Herzlichen Glückwunsch Suomi

  • Da schließe ich mich doch gerne an. Herzlichen Glückwunsch, Suomi. Alles Gute und all das, was Du Dir so wünscht, soll in Erfüllung gehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Am geburtstag im Forum aktiv, das ist wahrer Moderatorenehrgeiz :D.


    Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • "Sydämelliset onnittelut!" auch von mir ;)

  • Allet jote. :geschenk:


    Wünsche dir ne Europalette von dem Zeug, welchessich Ride With Me gestern in die Birne geschüttet hat.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Guck guck Soumi :D


    bin leider 38Min zu spät, aber ich bin ja noch wach, also ich mein Tag auch noch nicht vorbei.. Drum wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag, anstatt nachträglich. ist ja eigentlich das gleiche.
    Gratuliert wirste so oder so.


    Samstag dann 3 Punkte auf der Alm :D


    swb grüße
    Indi :hi:

  • Meine Güte, da ist man mal einen einzigen Tag nicht im Büro, und verpasst auch glatt so ein wichtiges Datum.


    Also: chronia polla ja ta jenethlia ssu!


    Und alles Liebe.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Also: chronia polla ja ta jenethlia ssu!


    Schnaps gibts bei euch im Büro auch :D?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • alles Gute zum Geburtstag, Suomi.


    Da Du Dich ja im Urlaub befindest, gehe ich mal davon aus, das Du Deinen Geburtstag standesgemäß gefeiert hast!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @ Benno: Bin zwar (leider) nicht im Urlaub, aber etwas gefeiert habe ich trotzdem, Danke, Danke!:)


    @ Horst: Na, bei welchem Arminia-Spieler hast du da Nachhilfe genommen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!