Kinderfankurve

  • Zitat

    Original von Anturios
    Nichts von alledem - eigentlich eher das Niveau, welches man aus nem etwas besseren Restaurant kennt. Der entscheidende Vorteil ist, dass es ziemlich leer ist und man ruhig die Wände anpacken kann, ohne sich gleich nen Tripper zu holen ;)


    Hätte ich Dein Interesse vorausgeahnt, hätte ich wohl ein Foto gemacht ;)


    Ist doch völlig logisch, dass da die Klos öfter mal sauber gemacht werden. Wenn ich wollte könnte ich auch gelegentlich in den VIP_Bereich gehen. da habe ich aber gar keinen Bock drauf, weil da meist nur Leute über irgendwelche Geschäfte reden, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.
    Dann lieber ne schöne Bratwurst anstatt Lachscanaape`s.

  • Zitat

    Original von Almania


    1. Arminis
    2. Arminia-Hymne
    3. Einlauf (das Lied meine ich, nicht den von von Heesen in der Pause)


    Genauso ist es gewesen - und ich denke auch, dass es so passt.


    Und nochmal: Ich finde den Tor-Djingle überdenkenswert. Wenn man schon Metallica zum Einlauf spielt, dann sollte es bei einem Tor doch erst recht rockiger zu gehen. Nun muss man ja nicht unbedingt St. Pauli nachmachen und den Anfang von Pulp - 'Song2' - spielen. Aber etwas ähnlich gleichwertiges wär nicht schlecht... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Almania
    Dann reichts aber auch. Es scheint ja nicht anzustehen, demnächst alle gesellschaftlichen Randgruppen (sorry, Kids) mit einer Extra-Hymne zu empfangen. Erst Hartz-IV, dann die Frauen, dann die Behinderten, dann die Ausländer, dann die Drogenabhängigen. Ich schweife ab.


    Was ist das denn für nen dummer Post ? :pillepalle:
    Darum geht es doch in keiner Art und Weise jedem irgendwo ne Hymne zu geben und die vor dem Spiel laufen zu lassen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und nochmal: Ich finde den Tor-Djingle überdenkenswert. Wenn man schon Metallica zum Einlauf spielt, dann sollte es bei einem Tor doch erst recht rockiger zu gehen.


    Oh man. Ich muss mich entweder hier aus dem Forum verabschieden oder mal wieder auf die Alm gehen. Ich weiß spontan leider nicht, was derzeit bei Toren von Arminia gespielt wird. Fällt mal eins, schmeißen wir die Gläser an die Wand und laufen dreimal ums Haus.

  • Zitat

    Original von Almania


    Oh man. Ich muss mich entweder hier aus dem Forum verabschieden oder mal wieder auf die Alm gehen. Ich weiß spontan leider nicht, was derzeit bei Toren von Arminia gespielt wird. Fällt mal eins, schmeißen wir die Gläser an die Wand und laufen dreimal ums Haus.


    Ich weiß nicht warum hier die ganze Zeit rumgemeckert wird. Es ist eine deutliche Besserung der Performance eigetreten, wenn ich mich mal zurückerinnere, wie das noch vor ein paar Monaten war. Recht machen kann man es damit nicht allen, aber ich finde es schon ok. Und der Tor - Gingle hat sich übrigens nicht verändert.

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich weiß nicht warum hier die ganze Zeit rumgemeckert wird. Es ist eine deutliche Besserung der Performance eigetreten, wenn ich mich mal zurückerinnere, wie das noch vor ein paar Monaten war. Recht machen kann man es damit nicht allen, aber ich finde es schon ok. Und der Tor - Gingle hat sich übrigens nicht verändert.


    Genau wir beiden - Hitch und ich - haben doch eben nicht gemeckert.
    Ich bin auf jeden für alles zu haben, was großstadtkinder glücklich macht und von der Straße holt.


    Die Arminis haben auch eine Daseinsberechtigung und somit auch ein Recht auf "ihre" Hymne.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Genauso ist es gewesen - und ich denke auch, dass es so passt.


    Und nochmal: Ich finde den Tor-Djingle überdenkenswert. Wenn man schon Metallica zum Einlauf spielt, dann sollte es bei einem Tor doch erst recht rockiger zu gehen. Nun muss man ja nicht unbedingt St. Pauli nachmachen und den Anfang von Pulp - 'Song2' - spielen. Aber etwas ähnlich gleichwertiges wär nicht schlecht... .


