Bochum-Bielefeld

  • Die Spieltagsfahrten mit dem RE6 sind beschönigend betrachtet "interessant" - realistisch gesehen werden da mehrere Hundert Fussballfans verschiedener Vereine mit ganz normalen Wochenendfahrern in eine enge Konserve gedrückt, sodass man bereits über einen richtigen Stehplatz froh sein muss. Noch vor Gütersloh setzt sich dieser leicht morbide Geruch durch und an die Toiletten darf man nicht mal denken...


    ...nene, Sonderzug hat schon was.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Gibt doch nix besseres als mit 500 anderen *heißen* Arminen den Bochumer Bahnhof zu Stürmen (*HURRA HURRA ARMINIA IST DA*), in einem MOB durch die Stadt zu marschieren und anschließend ins Stadion einzufallen....




    Tur mir leid, Suomi und Konsorten, habt ihr SOWAS auch mit dem Wochenendticket. Das ist doch das beste überhaupt!!! :D :D :D :D



    *froi*



    Aber gut, das mit dem Preis is schon so ne Sache...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • Also wir fahren auch mit 5 Leuten und Wochend Ticket hin. Ist echt günstiger und man ist unabhängig vom Sonderzug. Ich brauch auch nicht unbedingt mit 500 Leuten zum Stadion gehen, dafür kann ich im RE mal in Ruhe pissen gehen, was ja unter Bier Genuss des öfteren vorkommt ;)

  • Wir fahren am Sonntag 13 Uhr gen Bo...


    Die meisten haben auch noch keine Karten... Von daher denke ich das es gut 2.000 werden könnten...


    Ich lese ja häufiger das hier die meisten eh ohne Karten hinfahren... wär das geil wenn der Sitzplatzblock neben dem Stehblock auch noch voll wär...


    Und dann mit nem Auswärtssieg einige Tage später zum Ballermann... Klasse...


    Ich glaube ich werde durchgehend mein ArminiaTrikot tragen ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Bei uns geht es wohl auch so um halb 2 los in richtung BO mit 2 Autos und haben auch noch keine karten! Glaube das sich noch so einige am SO bei dem Wetter wie es im moment ist spontan entscheiden werden dahin zu fahren also glaube fest daran das mindestens 2000 da sein werden. :arminia:



    AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Ui.. Die Legastheniker - FAZ schreibt in dem Bericht über den VFL Bochum das nur 12.000 Karten an Bochum gegangen sind. Arminia allerdings wird mit einigen Tausend anreisen...


    Himmel, sitzen die etwa vor einer Glaskugel?! :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • DAs Spiel kann einfach nur super werden-will nicht wissen wie groß die Freude ist wenn wir gewinnen wäre.Wir müssen den Aufschwung vom Bayernspiel einfach nutzen und die Spieler zum Sieg supporten

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    DAs Spiel kann einfach nur super werden-will nicht wissen wie groß die Freude ist wenn wir gewinnen wäre.Wir müssen den Aufschwung vom Bayernspiel einfach nutzen und die Spieler zum Sieg supporten


    Das Spiel wird der Hammer!!! Lasst uns die gute Stimmung vom Bayernspiel mitnehmen und die Boxxumer an die Wand supporten...


    Zumal die Stimmung bei denen ja zur Zeit auch nicht so gut ist...

  • Hehe, die Zeichen stehen echt gut für uns. Allerdings haben wir dann auch meist die beschissensten Spiele abgeliefert. :) Nen Punkt würde mir schon reichen am Sonntag...


    BIELEFELD!! BIELEFELD!!!

  • Zu einem Ergebnistip hat er sich aber nicht hinreißen lassen ! Mal sehen, ob er ein wahrer König ist und am Sonntag wieder ne schöne Bude macht, jedenfalls eine mehr als Bochum.

  • Auf der Michaeliskirmes heute Nachmittag war er auf alle Fälle ganz entspannt...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ach ne, war der Arthur auf der Michaeliskirmes? Ganz großes Tennis...da war ich auch grad. Was treibt er sich dann dort rum... :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich rechne mir mir für morgen leider kaum was aus.
    Normalerweise dürfte Arminia sogar als Favorit ins Spiel gehen aber eben dann vergeigts Arminia meist.
    Ich hoffe es kommt anders.

  • Bin mal gespannt, mit welcher Abwehr wir ins Rennen gehen. Laut nw scheint Korzynietz wieder spielen zu können und in der Innenverteidigung dann wohl Bollmann oder Gabriel neben Westermann! TvH wills aus dem Bauch heraus entscheiden.
    Also mir wäre eine Innenverteidigung mit Westermann und Bollmann ganz ehrlich etwas zu grün. Mir wäre mit Gabriel einem erfahrener Mann wohler, aber mal schauen, was es wird! Im kicker wird übrigens mit beiden gespielt, Bollmann wieder rechts und Korzynietz draußen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • mehr als ein unentschieden ist nach dem bayernspiel nicht drin und damit wär ich auch halbwegs zufrieden. in der abwehr würde ich, falls kozze wieder dabei ist, vorerst auch eher auf gabriel setzen, da weiss man schon eher was man bekommt...westermann/gabriel sind auch sicher das besser eingespielte duo.


    andere variante wäre, kozze einfach so mal raus zu lassen um mit bollmann nen weiteren kopfballstarken mann auf dem platz zu haben. dazu noch kucera fuer marx und die zerstörerelf wäre komplett. sowas könnte etwas spielschwächeren teams aus den unteren regionen im eigenen stadion sicher auch probleme bereiten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hab übrigens noch auf Torerfolge für Heiko und Jörg Wetten platziert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!