• also eine reine ausleihe für 6 monate halte ich auch für schwachsinnig.
    aber es würde sinn machen wenn man ihn ausleiht + eine kaufoption von ca. 1,5 mio.
    dann könnte das schon durchaus sinn machen und wäre ne überlegung wert.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Sehe ich auch so. Wo sollte er bei uns denn überhaupt spielen? Korzze rausnehmen? Nö, sehe ich nicht so. Rechte Außenbahn? Wozu, wir haben reichlich Alternativen. So gern ich ihn mag, wir brauchen ihn nicht, zumindest nicht zeiltich begrenzt.


    Korzynietz würde die Konkurenz gut tun. Der ist doch häufig sehr phlegmatisch und wird oft überlaufen. Seine Flanken sind eine Katastrophe. Da könnte etwas Druck ganz gut tun.


    Aber eine halbjährige Ausleihe von Owomoyela macht gar keinen Sinn. Der ist ohne Spielpraxis und aktuell sicherlich nicht gerade mit großem Selbstvertrauen ausgestattet. Gegen eine echte, endgültige Rückholaktion hätte ich allerdings gar nichts, denn seine Qualitäten könnten uns schon sehr helfen. Aber ob wir noch seinen Ansprüchen genügen, ist eine ganz andere Frage.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Owo ? Ganz oder gar nicht !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Owo ? Ganz oder gar nicht !


    Sehe ich ganz genau so. Wenn er gerade wieder in Form wäre, müsste er zurück zu den Fischköppen. Für eine richtige Rückholaktion wäre er aber zu teuer fürchte ich. :(

  • Der in Bielefeld gehandelte Tobias Weis vom VfB Stuttgart II wurde am Wochenende bereits zum 3. Mal in der Regionalliga Süd vom Kicker in die Elf des Tages gestellt. Im Textausschnitt zum Spiel heisst es dort, "Der überragende Weis lieferte sich lange ein Privatduell mit dem ebenso starken Torhüter Hermanutz und entschied am Ende mit einem Zuckerpass auf Szalai die Partie". Laut der Aufstellung hat er in einem 4-4-2 vermutlich rechts offensiv im Mittelfeld gespielt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Guardado zu Bielefeld???



    Der 20-Jährige war mit der mexikanischen Nationalmannschaft an der WM in Deutschland



    Der Serie-A-Aufsteiger Torino hat seine Augen auf Mexikos Youngster José Andres Guardado Hernández gerichtet. Der kleingewachsene Mexikaner (1,69 m, 60kg) kann im Mittelfeld und in der Verteidigung auf der linken Seite eingesetzt werden. Sein Klub Atlas Guadalajara könnte ihn für 1,1 Millionen Euro ziehen lassen. Torinos Trainer Alberto Zaccheroni ist für die Verpflichtung des Spielers bei seinem Klub vorstellig geworden. Die Italiener müssen aber aufpassen. Auch Arminia Bielefeld hat vor allem durch seinen Trainer Thomas von Heesen gemäss italienischen Quellen das Talent entdeckt.



    Quelle:


    http://www.4-4-2.ch/...tnews%5BbackPid%5D=3&cHash=124806ec79

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Wer sich öfter in Transfermarkt.de umschaut, weiß wieviel Wert die Quelle http://www.4-4-2.ch besitzt, nämlich fast keinen.

  • Zu diesem Thema hat sich auch das Westfalen-Blatt heute zu Worte gemeldet:


    Mexikaner im Blick


    Nach Informationen schweizer Medien sollen Arminia und der FC Turin (Serie A) Interesse an José Andres Guardado Hernández haben. Es wird berichtet, dass Hernández' Klub Atlas Guadalajara den 20-Jährigen für 1,1 Millionen Euro ziehen lassen würde. Der 1,69 Meter große Mittelfeld- und Abwehrspieler für die linke Seite zählte zu Mexikos WM-Team '06.

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Du meinst "das Westfalen-Blatt hat bei der schon vorher genannten Quelle abgeschrieben" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Paar Notizen vom Kicker zu anstehenden Vertragsverhandlungen:



    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/358688/

  • Zitat

    Original von "Lord Crumb"
    Quelle: Kicker



    örg Böhme dürfte aber nicht mehr einem extrem leistungsbezogenen Vertrag wie im Sommer zustimmen



    Hmm,
    also dafür würde ich dann aber auch mal ne Leistung über 90 Minuten sehen wollen muss ich ganz ehrlich sagen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Großes Plus an Tobi Rau!!!!
    Er hat ne Chance verdient... Kamper und Böhme sind eh imoment kaputt. Er könnte auch mal auf die Offensiven Außen eingewechselt werden.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von siese
    Neuer Geheimplan. Nach dem "express" enthüllt heute auch Sportbild einen Geheimplan: TvH bleibt und Ernst Middendorp wird neuer Sportdirektor.


    Würd ich ehrlich gesagt begrüßten..aber...kann Ernst überhaupt die Arbeit eines Sportdirektor machen? Und Saftig wird dann Trainer in Dortmun??! :D

  • Saftig äusserte sich schon vor Tagen zu diesem nicht ganz neuen Gerücht: "Welche Aufgaben sollten wir ihm denn übertragen"?
    Nun Rainhardt, die Antwort ist relativ einfach, Deine!!!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich findes es im Allgemeinen zu einfach, sämtliche Gerüchte der Boulevardpresse grundsätzlich ad absurdum zu führen.
    Allerdings spielt hier wohl auch mein persönlicher Wunsch eine Rolle.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von siese
    Neuer Geheimplan. Nach dem "express" enthüllt heute auch Sportbild einen Geheimplan: TvH bleibt und Ernst Middendorp wird neuer Sportdirektor.


    Und Lamm kommt für Kentsch :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!