    Der Torjingle ist tatsächlich nicht sonderlich gut gewählt...Metalica hingegen finde ich sehr gut!

  • Naja, also ich kenne auch einige Leute (Jungunternehmer) die des öfteren den VIP Bereich aufsuchen. Dort gilt es neue Kunden kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen in geselliger Fussballatmosphäre.


    Kann man ja nichts gegen sagen...sollte uns freuen! Unsere Alm, ein Platz zum kennenlernen! :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Was mich und meine Nachbarn etwas gestört hatund nach ca 50 stück dann auch langsam wehtat waren kleine zusammengeknüllte Papierhagelkörner die immer von oben runtergeflgen sind. Ständig auf dem Kopf gelandet. Ist ja nicht weiter schlimm aber wenn man da ständig abgeschossen wird fängt es nach einer gewissen Zeit doch an zu schmerzen.


    Hab ja nichts dagegen, wenn Papierschnipsel runterfallen aber Papierhagel und die Kügelchen waren nicht klein muss dann doch nicht sein.
    Gut war aber die Bierdusche von oben :D

  • ich fand das auch ok. Erst die Arminis Hymne und im Anschluss die Arminia Hymne. Die Gäste hören da wo sie stehen/sitzen sowieso nichts und ich glaube auch nicht, das sie was mit dem Lied anfangen können.


    Und wer meint, dass zieht die Stimmung runter, so gesehen fängt die Stimmung ohnehin erst bei der Aufstellung an. Vorher passiert ja nichts großartiges und das Lied man muss ja nicht hinhören oder versucht einfach ein Lied anzustimmen. Sache gelöst.
    ich finde da Raju Beitrag auch ganz gut. Lothar könnte ja auch Tokio Hotel spielen, wenn es denn euch Lieber ist, aber abgesehen davon sind die Arminia Lieder finde ich insgesamt out of date. Zwar mit interessanten Textstücken aber reizen euch die Lieder denn wirklich vom Hocker?? Ich meine, wenn ich da an Hamburg meine Perle usw denke.. also ich hätte nichts dagegen, wenn die, die das Lied für die Arminis geschrieben habe sich vielleicht auch mal eine schöne Hymne ausdenken. Die Stimme vom Leadsänger ist zumindest nicht schlecht finde ich. Ein versuch wäre es doch mal Wert.
    Was mir da gerade so einfällt wäre wenn er eine Hymne macht und die Arminis mit einbaut. So haben alle was davon und peinlich ist es dann auch nicht.
    Aber peinlich ist es ja nicht dennin diesem Fall hat jede Altersgruppe profitiert. Was will man mehr??

  • ich hab mir einfach nen bier gekauft.

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber abgesehen davon sind die Arminia Lieder finde ich insgesamt out of date. Zwar mit interessanten Textstücken aber reizen euch die Lieder denn wirklich vom Hocker??


    Jepp.


    (Da hier nach der subjektiven Meinung gefragt wurde, ist wohl jede weitere Stellungnahme überflüssig - daher ist das hier kein unnützer Einzeiler. ;) Andererseits bin ich versucht noch hinzuzufügen, dass durchaus noch ein, zwei Arminen-Lieder neu hinzukommen könnten. Im Endeffekt reicht mir aber das bisherige Liedgut - ja noch nichtmal dies wird komplett gesungen)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    So was ähnliches hatte ich letzte Woche in Bochum im Hinterkopf. Mit 20 Mann gegen die Wand zu pissen, hat zwar irgendwas, aber es riecht weder angenehm noch steigert es unbedingt meine Lust, etwas Essbares zu erwerben ;)


    Freilich hab ich mir natürlich trotzdem direkt danach nen Schnitzelbrötchen reingezogen. :)


    Toll ich habe kein Schnitzel-Brötchen bekommen! :D

  • In Bochum gab es eine legendäre Bratwurst. Schön in ranzigem Fett gebraten. Einfach ekelhaft. Mir wurde einfach eine mit bestellt, obwohl ich gesagt habe, dass ich die Fettwurst nicht essen möchte. Die Wurst war jedenfalls so scheiße wie die 2. HZ..

  • Hehe...wir sollten den Thread umnennen in "Ich kotz mich aus" !


    Aber wo wir schon dabei sind, ich hab auch ne Kleinigkeit zu meckern!


