Ex-Armine Thorben Marx

  • Ich bin auch nicht gerade von Marx begeistert, ABER:


    Wieso sollte mit Marx nicht verlängert werden? Frontzek sieht ihn doch als Stammspieler (er wurde in 15 / 19 Pflichtspielen eingesetzt, nur einmal davon eingewechselt), also ist es aus Frontzeks Sicht doch verständlich, wenn sie verlängern wollen würden...

  • Zuletzt war er gut... Vielleicht sollte man seinen Vertrag immer nur 3 Monate
    verlängern... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Zuletzt war er gut... Vielleicht sollte man seinen Vertrag immer nur 3 Monate
    verlängern... :D


    Das würde auch zu Dammeiers Transferpolitik passen und Kentsch spart auch wieder 50.000 € für einen 2.Ligaspieler.


    Unser Verein hat bei weitem mehr Probleme im Management als mit Thorben Marx.. Wenn mit Dammeier verlängert wird und evt. auch mit Frontzeck, dann würde ich den Vertrag von Marx gleich 2 Mal verlängern.


  • Meinst du nicht, dass du ein bißchen zu weit gehst mit deinen Kommentaren? :pillepalle: Anscheinend sieht unser Trainer das ein wenig anders, sonst würde er ihn nicht ständig spielen lassen. Oder glaubst du Frontzeck läßt Marx wirklich nur spielen, weil er keinen anderen hat? Dritte Liga?! Das ist echt nicht fair. Auch wenn man kein Fan von einem Spieler ist, sollte man sich mit seinen Kommentaren irgendwann zusammenreißen. Ziehe hier auch nicht über Spieler her, nur weil mir ihre Spielweise oder sonstwas nicht gefällt. :rolleyes:
    Wie gut, dass wir bei Arminia so viele Trainer haben, da kann Herr Frontzeck sich dann im Zweifelsfalls Rat holen. :devil:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Meinst du nicht, dass du ein bißchen zu weit gehst mit deinen Kommentaren? :pillepalle: Anscheinend sieht unser Trainer das ein wenig anders, sonst würde er ihn nicht ständig spielen lassen. Oder glaubst du Frontzeck läßt Marx wirklich nur spielen, weil er keinen anderen hat? Dritte Liga?! Das ist echt nicht fair. Auch wenn man kein Fan von einem Spieler ist, sollte man sich mit seinen Kommentaren irgendwann zusammenreißen. Ziehe hier auch nicht über Spieler her, nur weil mir ihre Spielweise oder sonstwas nicht gefällt. :rolleyes:
    Wie gut, dass wir bei Arminia so viele Trainer haben, da kann Herr Frontzeck sich dann im Zweifelsfalls Rat holen. :devil:


    Ach Mädcken, darf man zu einem Spieler nur eine Meinung haben? Oder darf man sich nicht äußern, wenn man ihn allenfalls für Zwei,- bzw Drittligatauglich hält? Ich glaube kaum.


    Oh - und ich glaube tatsächlich,d ass Marx nur spielt, weil man keinen anderen hat. Dazu braucht es keinen :pillepalle:, sondern nur etwas Blick für das potential in der Mannschaft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ach Mädcken, darf man zu einem Spieler nur eine Meinung haben? Oder darf man sich nicht äußern, wenn man ihn allenfalls für Zwei,- bzw Drittligatauglich hält? Ich glaube kaum.


    Oh - und ich glaube tatsächlich,d ass Marx nur spielt, weil man keinen anderen hat. Dazu braucht es keinen :pillepalle:, sondern nur etwas Blick für das potential in der Mannschaft.


    Man darf zu einem Spieler auch mehrere Meinungen haben. :) Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Wenn du so denkst, bitte, ist deine Sache. Okay, wenn du glaubst, dass Marx nur deshalb spielt, weil man keinen Andern hat, auch okay. Du hast also einen Blick fürs Potential der Mannschaft, gut, wenn das so ist, ist es eben so. Ich habe eine andere Meinung dazu und dazu stehe ich auch. ;) Und bevor hier wieder jemand ankommt, ich sei beleidigt, das ist nicht an dem.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Bitte weiter so, ich war Live vor ort und muss sagen, er hat wirklich SEHR gut gespielt, gute pässe und er hat es auch in zweikämpfen geschafft sich durchzusetzen und den Ball abzuschirmen + abzulegen. Das Tor freut mich sehr für ihn, hoffe er macht weiter so - und das sage ich als Marx-Gegner ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Er spielt wieder so, als ob es um einen neuen Vertrag ginge... ;)


    Ne, wirklich gute Leistung. Hätte nicht gedacht, dass der nochmal ein Tor für uns schießt. Und was den Vertrag angeht, nur noch Jahresverträge!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wirklich ein sehr gutes Spiel von Thorben Marx!!! Außerdem hab ich immer dran geglaubt, dass er mal ein Tor aus dem Spiel heraus für Arminia schiessen wird. :) Von mir aus kann es so weitergehen, habe ich nichts dagegen!!!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Thorben hat Heute wieder ein gutes Spiel gemacht ,leider fehlt er uns jetzt Hamburg 5.Gelbekarte!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Muss ich auch sagen, dass ich das tatsächlich schade finde. Die letzten 5 Spiele hat er einen Lauf, auch heute wieder zweikampfstark, er schafft es Bälle abzuschirmen und arbeitet auch gut an seiner Übersicht.


    Heute hat er aber für meinen Geschmack noch ein bisschen zu viele Fehlpässe gespielt, das hat er gegen Bremen besser gemacht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • das erste mal dass ich mich ärgere dass er im nächsten spiel nicht dabei ist. war heute aggressiv, zielstrebig und effektiv wie lange nicht. hoffentlich geht das auch so weiter.....so ganz dran glauben kann ich irgendwie nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • So langsam kommt Konstanz bei Marx rein. Er war ja auch schon bei den letzten Spielen vor der Winterpause einer der besseren Spieler bei uns im Team.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Die gelbe Karte war ein schlechter Witz, wenn die ein Engländer gesehen hätte, sein Lachen würde bis nach Bielefeld zu hören sein.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Die gelbe Karte war ein schlechter Witz, wenn die ein Engländer gesehen hätte, sein Lachen würde bis nach Bielefeld zu hören sein.


    Die Karte war schon in Ordnung.In der 1. HZ hat er schon einige Mal Foul gespielt.Weiner sagte ihm dann auch irgendwann,das er ihm beim nächsten Mal die Karte zeigt.In der Summe also berechtigt.
    Ausserdem ist es mir lieber er fehlt in HH, wo vermutlich eh nicht viel zu holen ist,und er ist dann bei den Gegnern auf Augenhöhe wieder dabei.

  • Das stimmt lieber jetzt ausserdem wäre es irgendwann so oder so passiert!Ich hoffe ja das die Thorbensvertrag bald verlängern!Der spielt die letzte Ziet so gut!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Das stimmt lieber jetzt ausserdem wäre es irgendwann so oder so passiert!Ich hoffe ja das die Thorbensvertrag bald verlängern!Der spielt die letzte Ziet so gut!


    Da gebe ich dir Recht. Thorbens Vertrag sollte schnellstmöglich verlängert werden. Ach Mann, schade dass er am nächsten Sonntag gesperrt ist, er wird der Mannschaft fehlen!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich hoffe ja das die Thorbensvertrag bald verlängern!Der spielt die letzte Ziet so gut!


    Beides steht natürlich in keinerlei Zusammenhang...
    Daher wiederhole ich mich gerne, Marx nur noch Jahresverträge anbieten!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!