihre Chance bekommen. Gegen Nürnberg müssen alle zu Kampfschweinen mutieren, von der Abwehr bis in den Sturm, sonst sieht es -wie ja schon geschrieben- plötzlich wieder düster aus.
    an das Pokalspiel sollte kein Gedanke verschwendet werden, erstmal müssen unsere Jungs ihre ganze Energie in die nächsten Ligaspiel pumpen und punkten. Mir egal, wenn sie dann völlig platt nach Frankfurt fahren und ihnen Herr Amanatidis die bude vollkloppt. Der Klassenerhalt geht vor!! :wall:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Arminia wird definitiv nicht absteigen. Dafür gibt es genug andere Mannschaften, die schlechter spielen als wir. Duisburg und Köln sind eh weg und wenn man gestern gesehen hat, wie Lautern gespielt hat, braucht man eigentlich keine Angst zu haben.


    Arminia spielt eben so, wie sie es können. Das Spiel des Gegners zerstören und mit ein bischen Glück springt vielleicht auch mal ein Erfolg dabei heraus.


    Jetzt nur nicht verrückt machen.

  • Gut, das Trainingslager war vielleicht dazu da, den schlechten Bedingungen auszuweichen...
    Wenn man danach aber solche Sprüche wie heute im Sonntagsblättchen abläßt (von wegen neue Ausrichtung für die restlichen Spiele etc. pp.) und dabei so tut, als ob der Klassenerhalt schon unter Dach und Fach sei, muß man sich als Verantwotlicher fragen lassen, was zu dieser Fehleinschätzung der Lage geführt hat. Wenn die Trainings-Leistungen in Herzlage so toll waren, daß man meint, nur noch nach oben schauen zu müssen, hat sich das leider nicht ins Spiel der Mannschaft übertragen. Das nämlich war genau so mies wie in 90 % der Auswärtswärtsspiele. Und wo der Blick von Spielern und Verantwortlichen hingehen sollte, ist nicht erst seit heutig zumindest jedem langjährigen Fan so klar wie Kloßbrühe ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!