    Ich war zum 1. Mal auf Block 1 und muss sagen,dass mich dieses ständige getrampel auf die Blechplatten oben unterm Dach ganz schön genervt hat!
    Lärm ist nicht unbedingt gleich Stimmung, denk ich! Der Blick von da oben ist allerdings wirklich fein.

  • Um nochmal auf die Thread-Überschrift einzugehen: seit ich auf Block 1 stehen darf, macht es mir wieder Spaß. Ohne wenn und aber. Ist das nicht schön? Endlich mal einer, der nix zu meckern hat.


    Obwohl... ach nein, an das "an-der-Bierbude-ignoriert-werden", obwohl nur 2 Leute neben mir stehen und die auch noch nach mir kamen habe ich mich ja schon gewöhnt. ;)


    Etwas lustiges vom Block fällt mir auch noch gerade ein. Da war vor mir ein junger Herr mit Krücken. Nicht wirklich aussergewöhnlich. Als der gute dann allerdings von seinen Kumpels zum bierholen geschickt wurde, hab ich mich doch etwas gewundert. War das ne Mutprobe? Wette verloren? Oder einfach nur extrem durstig?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Was sich hier welche anstellen. Wenn einer 90 Minuten mit der Fahne wedeln möchte soll er das tun


    Also wenn mir einer 90 Minuten sein Fahne vor mein Gesicht halten würde, dann wäre aber was los!!!! Schließlich will man auch will man auch was vom Spiel sehen!


    Ansonsten sehe ich jedes Mal im Stadion Assis.
    Da schwenkt einer eine Onkelz-Fahne auf 6. Dann hat man einen total strammen, der immer nur würgt neben sich, gegen Cottbus hat sich einer auf 5 die ganze Zeit in der Arschritze rumgepuhlt und und und....
    Manche vergessen halt im Stadion ihre gute Kinderstube... Habe mich inzwischen dran gewöhnt und nehme es hin, weil ich nicht einsehen 40 € für ein Arminiaspiel zu zahlen und es mir auch nicht leisten könnte!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • An den Ersteller dieses Threads, bist du das da, der auf 3 die Fahne im Maul kleben hat?



    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/dsc_arminia_bielefeld/saison20062007/liga_6/140.jpg]



    Bisher dachte ich auch, was soll dieses Thema, was will er von uns?



    Aber wenn da einer mit seiner Fahne jemanden so verarscht is das wirklich echt scheisse für die Leute, die auch noch auf Block 3 in Ruhe stehen möchten!!!


    Nachdem ich dieses Bild gesehen habe: Recht hast du...die sollen da oben gefälligst Rücksicht nehmen!!! :nein:



    Ganz ehrlich, dem Arsch hät ich die Fahne weggerissen. Wenn wir eine angenmehme Atmosphäre zwischen den Blocks haben wollen, sollten sich alle etwas zusammenreißen. Kügelchen werfen, Bierdusche, mit Fahnen provozieren...naja, muss das sein?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Kai


    Ansonsten sehe ich jedes Mal im Stadion Assis.
    Da schwenkt einer eine Onkelz-Fahne auf 6. Dann hat man einen total strammen, der immer nur würgt neben sich, gegen Cottbus hat sich einer auf 5 die ganze Zeit in der Arschritze rumgepuhlt und und und....
    Manche vergessen halt im Stadion ihre gute Kinderstube... Habe mich inzwischen dran gewöhnt und nehme es hin, weil ich nicht einsehen 40 € für ein Arminiaspiel zu zahlen und es mir auch nicht leisten könnte!


    So ist das im Stadion. Ich zum Beispiel habe nach dem 2:1 die komplette Bierladung eines hintermannes ins Gesicht bekommen. Er hat sich sofort entschuldit und dann ist das für mich auch überaupt kein Thema. Hat nur eine Zeit im Auge gebrannt. :D Von zum Beispiel würgenden würde ich mich aber auch gestört fühlen. ;) Naja jedenfalls mir hat es auch wieder mal richtig Spaß gemacht am Samstag. Kann mich nicht beschweren.

  • Da vergessen die Leute doch tatsächlich ihre gute Kinderstube zu Hause und meinen sie könnten in einem Fussballstadion in einem Fanblock eine Fahne schwenken ... SKANDAL !


    Ohwei hier ist was los, wenn es nicht so traurig wäre könnte man wenigstens drüber lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!