Ex-Armine Markus Bollmann

  • Markus " Billy Talent" Bollmann hat gestern sehr ordentlich gespielt. Beim 1:2 sah er nen bissl unglücklich aus, aber unterm Strich eine starke Vorstellung.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Sagen wir mal eine ordentliche Vorstellung, die möglicherweise im allgemein herrschenden Abwehr"chaos" etwas unterging.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Fand ihn auch ganz überzeugend.
    Man hat gesehen, dass die IV im Gegensatz zum Aussenverteidiger seine angestammt Position ist.
    Ich traue ihm es jedenfalls durchaus nächste Saison Stammspieler zu sein.

  • Ich finde, dass er seinen Job nach der Einwechslung gegen Leverkusen sehr ordentlich gemacht hat. Kann man mit einem Einsatz gegen Hannover rechnen?
    So könnte man ihn langsam aber sicher für die Stammelf aufbauen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wie es ausschaut wird Gabriel ja wieder Spielen.
    Als erste Alternative steht aber dann Bolli bereit.
    Aber auch Borges dürfte langsam wieder fit sein.
    Überall Luxusprobleme...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hat seine Sache gut gemacht in den letzten Spielen und ich würde ihn gerne öfters auflaufen sehen... da kann noch mehr kommen. Auch in Leverkusen ne solide Leistung gebracht, nen Elfer gegen Voronin ( DUuu hast die Haare schön) wars alle mal nicht.

  • Viele der "Firmenwagen" der Arminia haben ein Wuppertaler kennzeichen...keine Ahnung, vielleicht wars ja einer aus der Flotte

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • also mir ist beim training auch aufgefallen, dass einige arminen wuppertaler kennzeichen haben. frag mich nicht warum?


    vllt. haben die autohaus in wuppertal die vorführwagen zur verfügung stellen oder ähnlich.


    ich habe keine ahnung, vllt. hats auch mit dem berater zu tun. dass die autos über die firma des beraters laufen.


    vermute mal irgendwelchen steuerrechtlichen vorteile oder ähnlich.

  • Zitat

    Original von hague
    vermute mal irgendwelchen steuerrechtlichen vorteile oder ähnlich.


    Ich meine das auch mal gehört zu haben. Viele Leihwagen von Sixt etc haben auch gleiche KFZ-Kennzeichen.


    Die bekommen wohl besondere Konditionen, bzw. Mengenrabatte wenn die ihre Flotte in bestimmten Städten anmelden.

  • Es ist offiziell!!!!


    Markus und Kristina werden noch dies Jahr standesamtlich heiraten, kirchlich nächstes Jahr


    Zudem ist ein kleines Bolle unterwegs :ball:

  • Grundkurs Fußball.


    Heute: Die Position des Außenverteidigers.


    Ashley Cole 1,71 m, Gianlucca Zambrotta 1,81 m, Willy Sagnol 1,80 m, Philipp Lahm 1,70 m, Cafu 1,78 m, Roberto Carlos 1,68 m, Daniel Alves 1,71 m, Patrice Evra 1,73 m, Markus Bollmann 1,90 m.
    Irgendwo in dieser Reihe ist ein Fehler, aber wo? ?(


    Als Innenverteidiger ist Bollmann meiner Meinung nach hingegen gut zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Sancho
    Grundkurs Fußball.
    Heute: Die Position des Außenverteidigers.
    Ashley Cole 1,71 m, Gianlucca Zambrotta 1,81 m, Willy Sagnol 1,80 m, Philipp Lahm 1,70 m, Cafu 1,78 m, Roberto Carlos 1,68 m, Daniel Alves 1,71 m, Patrice Evra 1,73 m, Markus Bollmann 1,90 m.
    Irgendwo in dieser Reihe ist ein Fehler, aber wo? ?(


    :D

  • Zitat

    Original von Sancho
    Grundkurs Fußball.


    Heute: Die Position des Außenverteidigers.


    Ashley Cole 1,71 m, Gianlucca Zambrotta 1,81 m, Willy Sagnol 1,80 m, Philipp Lahm 1,70 m, Cafu 1,78 m, Roberto Carlos 1,68 m, Daniel Alves 1,71 m, Patrice Evra 1,73 m, Markus Bollmann 1,90 m.
    Irgendwo in dieser Reihe ist ein Fehler, aber wo? ?



    Markus Bollmann ist der einzige "Nicht-Nationalspieler"!
    Hab ich was gewonnen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    2 Mal editiert, zuletzt von CrimePays ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!