2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

  • Ich denke auch, dass Arthur aufgrund seiner jüngsten Leitungen verdient hat zu spielen. Gegen Hamburg war er wirklich klasse. Überhaupt scheint das System wieder besser zu ihm zu passen, zumindest dann, wenn Arminia die offensivere Variante spielt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Artur soll anspielen, er hat es sich erarbeitet.


    ich lese auch gerne das VFB Forum ist immer wieder super wie wir unterschätzt werden, solange das der Fall ist kann uns garnichts passieren. :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • 3:2 für uns.. (Knapper Sieg)


    1:0 Tomasson (18min) Abstauber nach einer Ecke


    1:1 Marx (29min) Abstauber nach einer Ecke :)


    2:1 Masmanidis (43min) Sauber Konter - Vorlage Marx


    2:2 Cacau (78min) Abwehrfehler ausgenutzt..


    3:2 Eigler (87min) Locker reingeschoben nach Super Kombination ;)



    ...*träum* ......


    Wir aufjedenfall schwer. Weil die Stuttgarter punkten müssen gegen uns.


    Die Kompaktheit in der Abwehr und Mittelfeld wird entscheident sein für das Spiel.
    Ich hoffe mal, dass wir wie in der ersten Halbzeit gegen Hamburg durchspielen
    werden.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • zur Geschäftsstelle? ;)


    Mal ruhig Blut, der Ostwestfale an sich weiß schon bei welchem
    Spiel die Karten früh zu kaufen sind. Für Sonntag wird sich der
    ein oder andere vielleicht einfach die VVK-Gebühren sparen wollen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    Wir aufjedenfall schwer. Weil die Stuttgarter punkten müssen gegen uns.


    Ich denke, das wird die Sache eher einfacher machen. Mit ein bißchen Glück wird am Sonntag mal wieder ein Trainer auf der Alm entlassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Habe einige Mitarbeiter überreden können am Sonntag mich auf die Alm zu begleiten... Jetzt sitzen wir Block I (sind schliesslich einige "Alte" Mitarbeiter...) aber immerhin besser als ich alleine auf Block 3 :baeh: :baeh:


    Übrigens, die Leute aus Stuttgart sind auch sehr optimistisch was ein Bielefelder Sieg angeht:


    Stuttgart - Forum



    Naja, die meisten hoffen auf eine Niederlage damit Veh geht... Und von daher wird Bielefeld der Schicksalsort...


    Ich freu mich drauf... Und ich denke das ein Sieg schon fast "Pflicht" ist, aber ich würde mich wenig mit Arminia auskennen wenn ich nicht wüsste das wir gerade solche Spiele ganz gerne vergeigen... :D :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Also, ich würd mir ja vom Verlauf her so ein Spiel wünschen wie letzte Saison gegen Köln...


    Armin ist bald arbeitslos....

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Siepel ()

  • Wenn das nicht der Beginn einer wundervollen Fanfreundschaft wird *duck* :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich hab mich mal soeben etwas durch das VfB Forum gewühlt. Was mir gefällt, viele User dort haben Respekt vor uns vorallem nach der Leistung gegen den HSV, sie trauen uns durchaus einen Sieg zu, wohl auch in der Hoffnung daß Veh dann geht. Andere haben den Knall immernoch nicht gehöhrt und glauben sie schießen uns mit 4:0 von der Alm :nein:


    Möchte hier mal einen Beitrag zitieren, der ist einfach köstlich :D


    Zitat:
    Ich geh mal davon aus das (Ober)Achim Veh noch der Trainer (moment, Trainer kann man beim besten willen nicht sagen), also nochmal... Ich geh mal davon aus das (Ober)Achim Veh noch als Werbetonne auf einem Sitz sitzt der für einen Trainer angewärmt wird. Also von Arnulf Veh noch Trainer ist bin ich mit einem 4:0 für Bielefeld zufrieden. Ich gehe davon aus das Adolf Veh so spielt:


    TOR: Cacau


    RV: da Silva
    IV: Babbel (der muss gesetzt sein)
    IV: Lupanoviczka (wird von Sandsturm Sahara geholt)
    LV: Gerber


    RM: Tomasson
    DM: Gomez
    OM: Beck (das geht schon mit der Verletzung)
    LM: Meira


    STR: Meisner
    STR: Pardo


    Wenn ich was zu sagen hätte siehts so aus.


