Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Ahanfouf ist für uns ein super Transfer. Beobachtet hab ich ihn schon länger. Ich hatte auch gehofft, dass wir ihn holen könnten. Hab damit aber überhaupt nicht gerechnet. Bin wirklich froh über diese Verpflichtung. Alle die ihn hier schlecht reden, kann ich nicht verstehen. Bei allem Respekt! Seit froh das wir so einen bekommen konnten. Der ist für 10 Tore gut. Mindestens! Der hat doch in Duisburg überhaupt keine Flanken bekommen und trotzdem 9 Tore gemacht. Wir müssen jetzt nur noch Zuma halten. Dazu noch Buckley und eventuell noch einen weiteren Stürmer. Das wäre es. Also nicht meckern, sondern freuen!

  • Also mal ganz im Ernst.
    Wie wir gerade wieder erlebt haben wird Fair Play im deutschen Fußball doch nicht honoriert. Vielleicht haben sich unsere Oberen überlegt, das Auftreten der Mannschaft dahingehend zu verändern, dass wir nächstes Jahr als Vierter oder Fünfter der Fair Play Wertung (mit roten und gelb roten Karten) einen Platz in der Auslosung bekommen :)
    Ne, mal im Ernst. Ahanfouf ist eine echt gute Verpflichtung. Der zeigt auch mal die Zähne unud ich denke das können wir nächstes Jahr brauchen. :arminia:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Absoluter Toptransfer für unsere Arminia. Den hatte ich schon vor einem Jahr auf der Liste! Der paßt in die Mannschaft, laßt euch überraschen.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ahanfouf ist für uns ein super Transfer. Beobachtet hab ich ihn schon länger. Ich hatte auch gehofft, dass wir ihn holen könnten. Hab damit aber überhaupt nicht gerechnet. Bin wirklich froh über diese Verpflichtung. Alle die ihn hier schlecht reden, kann ich nicht verstehen. Bei allem Respekt! Seit froh das wir so einen bekommen konnten. Der ist für 10 Tore gut. Mindestens! Der hat doch in Duisburg überhaupt keine Flanken bekommen und trotzdem 9 Tore gemacht. Wir müssen jetzt nur noch Zuma halten. Dazu noch Buckley und eventuell noch einen weiteren Stürmer. Das wäre es. Also nicht meckern, sondern freuen!


    GENAU - jetzt noch Buckley und wir haben für den Sturm vorgesorgt! das wär ja geil.... :arminia:


  • Ich weiß nicht, auch nicht ansatzweise, wo du das meinem Zitat entnommen hast!?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Mein Kompliment an die sportliche Leitung!!! Im Vergleich zu den anderen Spielern, wie Auer und Kukovic, die in den letzten Tagen immer wieder im Gespraech waren, sportlich eine sehr gute Verpflichtung. Es steht zu hoffen, dass sich keine Parallele zu Krupnikovic ergibt, der hier ebenfalls (auch von mir) mit grossen Erwartungen empfangen wurde.


    Es war ja schon verwunderlich, warum es um Ahanfouf in den letzten Tagen so ruhig geworden war. Immerhin ist er abloesefrei, Sollte das zu einem Markenzeichen von Saftig und Co. werden? Irgendwie passt das so gar nicht zur Arminia ...


    Mit Bollmann, Marx und Ahanfouf sind also schon zwei potentielle Leistungstraeger und ein Ergaenzungsspieler verflichtet und die 1 Mio an Abloese ist immer noch da. Respekt!

  • Wow, solche Überraschungszugänge schon so früh vermelden zu können, ist doch sonst gar nicht Arminia-typisch. Dass er angeblich so eine Drecksau sein soll, ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Ich hoffe natürlich, dass wir solche krummen Dinger nicht nötig haben werden.
    Aber was wir nötig haben ist ein Stürmer, der vor dem Tor auch mal abgezockt ist, beißt, drauf hält und instinktiv richtig steht. Da sehe ich bei Ahanfouf überall einen deutlichen Qualitätsgewinn zu unseren "weiter-als-bis-zum-16er und-direkt-schießen-trau-ich-mich-nicht-Sturm". Den sehe ich auf jeden Fall lieber bei uns als, als bei unseren Konkurrenten, den 3 Neuaufsteigern, Hannover oder Frankfurt (Da hätte er nämlich auch überall gut hingepasst).

