• Hallo Leute, ich dachte wir wollten hier nicht auf der Rechtschreibung der anderen rumhacken?!
    Ansonsten hol ich schon mal den Rotstift raus. :)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Hallo Leute, ich dachte wir wollten hier nicht auf der Rechtschreibung der anderen rumhacken?!
    Ansonsten hol ich schon mal den Rotstift raus. :)


    Stimmt, da käme man aus dem Anstreichen nicht mehr heraus. Dass es z.B. nicht nur "das", sondern auch "dass" gibt, scheint sich vielfach nicht rumgesprochen zu haben. Aber der Beitrag von Ndjeng lässt einen nicht mehr an den Ergebnissen der Pisa-Studie zweifeln.


    Inhaltlich gebe ich Ndjeng durchaus Recht, auch wenn Hunt weniger als Ergänzung im Sturm, sondern vielmehr als Alternative für das linke offensive Mittelfeld gedacht ist.


    Laut NW und WB haben sich TvH und Saftig jetzt auf das weitere Vorgehen verständigt. So scheinen schon Gespräche mit Spielern geführt worden sein. Übrigens hat sich TvH zufrieden mit dem Kader gezeigt.

  • Mein Gott meine Tastatur Funktionirt nicht so ganz, ihr seht doch das dort nur so komische Fehler drinn stecken :rolleyes:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Mein Gott meine Tastatur Funktionirt nicht so ganz, ihr seht doch das dort nur so komische Fehler drinn stecken :rolleyes:


    Den einen oder anderen Fehler hast du ja schon verbessert. Aber dann gebe ich dir mal noch ein paar Tipps, wie du noch mehr verbessern kannst.


    Man schreibt Verpflichtungen und nicht Pferflichtungen.


    Folgende Wörter werden klein geschrieben, wenn sie nicht am Satzanfang vorkommen:


    super, klar, ausgeliehen, schweren, klasse, jungen


    Dafür werden folgende groß geschrieben:


    den Meisten, Mann (mit zwei "n")


    Und hinter Ob Zuma brauchst bzw. darfst du kein Komma setzen.


    So jetzt habe ich genug Klugscheißerei betrieben.

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    ja ehm danke :lol:


    Ndjeng, leg Dir am besten einen Duden neben den PC.


    Mir persönlich ist es scheiß egal, ob und wieviele Rechtschreibfehler in den Posts sind. Hauptsache man versteht, was gemeint ist.


    Das Schlimmste ist, dass einem die Fehler immer erst dann ins Auge springen,wenn man sie nicht mehr korrigieren kann.


    So geht es mir jedenfalls oft. :wall:

  • hat das nun irgendwer nicht verstanden, was er sagen wollte? NEIN!
    schon wieder so ein scheiß, dass hier jetzt 4-5 beiträge über rechtsschreibung geschrieben werden :nein: man sollte sich in gewisser weise schon an das thema eines threads halten...man man man - sowas kann ich nicht verstehen :wall:

  • Men hot hareisgefandon dos Richtschwaidung for dus Vorstahen vön Taxten ziamlech umwechteg igt sowern dar ergte umd lätste Bachstube dar Würfer stommen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Masupilami
    hat das nun irgendwer nicht verstanden, was er sagen wollte? NEIN!
    schon wieder so ein scheiß, dass hier jetzt 4-5 beiträge über rechtsschreibung geschrieben werden :nein: man sollte sich in gewisser weise schon an das thema eines threads halten...man man man - sowas kann ich nicht verstehen :wall:


    Einverstanden !


    Dann will ich jetzt mal meine Meinung zu dem Kader kundtun !


    Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten, bin ich der Meinung, dass wir für die kommende Saison einen hervorragenden Kader haben.


    Eine bärenstarke gut eingespielte Abwehr ;


    Ein gut bestücktes und talentiertes Mittelfeld ;


    Eine viel versprechende Offensive mit 2 neuen Angreifern, die schon bewiesen haben, dass sie Tore schießen können ;


    Und zusätzlich noch einen Star namens Zuma, wenn er an seine Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.


    Wenn mir im April jemand gesagt hätte, dass wir all diese Leute zur Verfügung haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt.


    Ich persönlich finde den Kader so gut, dass ich ihn nicht mit Gladbach, Stuttgart, Hertha, Wolfsburg, Mainz, Nürnberg usw. tauschen würde.


    Mit dem Team sind wir absolut bundesligatauglich und es sollte eigentlich nichts anbrennen. Im Gegenteil, es könnte durchaus passieren, dass uns eine richtig geile Saison beschert wird.


    Bei dieser Prognose unterstelle ich allerdings, dass uns kein großes Verletzungspech ins Haus steht.


