Die Alm - das hässlichste Stadion der Bundesliga?

  • Auf sport.de wird zur Zeit über das schönste/häßlichste Bundesliga-Stadion abgestimmt.


    Bisher auf Platz 18: Die Bielefelder Alm - Frechheit!
    (Na immerhin haben sie den richtigen Namen verwendet...)


    Vielleicht sollten wir das Abstimmungsergebnis mal ändern:


    zur Abstimmung


    [Blockierte Grafik: http://blog5.digitalkonglomerat.de/wp-content/uploads/2006/05/alm.gif]

  • Naja, schön ist sie wirklich nicht, unsere Alm, aber dafür etwas ganz besonderes. Hoffentlich bleibt das noch recht lange so ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Och die repräsentativ!


    Bruchweg auf Platz 6


    Allerdings hab ich meine Pflicht erfüllt und der Alm volle Punktzahl gegeben

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Bremen, Mainz, Nürnberg, Leverkusen, Bielefeld - das sind Stadien, über die man abstimmen kann. Die anderen sind doch baugleich.


    Und Turnhallen dürfen auch mitmachen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nur echte Fußballkenner mit einem Gespür dafür, was wahre Fußballkultur ist werden erkennen, daß einzig und allein die ALM das schönste Stadion der Bundesliga ist...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • das ist genauso wie der stadiontest von benjamin auer(mainz05) in dem kickersonderheft von demsaisonstart dieser saison, da war die al***z-arena ganz weit vorne und da drunter stand sowas ähnliches wie: ich war zwar noch nie da, ist aber bestimmt ein sehr gutes stadion
    so ist ja nicht schlecht aber: wir waren auf platz17 weil er die msv-arena nicht beurteilen könne da er ja noch nie da war :pillepalle:
    aber das ist doch immer das selbe, aber in einem jahr sind wir weiter oben :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ganz ehrlich...es gibt sachen die mir scheißegal sind und sowas gehört dazu...

  • Man sollte auch mal bedenken, dass die Alm das letzte Mal im Jahre 1999 umgebaut wurde. Und im Vergleich dazu sollte man mal die alten Arenen der jetzigen Kommerz-Arenen angucken. Vereine wie Frankfurt, Schalke, Dortmund, München hatten 1999 mit Sicherheit nicht so ein Stadion, wie wir es immer noch haben!

  • Unsere "Alm" :


    (+) : ... geilste Lage, geilste Mannschaft, geilste Fans, geilste Stadt, BESTE Bratwurst der Welt !!!


    (-) : ... gar nichts !!!


    Note : 1 + mit Sternchen & Auszeichung


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • an dieser umfrage nehmen denke ich mal ausschliesslich fans teil
    die unseren gästeblock besucht haben und jeder der mal den gästeblock
    oder den weg zum gästeblock gesehen hat würde schreiend weglaufen

    ⚫⚪🔵

  • Oder es haben sich nur BvB Nasen an der Umfrage beteiligt.Wenn man hier mit der Millionentruppe jedesmal einen auf den Tünsel kriegt verstehe ich es daß die Alm das häßlichste Stadion ist! ;)
    :DHerzlich Willkommen :D(auch in der nächsten Saison)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • zu der umfrage gab es doch vor nem jahr oder wasweissich schonmal nen thread...die is uralt und interessiert genau niemanden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Am schlimmsten ist ja wohl diese dumme Turnhalle in Gelsenkirchen :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • 1. Ist Arminia meines Erachtens der unpopulärste Club der Liga über den am wenigsten bercihtet wird (selbst über Mainz wird mehr bercihtet...naja die haben auch ihr ZDF^^, und Frankfurt hat ihren DFB...)


    2. Stehen die meisten ja auch aufm Auswärtsblock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!