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Und das er der Torjäger schlecht hin ist, stimmt ja so auch nicht. In der Regionalliga bzw. 2. Liga war er das auf alle Fälle. Was war aber in der letzten Saison. Da hatte er auch des öfteren Ladehemmungen. 1. Liga ist nun mal ein anderes Kaliber und das Abwehrspiel um einiges gefestigter als in der 2. oder 3. Liga. Also ich würde ersteinmal den Ball flach halten und schauen wie er sich eingewöhnt, nicht das er einschlägt wie euer Wichniarek, also gar nicht. Duisburg ist immerhin mit ihm als Stammstürmer abgestiegen. ;)


    Gut, dass Arminia nicht an Podolski interessiert war. Was hätten wir da womöglich für 'ne Griepe bekommen, wo Köln doch mit ihm als Stammspieler abgestiegen ist.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Dazu noch Buckley und eventuell noch einen weiteren Stürmer. Das wäre es. Also nicht meckern, sondern freuen!


    Noch einen Stürmer, hab da was gehört von einem Stürmer aus Holland, kann Euch aber noch keinen Namen nennen, eventuell in ein paar Tagen. Nein, ich spinne nicht rum, kann die Quelle nur nicht preisgeben, sorry, aber wartet mal ab....
    Und mit Buckley können wir hoffentlich auch bald wieder rechnen.

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • [quote]Original von Celler
    Also mal ganz im Ernst.
    Wie wir gerade wieder erlebt haben wird Fair Play im deutschen Fußball doch nicht honoriert. Vielleicht haben sich unsere Oberen überlegt, das Auftreten der Mannschaft dahingehend zu verändern, dass wir nächstes Jahr als Vierter oder Fünfter der Fair Play Wertung (mit roten [quote]





    ist doch gar nicht so abwegig....

  • Zitat

    Noch einen Stürmer, hab da was gehört von einem Stürmer aus Holland, kann Euch aber noch keinen Namen nennen, eventuell in ein paar Tagen. Nein, ich spinne nicht rum, kann die Quelle nur nicht preisgeben, sorry, aber wartet mal ab....


    „He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst! Genaaaau...Meine Mama hat mir geflüstert, dass wir den Ronaldinho holen...Is aber geheim!“


    (Na, welche Sendung war das?) :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios


    „He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst! Genaaaau...Meine Mama hat mir geflüstert, dass wir den Ronaldinho holen...Is aber geheim!“


    (Na, welche Sendung war das?) :D


    filmzitate raten war mal nen anderer thread, der mir viel spaß gemacht hat. is leider eingeschlafen...


    wie auch immer:


    das war schlemil aus der sesamstraße; stellt sich nur die frage, wer hier den ernie abgegeben hat... (das original is ja im knast :lol: )

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wie war es denn bei Wichniarek. Der war in der 2. Liga der Garant für die Tore. Und dann kam er wieder, für alle der Topspieler und der Retter, aber gerissen hat er nix. Laßt ihn ersteinmal aus seiner Heimat kommen. Bis jetzt hat nur sein Berater die Verträge vorverhandelt. Dann laßt ihn ersteinmal etwas spielen und dann schreit entweder "der ist es" oder "um Gottes Willen gehe bitte zurück nach Duisburg". Einige hier sind schon derbe euphorisch was den Anni angeht. Immer mit der Ruhe was das Thema betrifft, nicht das der recht schnell enttäuschte Arminenfan gleich wieder schlecht gelaunt ist. ;) Nein mal im Ernst. Wenn der einschlägt Hut ab, wenn der so ein Flopp wird wie der Wichniarek, dann ist das halt so. Aber ersteinmal würde ich die Kirche im Dorf lassen.


    @ Anni
    Solange Block 6 noch Stehplatz ist wirst uns wohl auch nächste Saison an der Backe haben. :D

  • Zitat

    Original von barto
    Und wenn ich hier lese, er sei menschlich ein Totalausfall o.ä., dann überlegt mal, was es uns bringen würde, wenn wir nur symphatische Leute aufm Platz haben und absteigen.


    Das ist es doch. Grade weil wir so viele symphatische Kerle aufem Platz haben, halten wir doch die Klasse. Wegen eben dieser intakten Mannschaft. Wolfsburg und K'lautern haben nur solche Spielertypen wie Ahanfouf im Kader und kämpften bis zum Schluss gegen den Abstieg. Ahanfouf ist sicher ein guter Einzelspieler, aber kein Teamplayer. Ich hoffe das wird er hier, sonst endet er wie Raducanu und Krupnikovic..

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Noch einen Stürmer, hab da was gehört von einem Stürmer aus Holland, kann Euch aber noch keinen Namen nennen, eventuell in ein paar Tagen. Nein, ich spinne nicht rum, kann die Quelle nur nicht preisgeben, sorry, aber wartet mal ab....
    Und mit Buckley können wir hoffentlich auch bald wieder rechnen.


