Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von dszeh
    Spätestens jetzt ist klar wer Spieler des Jahres bei uns sein wird . Was uns der Kamper diese Saison schon an wichtigen Punkten beschehrt hat ist kaum zu glauben . Was der macht hat Hand und Fuss :)


    Wenn ich bedenke, dass hier manche lieber Küntzel anstatt Kamper gesehen hätten. Küntzel spielt jetzt bei der Zweiten von Cottbus. In der Rückrunde ist er in ganzen vier Spielen eingesetzt worden (3x ein-, 1x ausgewechselt). Insgesamt hat er diese Saison 15 x gespielt (8x von Anfang an, 2x über 90 Minuten), hat dabei 0 Tore und 0 Assists vorzuweisen. Kamper hat jetzt schon fünfmal getroffen und vier Assits vorzuweisen.

  • Einfach gigantisch wie er gestern gespielt hat. Wenn ich einen bestimmen müsste, der zum Spieler des Tages ernannt würde, wäre es Kamper.


    Der hat einfach Power ohne Ende und einen urgewaltigen Schuss. Beim 2:1 hat man gesehen, was dahinter saß, Reinke konnte nicht mal reagieren, so ein Pfund war das.


    Dann noch der Sprint mit Ball über rechts, der das 3:2 einletete. Da kommt der Fritz gar nicht hinterher :) Einfach geil, nur noch geil.

  • Zitat

    Original von barto
    Einfach gigantisch wie er gestern gespielt hat. Wenn ich einen bestimmen müsste, der zum Spieler des Tages ernannt würde, wäre es Kamper.


    Der hat einfach Power ohne Ende und einen urgewaltigen Schuss. Beim 2:1 hat man gesehen, was dahinter saß, Reinke konnte nicht mal reagieren, so ein Pfund war das.


    Dann noch der Sprint mit Ball über rechts, der das 3:2 einletete. Da kommt der Fritz gar nicht hinterher :) Einfach geil, nur noch geil.


    Will nur ungerne klugscheissern, aber das war nicht Fritz sondern unser
    alter Freund Owomoyela. Ich werde ihm nicht vergessen dass er Jonas
    nicht gefoult hat. Ansonsten meine Zustimmung - Einfach geil, nur noch geil. :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Kamper ist ein Spielertyp, wie er in Bielefeld von jeher prima ankommt. Geradlinig, kampfstark, selbstbewußt und zugleich bescheiden.
    Danken wir ausnahmsweise mal Saftig, daß er den Jonas geholt hat und nicht TvH's Liebling Bumbumdings ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn ich bedenke, dass hier manche lieber Küntzel anstatt Kamper gesehen hätten. Küntzel spielt jetzt bei der Zweiten von Cottbus. In der Rückrunde ist er in ganzen vier Spielen eingesetzt worden (3x ein-, 1x ausgewechselt). Insgesamt hat er diese Saison 15 x gespielt (8x von Anfang an, 2x über 90 Minuten), hat dabei 0 Tore und 0 Assists vorzuweisen. Kamper hat jetzt schon fünfmal getroffen und vier Assits vorzuweisen.


    Aber Küntzel kämpft mehr... ;)


    Nein, Jonas hat Klasse und in der Wahl zum Spieler des Jahes hat er gute Chancen (zusammen wohl mit Wichniarek und v.a. Kucera). Hoffentlich legt er sich keine Laster zu, damit er sich ganz auf Arminia konzentrieren kann. Seine Spielweise ist eine unvergleichliche Mischung aus Bode, Eck und Buckley. Genau so einer hat Arminia letzte Saison gefehlt, Vata und Kobylik wirken dagegen wie Fußgänger.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Will nur ungerne klugscheissern, aber das war nicht Fritz sondern unser
    alter Freund Owomoyela. Ich werde ihm nicht vergessen dass er Jonas
    nicht gefoult hat. Ansonsten meine Zustimmung - Einfach geil, nur noch geil. :D


    In der Szene sah der gute Owo aber schon sehr schlecht aus.
    Da ist Kamper ihm böse entwischt...

  • Zitat

    Original von Checker
    In der Szene sah der gute Owo aber schon sehr schlecht aus.
    Da ist Kamper ihm böse entwischt...


    Ja klar, Owo bleibt stehen. Das werfen ihm die Werder-Fans auch massiv vor. Aber auch wenn er weiter gelaufen wäre hätte er das Tor nicht verhindert.

  • Owo ist halt immer noch ein wenig Armine. Zumindest habe ich mir das sofort in der Situation gedacht.
    Aber in der Szene konnte mann schon sehr gut sehen, das Owo nicht gerade der Schnellste ist.
    Aufjedenfall hat es Kamper sensationell gemacht. Super so!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Kamper ist ein Spielertyp, wie er in Bielefeld von jeher prima ankommt. Geradlinig, kampfstark, selbstbewußt und zugleich bescheiden.
    Danken wir ausnahmsweise mal Saftig, daß er den Jonas geholt hat und nicht TvH's Liebling Bumbumdings ;)


    Glaube Kamper war eher der "Ersatz" für Hilbert, aber ich will mich auch da jetzt nicht beklagen :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja klar, Owo bleibt stehen. Das werfen ihm die Werder-Fans auch massiv vor. Aber auch wenn er weiter gelaufen wäre hätte er das Tor nicht verhindert.


    Owo war auch in der vorhergehenden Szene ziemlich weit gesprintet und war einfach zu platt um den Sprint mit zu gehen. Deswegen habe ich mich auch gewundert, warum er nicht am Trikot gezupft hat. Muss
    halt alte Verbundenheit gewesen sein. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Es würde mich nicht wundern, wenn uns Doofmund Kamper am Ende der Saison abziehen wird.
    Ich habe da so ein ganz dummes Gefühl. :kotzen:


    naja, das denke ich nicht, hat sich ja noch nicht mal zu 100 prozent bei arminia durchgesetzt.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir nächste Saison auch noch 1.Liga spielen, warum sollte Jonas da wechseln, ich denke er fühlt sich hier sauwohl! Vielleicht gratuliert ihm ja auch der ein oder andere Fan morgen, da wird unser rechter Flitzer 24 Jahre jung!

  • Alles Gute zum Geburtstag,


    mögest du noch viele entscheidende Tore für Arminia schiessen!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Alles Gute zum Geburtstag,


    mögest du noch viele entscheidende Tore für Arminia schiessen!!!


    Es gibt übrigens Extra Spieler-Threads, wo der von Jonas Kamper auch schon existiert.

  • Von mir auch alles Gute Jonas!
    Deine Geldbörse wird wohl heute etwas leiden, aber durch ein Tor in
    Leverkusen hast du das ganz schnell wieder drin. Auf dein Wohl!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE auch von hier.


    Am Besten machst Du Dir Sonntag mit einem Tor selbst das schönste Geschenk.

  • Happy Birthday Jonas!


    Nimm deinen Waffenschein auch bitte mit nach LEV!!!


    Selbstverständlich auch ein grossen Geburtstagsgruß an den Deutschen Sport Club von 1905!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!