Hamburger SV-Arminia Bielefeld

  • Hm wir fahren jetzt wohl auf gut Glück nach Hamburg.. wollten morgen am Spätnachmittag/Abend los und Sonntag zurück. Gammeln wir halt ab 13h am Stadion rum.. :bier:


    Hoffentlich ergibt sich noch vorher was mit Karten.. :(

  • UI laut arminia hp


    kommen bis jetz


    3000 + 50 arminis mit also 3050 also für vorverkauf finde ich isses spitze.. ih hätte wirklich gedacht bei den hohen preise kommen höchstens 2000

  • In 48 Stunden wird gerade das "Humba" vor dem Gästeblock angestimmt ... geil ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Ich persönliche wünsche ihm überhaupt nichts gutes. Hoffe das er mindestens bis sonntag verletzt ist, gerne auch noch länger.


    Persönliche Abneigung hin oder her... Wie dämlich ist das denn einem Menschen schlechtes zu wünschen? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von HSVjessy


    Persönliche Abneigung hin oder her... Wie dämlich ist das denn einem Menschen schlechtes zu wünschen? :pillepalle:


    Das stimmt aber ich hätte auch nichts dagegen wenn der Holzfäller ausfällt. ;) Der kann von mir aus Samstag Abend wieder Top fit sein :P

  • Normal würde ich Dir ja zustimmen, aber ein verletzter Bxxx bedeutet zwei gesunde Arminia-Spieler. Das ist mir auch lieber als umgekehrt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von HSVjessy
    Persönliche Abneigung hin oder her... Wie dämlich ist das denn einem Menschen schlechtes zu wünschen? :pillepalle:


    Das ist keine persönliche Abneigung, sondern lediglich das Ergebnis seines Handelns ("Wie man in den Wald hineinruft..."). Beim letzten Spiel in Hamburg hat er zwei sehr wichtige Spieler von uns sehr hart und vorallem überflüssig gefoult. Später hat er dann noch gehöhnt, dass die Verletzten keine internationale Härte besäßen. Dass er mit seiner Einschätzung von internationaler Härte falsch liegt, hat man dann ja bei der WM gesehen.


    Vielleicht sind wir als fairste Ligamannschaft aber auch einfach Verteidiger gewöhnt, die nicht rumschlachten müssen, um den Kasten sauber zu halten ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von HSVjessy


    Persönliche Abneigung hin oder her... Wie dämlich ist das denn einem Menschen schlechtes zu wünschen? :pillepalle:


    Das hat mit persönlich abneigung natürlich was zu tun.
    Aber wer andern menschen vorsetzlich verletzungen beibringt hat einfach nix besseres verdient.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ich denke mal auch, dass dieser Satz jetzt nicht so ernst gemeint ist. Aus der Sicht des Fussballs, da kochen die Emotionen schonmal hoch, aber rein privat sieht der Mensch doch wieder anders.


    Ist ja nur ein Forum ;)

  • Na sicher ist es nicht so ernst gemeint und ich wünsche ihm auch nicht die Pest an den halz oder sonstwas.


    Aber er gehört einfach zu den Bundeliga-Spielern wo ich mich jede woche freue wenn er nicht auf dem Platz steht. Mir persönlich wär es zwar lieber der Trainer würde ihn einfach nicht aufstellen als das er verletzt ist aber da er ja mit seiner art fussball zu "spielen" bis jetzt ganz gut durchkommt kann man ihn natürlich auch nicht einfach auf die Bank setzen - das sehe ich ja ein. So is das eben....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Als Gegner der "Kreuzigung" würde ich Boulahrouz auch nicht gleich das Schlimmste wünschen. Da er jedoch wiederholt durch eine derart rücksichtslose Spielweise auffällt, und diese auch noch mit äusserst dummen Kommentaren versucht zu rechtfertigen, gehört er garantiert nicht zu der Sorte "Lieblingsspieler". Genauso übrigens wie sein Kollege de Jong.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nabend :)! Wer von euch ist denn Freitags schon in der schönen Hansestadt anzutreffen? Wir fahren heut um 17:00 Uhr mit 4 Leuten gen Hamburg um heut Abend mal wieder den Kiez unsicher zu machen ;)... Wird irgendwas inna "Tanke" angeboten oder normal weg?
    schwarz weiß blaue!

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Hi.
    Mal ne Frage: Kriegt man für die Fanparty noch am Eingang (also vor der Markthalle) Karten für die Feier ? Ich hab mir nämlich keine geholt und ärger mich jetzt nen bissl ;)


    Oder kriegt man die vielleicht sogar noch an der GS ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, ich sag dann schon einmal winke winke. Werd mich heute bereits auf den Weg in die Stadt machen in der wir morgen die ersten Punkte der Saison einfahren werden.


    Allen zuhausen gebliebenen viel Spaß mit Radio Bielefeld oder Arena und alle Mitfahrenden ein hammer geiles Spiel! :)

  • Rübe Du Fussballgott!


    Quelle: nw-news.de


    Rübe im Interview über den "Kannibalen"

    HSV-Verteidiger Khalid Boulahrouz: "Ich bin nicht grundsätzlich gegen ihn, soll er doch spielen. Aber mich regt auf, dass da einer, wie im letzten Spiel geschehen, zwei unserer Leute weghaut und nicht einmal zugibt, dass es ein Foul war. Problematisch wird es, wenn solche Leute dann auch noch von den Vereinsverantwortlichen geschützt werden. Wenn der am Samstag wieder so einsteigt, bin ich aber dabei. Da können sie sicher sein."

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!