Bor. Mönchengladbach vs. Bielefeld

  • Vielleicht sollten wir es jetzt mal zu Beginn nur mit 1 Spitze auswärts probieren und Masmanidis als hängende Spitze/offensiver MF dahinter. Die Rolle liegt im vielleicht eher als auf dem Flügel oder direkt in der Spitze.


    Dazu sollte Marx dann etwas defensiver spielen als bisher und erstmal nur nach hinten dicht machen. Vorne muss dann ein Freistoß von Böhme herhalten ;)


    -----------------------------Hain-----------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Korze ------ Westermann--------Borges---------Schuler
    ---------------------------------------------------------------
    ------------------Kauf---------------Marx-------------------
    ----------------------------------------------------------------
    Kobylik/Kamper-------Masmanidis-----------------Böhme
    ----------------------------------------------------------------
    --------------------------Artur/Eigler------------------------

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Genauso würde ich auch anspielen lassen. Masmanidis gehört auch m.E. hinter die Spitzen. Dann wäre dort auch jemand, der angespielt werden den Ball halten kann, und der oder die Stürmer wären frei für ihre eigentliche Aufgabe. Bislang müssen doch unsere Stürmer neben dem Spiel nach vorn immer auch noch als Anspielstation im vorderen Mittelfeld fungieren, ohne dafür die passenden Spielertypen zu sein. Schon seitdem Boakye in diese Rolle gesteckt wurde, fand ich dieses Konzept etwas unglücllich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich frage mich nur, wie wir das immer wieder hinbekommen. Da geben wir einen verletzungsanfälligen Mann ab und holen mit Eigler und Ahanfouf zwei gute Neue. Der eine fehlt fast die ganze Vorbereitung wegen Zysten im Knie und der andere war verletzt und bricht sich jetzt das Wadenbein. Dazu Zuma mit Innenbandanriss und Vata mit Kreuzbandschaden - wie machen die das? Das Pech zieht sich schon über längere Zeiträume und mit solch unterschiedlichen Verletzungen, dass es wohl kaum am Training liegen kann. Ich kriege das kotzen :kotzen:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Beruhigt Euch doch mal, Leute. Gladbach weghauen, das erledigt Böhmi im Alleingang.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Richie
    Ich frage mich nur, wie wir das immer wieder hinbekommen. Da geben wir einen verletzungsanfälligen Mann ab und holen mit Eigler und Ahanfouf zwei gute Neue. Der eine fehlt fast die ganze Vorbereitung wegen Zysten im Knie und der andere war verletzt und bricht sich jetzt das Wadenbein. Dazu Zuma mit Innenbandanriss und Vata mit Kreuzbandschaden - wie machen die das? Das Pech zieht sich schon über längere Zeiträume und mit solch unterschiedlichen Verletzungen, dass es wohl kaum am Training liegen kann. Ich kriege das kotzen :kotzen:!


    So viele Leute, die heute kotzen möchten hält das stärkste Klo nicht aus.


    Ich schließe mich an: :kotzen:

  • Dann ermauern wir uns morgen eben durch ein 0-0 einen Punkt und gut ist. Mehr als einen Punkt werden wir eh nicht holen, bei dieser Heimstärke der Borussen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: dann spielt halt Eigler für Ahanfouf. Ich glaube kaum, dass das unsere Chance schmälert.


    Solange TvH Arthur auf der Bank lässt, mache ich mir keine Sorgen. (zumindest nicht mehr als vor der Ahanfouf-Verletzung)

  • Man sollte jetzt aber die Stimmung für´s Gladbach-Spiel nicht von dem Fehlen einer Person abhängig machen. Klar ist das bitter, aber deswegen fahren wir immer noch mit einer ordentlichen Mannschaft dort hin.
    Hoffentlich werden die Teamkameraden den Schock einigermassen verdauen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So dumm die Lage auch ist, so kann man wenigstens die Hoffnung haben,
    dass die Situation den einen oder anderen beflügeln kann, den man vielleicht gar nicht mehr auf der Pfanne hat.

  • bin heut endlich auch mal wieder dabei :)


    freue mich schon sehr auf die mannschaft - oder besser das, was davon noch übrig ist :rolleyes:


    egal, der jörch schiesst gladbach heut im alleingang ab :arminia:


    und artur braucht jetzt erst recht die volle rückendeckung von den fans. der könig ist tot, lang lebe der könig !!!


    das gilt auch für masmanidis. wir können es uns nicht leisten, unsere verleibenden stürmer auch noch niederzumachen...

  • Ich bleib zuhause. die beiden letzten Spiele in Gladbach haben mir gerreicht und dann noch ohne Abdelaziz :nein:
    Ich seh schwarz

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich bin eigentlich ganz positiv gestimmt. Viel besser als wir sind die Gladbacher auch nicht. wenn die Taktik gut umgesetzt wird und wir bei den Kontern nicht wieder so fahrlässig sind, dann ist da durchaus was drin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Irgendwie liegt heute neben dem Regen noch was in der Luft. Ich tippe auf einen hart verteidigten 1:0 Auswärtssieg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • habe das gleiche schon im ahanfouf fred geschrieben, der übersicht halber nochmal hier:


    wenn man sich das hier teilweise so durchliest, dann solten wir sofort die lizenz für die 1. (was solls, auch gleich für die 2.) liga wieder abgeben, die alm abreißen und irgendwo hinter jöllenbeck in der kreisliga neu anfange.
    diese ewige schwarzmalerei einiger leute hier regt einen sowas von auf.
    wir haben immer noch
    -den 2.liga-torschützenkönig des letzten jahres
    -artur, dem irgendwann bestimmt mal der knoten platzt (man soll die hoffnung nie aufgeben),
    -in masmanidis einen spieler, der auch ruhig mal treffen darf
    und wenn ich mir leute wie marx, kamper oder böhme (der gladbach heute alleine abschießt !!!!) angucke, dann mache ich mir garnicht so große gedanken, wer die tore machen soll.


    nur wenn hier eingie keute von abstieg oder sowas in der art reden, dann braucht man sich nicht über die stimmung auf der alm zu wundern. im meckern sind die/wir ostwestfalen die waren meister. so wie es letztens im forum stand:
    wenn spieler XY übers wasser laufen würden, würde man meckern, das er noch nicht mal schwimmen kann.


    achja, mein tipp für heute ist ein 1-2, weil die mannschaft für die verletzten spielt und kämpft. böhme haut nen freistoß direkt rein und artur macht endlich sein tor !!!!

  • Ja, ja. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz! Oh, gut dass ich nicht im Doppelpass sitze... :D Mein Gefühl sagt mir einen Zu-Null-Sieg voraus - leider für Gladbach. Hoffe sehr, dass ich mich irre, denn selbst einen Punkt könnten wir mehr als gut gebrauchen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ist euch aufgefallen, dass Arminia heute mit 9 (!) Deutschen Spielern von Beginn an spielt? Das dürfte Rekord sein am heutigen Spieltag :D


    Wir tun also was für den deutschen Nachwuchs :)


    Aber nun zurück zum Spiel.... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!