Ex-Armine Jonas Kamper

  • ich hab mich gestern schon gefragt was jetzt wohl mit kamper wird...ob er erstmal auf die tribüne kommt, was der alte ernst sicher getan hätte, oder ob ernst das ganze einfach übersieht, was wohl der fall sein wird...aber ich glaube mittelfristig hat er sich damit nicht gerade zu trainers liebling gemacht...der spielt jetzt wahrscheinlich erstmal so lange bis er mal ein schlechtes spiel macht und dann sehen wir ihn nicht mehr wieder :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Ich denke, dass er weiß, dass die Aktion zwar verständlich aber nicht wirklich förderlich für den Club war.

    Niemals geht man so ganz.

  • Soll er sich doch beim jubeln auf die Bank setzen. Sowas würde mich als Trainer nicht stören. Damit hat er doch nur zum Ausdruck gebracht, dass er gerne mal von Anfang an spielen möchte. Und daran kann man jawohl nicht schlimmes finden. Ansonsten sehe ich in Kamper einen durchschnittlichen Spieler der einen guten Schuss hat und sich immer bei seinen Einwechslungen voll einbringt. Ob das dann auch ein ganzes Spiel so klappt sollte Ernst jetzt langsam mal testen.

    Für immer Arminia!

  • Ich frage mich wirklich, woher einige die Exklusivmeinung haben, Kamper würde als Startelfspieler nix taugen. In der Hochzeit von TvH war Kamper aboluter Stammspieler und hat da genauso seine Buden und Assists geliefert. Warum er aus der Startelf flog, habe ich bis heute nicht verstanden. Und seitdem versucht man ihm krampfhaft die Jokerrolle auf den Leib zu schneidern. Stellt den Jungen doch einfach für den Rest der Hinrunde auf. Dann hat er 6 Spiele Zeit, um zu bestätigen, was er unbestritten kann.


    Kamper und Tesche mag wirklich gehen. Einen tauglichen Spielmacher vorne in der Raute haben wir nicht. Also muss da mit Marx oder Tesche einer hin, der auch defensiv nen bisschen ackert. Keine pure Doppelsechs, aber eben auch kein Spielmacher. Ein "Achter", wenn man so will!


    Aber sich ärgern, dass er sich nach seinen starken 30 Minuten ein Grinsen nicht verkneifen kann? Ich kanns voll nachvollziehen! Ich sags nochmal, wenn man diesen Jungen in der Winterpause abgibt aufgrund mangelnder Perspektive für die Startelf, dann trete ich aus diesem Verein aus. Hand drauf.


    Edit:
    30 Minuten reichen aus, um in die Premiere Elf des Tages zu kommen. Gut, Sörensen war auch drin, was wohl an den wenigen Toren diesen Spieltag gelegen hat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von KimSue
    es wird sich wohl nix ändern... traurig traurig...


    http://www.bild.t-online.de/BT…n/kamper/info-kamper.html


    Das liest sich im WB ein bißchen anders...


    Zitat

    Zum Lachen war Trainer Ernst Middendorp, der Kamper in dieser Saison zum neunten Mal eingewechselt, aber noch kein Mal von Beginn an aufgestellt hat, zwar nicht zumute. Nachtragend, versicherte er, werde er in Bezug auf die Provokation aber nicht sein. Auf die Frage, ob er vom Spieler eine Erklärung für dessen Verhalten fordere, entgegnete Middendorp: »Das soll er seinem Hund erklären.« Der heißt übrigens »Malou« und ist ein kleiner Terrier.


    Wäre eine typische Bild-Verdrehung...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Allein der Spruch ist wieder mal typisch Middendorp. Wenn es gut läuft, finden wir das alle witzig. wenn es aber solche Probleme gibt, dann kann man sich in nder Presse auch mal zurück nehmen. Sein Rundumschlag gegen die einzelnen Spieler ist meiner Ansicht nach der größte Fehler gewesen. Frei nach dem Motto: "Ich mache alles richtig, aber die Deppen bringen die Kirsche ja nicht im Tor unter."


    Kommt gut!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Allein für den Satz "Das soll er seinem Hund erklären!" muss ich doch eminent an seinem Verstand zweifeln. Wenn mir jemand derart blöde käm, weiss nicht ob ich mir nicht schnellstmöglich was überlegen würde. Hammermässig schlecht einfach nur noch.
    Freu mich schon auf Mittwoch in Koblenz, da werden wir sehen, ob er überhaupt noch wahrnimmt, was in seiner Mannschaft los ist.
    Absolute Frechheit sich so zu gebärden. :pillepalle:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte


    Allein für den Satz "Das soll er seinem Hund erklären!" muss ich doch eminent an seinem Verstand zweifeln. Wenn mir jemand derart blöde käm, weiss nicht ob ich mir nicht schnellstmöglich was überlegen würde. Hammermässig schlecht einfach nur noch.
    Freu mich schon auf Mittwoch in Koblenz, da werden wir sehen, ob er überhaupt noch wahrnimmt, was in seiner Mannschaft los ist.
    Absolute Frechheit sich so zu gebärden. :pillepalle:


    Für mich hat ernst sie nicht alle beisammen!
    schon damals ,als er stellung zu seiner 3 promille fahrt nehmen sollte, immer dieses leicht dämliche grinsen.
    wenigstens findet er so etwas lustig!