    TOR: Hildebrand


    RV: Osorio
    IV: Tasci
    IV: Meira
    LV: Magnin


    RM: Hilbert
    DM: Pardo
    OM: Farnerud
    LM: da Silva


    STR: Tomasson
    STR: Cacau (o. Streller)


    dann sollte ein 2:1 möglich sein.
    ----------------------------------------------------------


    Ist mir noch nie aufgefallen daß die Schwaben so lustig sein können, eventuell holt Stuttgart wirklich einen Punkt in Bielefeld, die werden heiß sein, also Arminia: uffbasse :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Was soll denn dieses "(Ober)Achim" ? Und wieso Arnulf oder Adolf? So ganz zugänglich ist mir dieser Schwabenhumor dann doch nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tomasson bangt um Einsatz
    Jon Dahl Tomasson ist heute vom Nationalteam Dänemarks nach Stuttgart zurückgekehrt, nachdem ihm eine Verletzung am Knöchel zu schaffen macht. Auf Grund der Probleme konnte der 29-jährige Angreifer nur reduziert trainieren und musste das Test-Länderspiel Dänemarks am Mittwoch in Odense gegen Polen absagen.


    Die Blessur am Knöchel hat den Offensivspieler schon bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg (0:3) behindert, der 29-Jährige bot dementsprechend eine nicht gerade geglückte Vorstellung (kicker-Note 5).


    "Ich hoffe, dass ich am Sonntag in Bielefeld spielen kann", hofft Tomasson nach seiner Länderspielabsage wenigstens auf einen Einsatz in der Liga


    Quelle.kicker.de

  • Eigentlich ist Arminia ja ein lohnenswertes Pflaster für solche " (Früh)Versager " ich habe justamente diesen Grottenkick gegen Gladbach vor den Augen....auch ich bin da vorsichtig mit solchen Prognosen, wobei zu Hause von Anfang an Dampf gemacht werden muss und gepunktet werden muss !!!!! Die erste HZ in Hamburg kann da als gutes Beispiel dienen, die zweite besser nicht, zu tief gestanden und zu weit weg von den Gegenspielern, dass gilts abzustellen und dann holen wir auch drei Punkte, achja, "wir" könnten auch unser Schärflein dazubeitragen mit Budenzauber ohne Ende, ich krieg jedes mal nen Brechreiz wenn ein Spieler, in HH wars Kamper, die Menge wachrütteln muss.......
    Also auf 3 Punkte gegen die Linsen mit Spätzle Fresser


    :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was soll denn dieses "(Ober)Achim" ? Und wieso Arnulf oder Adolf? So ganz zugänglich ist mir dieser Schwabenhumor dann doch nicht ...


    Wollen wir für die Schwaben mal hoffen, dass es sich hierbei nicht um einen repräsentativen Humor handelt...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Denke es hängt auch vieles davon ab, was die Stuttgarter Spieler wollen. Falls sie den Trainer loswerden wollen, sollte es kein Problem werden. Wollen sie Wiedergutmachung für letzte Woche, dann kann es durchaus unschön werden.


    Aber ich hoffe einfach, dass wir so spielen wie in der ersten Halbzeit in Hamburg und die somit ohne Trainer zurück ins Schwabenländle schicken! :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von hotte
    Sommerloch !!!!!!!!


    Noch 39 Punkte !!!!!!!!


    Am Sonntag kann ein 10 tel des Saisonzieles erreicht werden.


    Da frage ich mich, wer hier gerade das Sommerloch füllt... ;)


    Ein Unentschieden liesse Arminia übrigens ein zwanzigstel des angestrebten Saisonzieles schon nach ein siebzehntel der Spiele erreichen. Allerdings entspräche das nicht dem Soll, da wir dann am Ende nur auf 34 Punkte kämen und somit der Klassenerhalt stark gefährdet wäre. Also, am besten Stuttgart schlagen, weil wir dann... :wall:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Außer Hildebrand will in Stuttgart gar keiner wirklich was reißen. Deshalb werden wir am Samstag wohl oder übel 3 Punkte holen. Wenn man von Beginn an Druck macht und so wie in Hamburg die erste Halbzeit drauf geht, dann sollte gg. die Schwaben ein Sieg drin sein. Schön wär, wenn mehr als 23.000 im Stadion wären, die Mannschaft hätte es nach dem Auftritt in Hamburg allemal verdient.
    Haut rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!