Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Momentchen mal...ich kenne da einen Erstligisten, der noch auf der Suche nach einem bundesligaerfahrenen Stürmer ist, der ihm sofort weiterhilft...



















































    ...war nur Spass! :D

  • Soso, "kein einziges Pflichtspiel bestritten". Schon witzig, wer da so alles den Mist der dpa abschreibt: sport1, die SZ ... und natürlich unsere neue westfälische Lieblingszeitung.


    Ich zähle fünf Einsätze für Wehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Soso, "kein einziges Pflichtspiel bestritten". Schon witzig, wer da so alles den Mist der dpa abschreibt: sport1, die SZ ... und natürlich unsere neue westfälische Lieblingszeitung.


    Ich zähle fünf Einsätze für Wehen.



    So ist es, ausser die zählen nur ganze Spiele... ;) , viel Spielzeit kommt da ja in den 4Liga und dem einen Pokalspiel ja nicht zusammen aber "immerhin" hats für nen Tor und ne gelbe Karte gereicht....dagegen war Masma nen echter Brüller
    bei uns....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Soso, "kein einziges Pflichtspiel bestritten". Schon witzig, wer da so alles den Mist der dpa abschreibt: sport1, die SZ ... und natürlich unsere neue westfälische Lieblingszeitung.


    Ich zähle fünf Einsätze für Wehen.


    Ist doch schxxx-egal ob die Nuss 4, 5 oder 6 Mal übern Platz gestolpert ist. Der ist einfach ne Riesen-Graupe und hat auch Wehen verarxxx :nein:


    Die sind jedenfalls fast auf den Tag genau ein Jahr nach uns drauf gekommen, was für eine tolle Verstärkung sie sich mit dem Crash-Kid eingefangen haben :respekt:


    Lustige Kommentare (man bräuchte eigentlich nur den Vereinsnamen austauschen :D ) gibts hier:


    http://www.svwehen-wiesbaden.d…&st=0&sk=t&sd=a&start=360


    Ich sach mal :tschau: bzw. auf Nimmerwiedersehen :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Von der kicker HP:

    Zitat

    Im Rechtsstreit mit dem ehemaligen Angreifer Abdelaziz Ahanfouf wurde noch keine Einigung erzielt. Für Ende März wurde nun ein neuer Termin angesetzt. Der SV Wehen Wiesbaden hatte dem deutsch-marokkanischen Stürmer Ende 2008 "schriftlich und mit sofortiger Wirkung" gekündigt. Genauere Angaben über die Gründe für diesen Schritt machten die Hessen bisher aber noch nicht. Ahanfouf hat die Kündigung allerdings nicht akzeptiert, so dass sich beide Parteien am Donnerstag bei einem Gütetermin trafen. Eine Einigung wurde nicht erzielt, ein neuer Termin wurde nun für den 25. März angesetzt.


    Tja, war ja abzusehen. Hoffentlich zieht Wehen das durch. Hier hatte man ja offenbar keinen Mumm zu so einem Schritt. Wird mit den gelben Scheinen dort vermutlich genauso gelaufen sein. Geld fürs Nichtstun kassieren. Hoffentlich hat es damit ab jetzt ein Ende.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hier hatte man ja offenbar keinen Mumm zu so einem Schritt.


    Ich glaube Arminia hatte die Chance, Azizs für 125.000€ nach Wehen zu verkaufen. Dann lieber so als "Mumm haben", wie du es nennst.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich glaube Arminia hatte die Chance, Azizs für 125.000€ nach Wehen zu verkaufen. Dann lieber so als "Mumm haben", wie du es nennst.


    jepp, die armen Wiesbadener ;) Und ein echter Coup, wer hatte damals schon gedacht, dass wir für diesen Spieler noch mal ne 6stellige Ablöse bekommen?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Haben wir? Ich dachte, der wäre ablösefrei gegangen! Dann natürlich clever.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ahanfouf bekommt 200.000€ Abfindung :nein:


    klick


    Nun ja, ich denke nicht das er nochmal irgendwo Fuss fassen wird...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Ahanfouf bekommt 200.000€ Abfindung :nein:


    klick


    Nun ja, ich denke nicht das er nochmal irgendwo Fuss fassen wird...


    Ob er damit wohl seinen Lebensabend bestreiten kann?


    Er hätte wohl besser daran getan, sein (sicher vorhandenes) Potential zu nutzen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wohl eher nicht, aber er hat es auch nicht besser verdient....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Fußball schreibt manchmal verrückte Geschichten. Würde mich nicht wundern, wenn der doch wieder nen neuen Arbeitgeber findet. Vielleicht nicht hier in Deutschland, aber in irgendwelchen Wüstenstaaten soll ja auch gut bezahlt werden.
    Sowas ist kein Fußballprofi mehr, sondern ein Abzocker erster Güte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Würde mich nicht wundern, wenn der doch wieder nen neuen Arbeitgeber findet.


    Naja, der Junge ist gerade erst 31. Als ich so alt war, bin ich auch einfach ins Uni-Arbeitsamt gelaufen und eine Woche später stand ich schon bei Humana am Band. Wer wirklich arbeiten will, der findet immer was.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Abgesehen davon, dass es mir am A.... vorbeigeht, ob Ahahnfouf nochmal einen Verein findet, sei kurz angemerkt, dass der Spruch "Wer wirklich arbeiten will, der findet immer was" gerade mal Effenberg-Niveau hat.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Der kann ja auch mal was Richtiges sagen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • In der Theorie ist das durchaus möglich.


    In Zeiten der Weltwirtschaftskrise und angesichts düsterer Prognosen, die schon bald wieder die Überschreitung der Vier-Millionen-Grenze voraussagen, finde ich solche Sprüche aber mehr als dämlich.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • MonkeyMan: Auch Du stöhnst auf hohem Niveau. In diesem Land federt das soziale Netz auch in dieser Wirtschaftskrise wieder das Heftigste ab. Darüber hinaus gibt's auch noch völlig unsinnige Abwrackprämien, um das Sterben von ineffizienten Automobilherstellern hinaus zu zögern. Missmanagement und das Scheitern, die Produktpalette der Autobranche an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen wird da auch noch belohnt. Bei anderen Branchen, deren Firmen unter der Wirtschaftskrise ebenso zu leiden haben, schaut niemand hin. Wen kann man eigentlich noch wählen? Mir als Wechselwähle bleibt angesichts der völligen Inkompetenz der großen Parteien bleiben mir derzeit nur die Grünen und die FDP. Mal sehen, wo ich am Ende mein Kreuz setzen werde.


    Aber davon mal abgesehen hat Horst recht. Es ist immer eine Sache der Bereitschaft, was man denn bereit ist zu tun. Zumindest Scheißarbeit für wenig Geld gibt's immer irgendwo. Und wenn der Leidensdruck groß genug ist, steht man dann auch schon mal bei Humana am Band.


    Boah, jetzt sind wir aber vom Thema abgeschweift, wa? ;)


    Also back to topic: Ahanfouf wird es trotz der 200.000 nicht leicht haben in der Zukunft. Ihm fehlt jegliche Bodenhaftung und daher wird er die wohl ziemlich schnell verprasst haben... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Quelle: RP Online
    Düsseldorf (RPO) Fortuna testet seit Dienstag zwei weitere Spieler. Darunter der frühere Rostocker und Duisburger Bundesliga-Stürmer Abdelaziz Ahanfouf. Der 31-Jährige versucht nach einer schweren Verletzung wieder Anschluss zu finden.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!