    Du weist aber den Namen und die Quelle und DARFST ihn nur nciht preisgeben?! :D...so höre ich das da jedenfalls raus :P

  • Jetzt lasst ihn doch erstmal spielen. Warum soll er ausgerechnet in Bielefeld plötzlich das Treffen verlernen. Immerhin hat er im Gegensatz zu Artur in der
    Vergangenheit immer konstant seine Buden gemacht und in die Mannschaft wird er sich natürlich einfügen müssen. Dafür wird TvH schon sorgen. Ich bleibe dabei, von den Möglichkeiten und den finanziellen Rahmenbedingungen
    ist der Transfer super. Genau solch ein Spieler hat uns gefehlt. Was da in der letzten Saison im Strafraum alles verdamelt wurde, nur weil sich keiner getraut hat, war doch nicht mehr zum Aushalten. Und was die Fairness angeht, haben wir ja wieder mal gelernt, dass das im Grunde genommen scheiß egal ist, wie nett man ist. Den Vorzug kriegen eh die anderen. Mit anderen Worten: Ein bißchen mehr Gift und Agressivität wird unserem Spiel sicher gut tun.

  • Zitat

    Original von hotte
    Jetzt lasst ihn doch erstmal spielen. Warum soll er ausgerechnet in Bielefeld plötzlich das Treffen verlernen. Immerhin hat er im Gegensatz zu Artur in der
    Vergangenheit immer konstant seine Buden gemacht und in die Mannschaft wird er sich natürlich einfügen müssen. Dafür wird TvH schon sorgen. Ich bleibe dabei, von den Möglichkeiten und den finanziellen Rahmenbedingungen
    ist der Transfer super. Genau solch ein Spieler hat uns gefehlt. Was da in der letzten Saison im Strafraum alles verdamelt wurde, nur weil sich keiner getraut hat, war doch nicht mehr zum Aushalten. Und was die Fairness angeht, haben wir ja wieder mal gelernt, dass das im Grunde genommen scheiß egal ist, wie nett man ist. Den Vorzug kriegen eh die anderen. Mit anderen Worten: Ein bißchen mehr Gift und Agressivität wird unserem Spiel sicher gut tun.


    und wieder einmal kann ich hotte 100 % zustimmen !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Und diese Manschaft mit ihren guten Typen wie Hain, Kauf, Rübe etc.(...)



    ENDLICH!!! Wir haben es geschafft, den Klassenerhalt zu sichern... wir haben Rübe scheinbar geklont!!!! :D :baeh: :D



    Zum Thema: ich freue mich auf ihn, denke auch, dass es für den DSC ein Top-Transfer war!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von michel
    und wenn er obendrein durch Schwalben noch zwei Elfer rausholt, bin ich noch zufriedener.


    Was für eine unterirdische und armselige Beziehung hast du denn zum Fußball?


    Dann setz ich mal dagegen: Für jeden Schwalbenelfmeter, den Ahanfouf „herausholt“, wünsche ich mir im Spiel darauf einen genauso unberechtigten Elfer gegen Arminia.


    Ich bin so hin- und hergerissen. Heute Mittag war ich völlig angepisst. Niemals wollte ich diesen Sack im Arminia-Trikot sehen. Zuviel der Ehre.


    Was für Ahanfouf spricht: Er hat geschnallt, dass auch ein Arminengehalt reicht, um in Zukunft kein Eis in Marokko verkaufen zu müssen. Selbst in irgendeinem EU-Land müsste er das wohl nicht mehr.


    Ich will aber unbedingt noch wissen, wer noch mitgeboten hat und wen Arminia ausbooten konnte. Erst dann kann man seine Zusage hier besser einordnen. Aber es gibt für jeden Arsch einen Mitbieter. Auch Skela wird sicherlich schon bald wieder einen neuen und lukrativen Vertrag vorweisen können.


    Ahanfouf war für mich die vergangene Saison das personifizierte Ekel. Karten für den Gegner fordern ist für mich die unterste Schublade.
    Die Zweitligasaison davor – ich glaube, es war gegen Greuther Fürth – hatte er sich für immer für mich disqualifiziert. So ein widerlicher Schauspieler.
    Sorry, auch wenn er jetzt Armine ist, kann ich das nicht so einfach ausblenden. Oder wird es eine Spontanheilung geben? Geht es für die Saisonvorbereitung nach Lourdes?


    Ich setze auf von Heesens Sportsgeist. Thomas Schaaf hat es auch geschafft, asu dem Schwalber Klose den besten Stürmer der Liga zu zaubern. „Lauf weiter und mach das Tor, anstatt zu fallen“. Und schon wurde er Torschützenkönig.
    Mal sehen, was unser Thommy aus dem Faller macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!