Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Die Mentalität eines Nordafrikaner´s, können wir sicher nicht so
    richtig einschätzen. Vielleicht waren die vielen gelben Scheine seine Antwort
    auf mangelde Anerkennung durch Trainer und Mannschaft. Das der Junge Fußball spielen kann, steht doch ausser Frage. Nach diesem Unfall drücke
    ich ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und noch einige wichtige Tore für Arminia schießt. Gute Besserung.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/kraesch_bo1.jpg]


    Das stimmt.


    Das Bild sieht noch weitesgehend nach "Glück im Unglück" aus. Der Auflieger hat sich nicht weit in die Fahrgastzelle gebohrt, der Motor ist nicht in den Fußraum verschoben...


    "Schwer verletzt" bedeutet in Polizeiberichten ja auch nur "musste stationär behandelt" werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sieht von hier aber auch so aus, als ob der Airbag nicht aufgegeangen wäre...


    Hoffe nicht, dass er zum Invaliden geworden ist. Aber es gibt mit Klasnic ja ein gutes Beispiel für ein Comeback nach viel gesundheitlichem Pech...


    Für uns ist es schon ein GAU. Sowohl menschlich als auch finanziell...

    Niemals geht man so ganz.

  • Oh man.


    Gute Besserung an Abdelaziz!!


    Was mich wundert:


    Wieso wird hier von einem Autofahrer aus Rüsselsheim gesprochen?


    Zitat

    [...] Zwischen den Anschlussstellen Borchen und Borchen-Etteln befuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Rüsselsheim mit seinem Mercedes Benz ebenfalls die BAB 33 in Richtung Brilon.[...]


    Hat er ein dementsprechendes Kennzeichen?


    Edit: Sehe gerade, dass er wohl aus Rüsselsheim kommt, oder dort zumindest in der Jugend gespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Für uns ist es schon ein GAU. Sowohl menschlich als auch finanziell...


    Für so unfassbar unsensibel habe ich dich eigentlich nicht gehalten. Du redest von finanziellen Verlusten... ?(


    Gute Besserung Abdelaziz!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Vermutlich weil sein Hauptwohnsitz immer noch in Rüsselsheim liegt...



    Edit: Das schreibt der kicker:


    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    "Schwer verletzt" bedeutet in Polizeiberichten ja auch nur "musste stationär behandelt" werden.


    Auf der Homepage steht es so geschrieben:
    Abdelaziz Ahanfouf erlitt bei einem Autounfall am Montagabend auf der Bundesautobahn 33 zwischen den Anschlussstellen Borchen und Borchen-Etteln lebensgefährliche Verletzungen

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Oh mann-die arme Socke! Gute Besserung Abdelaziz,komm bald wieder auf die Füße!
    Ich drück dir die Daumen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Auch wenn ich die eine oder andere seiner Verletzungen der Vergangenheit angezweifelt habe und er mit ein bisschen mehr Einsatz vielleicht auch öfters gespielt und den Verein dadurch gehofen hätte, ist so etwas natürlich niemandem zu wünschen!


    Alles Gute Aziz und vor allem Gute Besserung.


    Hoffentlich kannst du irgendwann wieder kicken...

  • Der Kicker schreibt das Ahanfouf schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen hat!Hört sich gefährlich an!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Für so unfassbar unsensibel habe ich dich eigentlich nicht gehalten. Du redest von finanziellen Verlusten... ?(


    Gute Besserung Abdelaziz!


    Natürlich ist die menschliche Tragödie NICHTS gegen die finazielle. Ich habe nur gesagt, dass das für uns ein GAU ist. Objektiv gesehen habe ich nämlich recht!


    Natürlich ist das tragisch und sehr traurig und natürlich wünsche ich niemandem so einen Unfall. Sollte das falsch rübergekommen sein, so entschuldige ich mich natürlich bei der hier anwesenden Forenprominenz.


    Wie gesagt, ich wollte hier sicherlich nicht die Verletzungen herunterspielen. Ich für mich ganz persönlich hoffe, dass er die ganze Sache ohne Folgeschäden überlebt...


    By The Way...


    Die Bild berichtet hier: http://www.bild.t-online.de/BI…r,rendertext=3311446.html


    Zitat


    Bei einem Autounfall ist Fußball-Profi Abdelaziz Ahanfouf (29) von Arminia Bielefeld schwer verunglückt. Wie die „Neue Westfälische“-Zeitung berichtet, ist der Stürmer mit seinem Auto auf der A 33 bei Borchen (Kreis Paderborn) unter einen vor ihm fahrenden Lastwagen gerast. Dabei wurde der Deutsch-Marokkaner eingeklemmt und schwer verletzt. Ahanfouf gehört nicht mehr dem Kader von Arminia Bielefeld an.


    Hab ich da etwas verpasst?

    Niemals geht man so ganz.

  • Die Bilder sehen ja mal wirklich heftig aus ! Sowas wünscht man nun wirklich keinem ! Da kann man wirklich schon fast von Glück im Unglück sprechen . Ich wünsche ihm eine schnelle vollkommene Genesung und hoffe das Arminia ihm bedinungslos zur Seite steht , auch wenn es stimmen sollte das er nicht mehr dem Kader angehört wie von Bild online berichtet !
    Alles Gute Aziz !

  • wenn jemand auf einen trainerwechsel lange, sehr lange wartet, dann dieses ereignis endlich eintritt und ihm dann, ausgerechnet dann so ein schwerer unfall passiert, mutet das schon fast tragisch an.


    ich wuensche ihm, dass er koerperlich voll wieder hergestellt und durch dieses ereignis psychisch gestaerkt und gereift moeglichst bald wieder tore fuer uns erzielen kann.


    gute besserung und alles gute !


    ps
    man kann nur hoffen, dass er vom verein mehr zuspruch und unterstuetzung erhaelt als die an der entscheidenden stelle doch eher armseligen und insgesamt distanzierten worte auf der homepage vermuten lassen.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!