  • Zitat

    Original von Torte


    Allein für den Satz "Das soll er seinem Hund erklären!" muss ich doch eminent an seinem Verstand zweifeln. Wenn mir jemand derart blöde käm, weiss nicht ob ich mir nicht schnellstmöglich was überlegen würde. Hammermässig schlecht einfach nur noch.
    Freu mich schon auf Mittwoch in Koblenz, da werden wir sehen, ob er überhaupt noch wahrnimmt, was in seiner Mannschaft los ist.
    Absolute Frechheit sich so zu gebärden. :pillepalle:


    Ich sehe beim besten Willen nicht was an diesem Satz so schlimm sein soll. Man kann aus jeder Mücke auch einen Elefanten machen. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Muss man nicht! Aber er ignoriert weiter die Probleme. Mal ein Lob für Kampers Leistung auszusprechen, auf die Idee kommt der gar nicht. Das war Weltklasse! Im Gegensatz zu allen anderen! Stattdessen kommen dumme Sprüche und obendrein Kritik und Abwertung des Tores als Geschenk Gottes bzw. auf Deutsch --> als pures Glück!
    Weg mit diesem Idioten! Besser heute als morgen!


    Kamper ist der einzige richtige "Typ" im Moment in dieser Mannschaft. Und sowas braucht man. Kentsch, Schwick, Saftig, ALAAAARM! Dieser Mann darf hier vor Ablauf seines Vertrages nicht weg. Und schon gar nicht in der Winterpause!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Muss man nicht! Aber er ignoriert weiter die Probleme. Mal ein Lob für Kampers Leistung auszusprechen, auf die Idee kommt der gar nicht. Das war Weltklasse! Im Gegensatz zu allen anderen! Stattdessen kommen dumme Sprüche und obendrein Kritik und Abwertung des Tores als Geschenk Gottes bzw. auf Deutsch --> als pures Glück!
    Weg mit diesem Idioten! Besser heute als morgen!


    Kamper ist der einzige richtige "Typ" im Moment in dieser Mannschaft. Und sowas braucht man. Kentsch, Schwick, Saftig, ALAAAARM! Dieser Mann darf hier vor Ablauf seines Vertrages nicht weg. Und schon gar nicht in der Winterpause!



    Recht hast du :respekt:


    Wenn wir den Kamper nicht in der Startelf haben sind wir (Ernst) selbst schuld.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • ihr habt ja recht aber solange ernst trainer ist wird kamper nie von anfang an spielen dürfen. das ist nun mal leider so.ich habe mal nachguckt kamper durfte letzte saison unter middendorp auch nur einmal von beginn an beim 0:2 in aachen in allen anderen spielen wurde er eingewechselt, obwohl er wichtige tore geschossen hat, das ding gegen doofmund, das 2:1 gegen bremen, das 2:1 gegen leverkusen und trotz alledem durfte er nie von anfang an ran. zwischen den beiden stimmt es wirklich nicht, sonst müsste er ihn mal loben.
    wir werden ja übermorgen sehen ob er in koblenz spielt oder ob er überhaupt dabei ist.

  • Ich habe das nie als Kritik oder Antipathie begriffen. Für mich war die Beschränkung auf die Jokerrolle immer taktisch begründet. Mit Jonas wird eine offensivere Schlussphase eingeläutet, zudem kann er seine Spritzigkeit am besten ausspielen, wenn er gegen ausgepowerte Gegner reinkommt.


    Ein Lob hätte Kamper für das Tor wirklich verdient gehabt, allerdings hat er die Grundlage durch seine offene Provokation gleich wieder zerschlagen. Er hat seinen Chef vor der versammelten Republik an den Pranger gestellt, nachdem er vorher in der Presse Druck ausgeübt hat.


    Er spielt die Öffentlichkeit gegen den Trainer aus. Das ein EM darauf nicht mit nachvollziehbaren disziplinarischen Mitteln reagiert, zeugt jedenfalls nicht von Antipathie.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kamper hat schon unter TvH nicht ständig von Beginn an gespielt.
    Jonas kann seine Stärken (Schnelligkeit, Kampfkraft, Zug zum Tor) eben dann besonders effektiv zu Geltung bringen, wenn die Gegenspieler schon 60 oder 70 Minuten in den Knochen haben. Das sehe ich ganz genau so wie Anturios.
    Ich kann mich an manches Spiel erinnern, wo Jonas in der Startelf war und wir geflucht haben, weil er mal wieder an seinem Gegner hängengeblieben ist.
    Von seinen defensiven Schwächen gar nicht zu reden.
    Der Mann ist einfach der ideale Joker. Oder ein von jeder Defensivarbeit befreiter "Halbstürmer" wie einstmals Delron Buckley ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Anturios:
    Naja. Das könnte man fast so stehen lassen, aber ich finde auf der Position einfach ein ständiges Qualitätsdefizit vor. Du nicht?


    Unter den Umständen würde ich mich als Spieler vielleicht auch mal in irgendeiner Form zu Wort melden.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Renne: Das ist natürlich wahr.


    Seine Handlungsweise finde ich trotzdem nicht optimal.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nochmal, er hat in der Hinrunde unter TvH auch von Beginn an gespielt und seine Tore gemacht. Und das war die Glanzzeit von TvH!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Anturios
    Renne: Das ist natürlich wahr.


    Seine Handlungsweise finde ich trotzdem nicht optimal.


    Vielleicht hat er einfach keine andere Möglichkeit mehr gesehen, als den weg über die Medien. Wenn man zu ruhig ist,d ann denken alle man wäre als Joker zufrieden. Das kann es dann auch nicht sein. Kamper sieht doch auch, dass seine Position nicht optimal (oder zumindest nicht besser) besetzt ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!