    Ich bin jedenfalls tierisch gespannt auf die Saison und werde es zum X ten
    Mal wagen, nach Gladbach zu fahren, um dort endlich mal nen Sieg zu sehen.


    :head:

  • Zitat

    Original von Checker
    Ich hoffe Ndjeng spielt besser, als Ndjeng hier schreibt :D


    Witz komm raus bist Umzingelt :wall:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng


    Witz komm raus bist Umzingelt :wall:


    Wie ist der Witz? :lol:


    Aber auch egal, generell würde ich hotte gerne zustimmen. Und eigentlich hat er ja auch recht. Was mich noch immer etwas skeptisch stimmt sind die fehlenden Ergänzungen auf Seiten des linken Flügels und des rechten Aussenverteidigers.
    Bisher wurden im Ganzen die Abgänge kompensiert, äquivalent ersetzt und teilweise auch durch Neuverpflichtungen eine potentielle Qaulitäsverbesserung erreicht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Einen Quantensprung hätte ich von Arminia nicht erwartet, aber es würde mich freuen, wenn an ein paar ursprünglichen Baustellen im Team noch gearbeitet würde.


    Zitat

    Original von hotte
    Und zusätzlich noch einen Star namens Zuma, wenn er an seine Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.


    Auch wenn ich ja im Grunde eher optimischterer Natur bin, als du es sein kannst, erwarte ich diesbezüglich noch immer den 16.07., bevor ich mir dessen wirklich sicher bin.

  • Meine Fresse, ist es hier langsam mal gut mit der Rechtschreibung? Sonst hole ich Suomi, die ist Lehrerin und kann den einen oder anderen Steinewerfer hier gern mal in Bezug auf seine eigene Rechtschreibung und Formulierung korregieren :wall:!


    Wir sind uns einig, dass man versuchen sollte, möglichst verständlich zu schreiben und wenige Wechselstaben zu verbuchseln, damit man einigermaßen ernst genommen wird. Ansonsten ist das hier ein Fußballforum, wo es auf diese Dinge nur sekundär ankommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Meine Fresse, ist es hier langsam mal gut mit der Rechtschreibung? Sonst hole ich Suomi, die ist Lehrerin und kann den einen oder anderen Steinewerfer hier gern mal in Bezug auf seine eigene Rechtschreibung und Formulierung korregieren :wall:!


    Wir sind uns einig, dass man versuchen sollte, möglichst verständlich zu schreiben und wenige Wechselstaben zu verbuchseln, damit man einigermaßen ernst genommen wird. Ansonsten ist das hier ein Fußballforum, wo es auf diese Dinge nur sekundär ankommt.


    Hast schon Recht, Richie. Vielleicht sehe ich das ein bischen enger, da meine Töchter (noch 2. und 3. Klasse) von der Rechtschreibung her sich vor manchen hier nicht großartig verstecken bräuchten. Und da ich mit ihnen öfters Diktate übe, schaue ich da wohl teilweise zu genau hin. So, jetzt versuche ich mal in Zukunft, Rechtschreibefehler zu ignorieren.

  • Ich möchte mal einfach ziemlich willkürlich hier nen Namen reinwerfen der uns im linken MIttelfeld evtl helfen könnte!


    Marko Babic


    Evtl ein wenig teuer von Gehalt her, aber spielt bei Leverkusen kaum ne Rolle und soll abgegeben werden! Würd gut passend wie ich finde!
    Starker Linksfuß, einigermassen schnell, solide Flanken!
    Glaube der entspricht dem Anforderungsprofil
    Gruß MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Stimmt, Babic soll abgegeben werden.
    Allerdings hat auch Red Bull Salzburg Interesse. Selbst die waren nicht bereit die 2 Mios, die Leverkusen gerne hätte zu bezahlen.


    Arminia bestimmt schon... ;)

  • Der Kicker berichtet, man habe sich bei Arminia für links offensiv auf 2 Kandidaten fokussiert. Namen wurden nicht genannt.
    Mit Jörg Böhme ist derzeit ein alter Bekannter Trainingsgast. Eine Verpflichtung sei jedoch ebenso wenig ein Thema wie die des Brasilianers Wamberto (Lüttich), der Arminia angeboten wurde.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Der Kicker berichtet, man habe sich bei Arminia für links offensiv auf 2 Kandidaten fokussiert. Namen wurden nicht genannt.
    Mit Jörg Böhme ist derzeit ein alter Bekannter Trainingsgast. Eine Verpflichtung sei jedoch ebenso wenig ein Thema wie die des Brasilianers Wamberto (Lüttich), der Arminia angeboten wurde.


    In NW und WB wird das auch gesagt. Allerdings wird dort wie im kicker gesagt, dass TvH viel von Böhme hält. Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn dort noch was geschehen würde.


    In der WB meint TvH übrigens noch, dass man für links und rechts noch jemand bräuchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!