1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Der Terminatoren-Thread!

• arminia-kenner
  • 6. Oktober 2006 um 14:59
  • arminia-kenner
    Profi
    • 6. Oktober 2006 um 14:59

8.Spieltag Bielefeld: Mainz 21. Oktober 15:30 Uhr
    9. Spieltag Bielefeld: Aachen 29. Oktober 17:00 Uhr
    10. Spieltag Dortmund: Arminia 4. November 15:30 Uhr
    11. Spieltag Arminia: Berlin 8. November 20:00 Uhr
    12. Spieltag Frankfurt: Arminia 11. November 15:30 Uhr
    13. Spieltag Arminia: Wolfsburg 19. November 17:00 Uhr
    14. Spieltag Bremen: Arminia 25. November 15:30

Jetzt kann man endlich mal langfristig planen! Danke DFL, in Zukunft bitte immer so, auch wenn UEFA-Cup, CL-League dazwischen kommt! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von arminia-kenner (1. November 2006 um 11:35)

• Kricke
    Profi
    • 6. Oktober 2006 um 15:27

Endlich unser erster Freitags-Flutlicht-Kick. Der Rest ist auch ganz passabel. Nichts zu meckern.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Kricke (6. Oktober 2006 um 15:27)

• Ein treuer Zuschauer
    Anfänger
    • 6. Oktober 2006 um 15:28

Alle Auswärtsspiele auf nen Samstag - was will man mehr?!
    2mal Sonntags wo mir der Aachen Termin sehr entgegen kommt
    und einmal gezwungenermaßen Mittwoch ;)

Ich denke wir hätten härter getroffen werden können! :D

• michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    • 6. Oktober 2006 um 15:35
    Zitat

Original von Kricke
    Endlich unser erster Freitags-Flutlicht-Kick. Der Rest ist auch ganz passabel. Nichts zu meckern.

Ein Freitagsspiel ist es nicht.
    Es ist nur ein ganz normaler Wochenspieltag.
    Schade, daß das Speil in Doofmund am Samstag ist, Freitag oder Sonntag wäre mir da lieber gewesen, weil ich Samstags nicht kann.

• Kricke
    Profi
    • 6. Oktober 2006 um 15:48

Bin zu faul gewesen um in den Kaleder zu gucken. Schade drum

Einmal editiert, zuletzt von Kricke (6. Oktober 2006 um 15:48)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 6. Oktober 2006 um 15:55

Bleibt nur zu hoffen, dass sich unsere Sonntagsbilanz bessert! 5 Sonntagsspiele von 14. Spieltagen sind natürlich schon ne Ansage!
    Dortmund hat übrigens insgesamt 5 Freitagsspiele dann gehabt! Scheinen also sehr beliebt zu sein! ;) Nen bisschen Abwechslung täte mal ganz gut meiner Meinung nach, aber die DFL wirds schon richtig machen! (Achtung Ironie!)

Ich hoffe nur, dass nicht gerade das Spiel gegen Schalke nen Freitagskick wird! Da würd ich nämlich gern mit einigen Leuten hingehen, was am Freitag Abend nicht möglich wäre! Mal gucken, wann die Termine raus kommen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• doublecheeze
    Profi
    • 6. Oktober 2006 um 16:24

Besonders freue ich mich auch über die Auswärtsspiele an Samstagen!! Wenns auch sportlich weiterhin läuft, werden wir ja vielleicht wieder etwas stärker vertreten sein in der Fremde!!!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• MJockel
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2006 um 17:36

zwei sonntagsheimspiele...das hängt mir sowas von zum halse raus....scheisse. sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Indernet
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2006 um 00:05
    Zitat

Original von Kricke
    Bin zu faul gewesen um in den Kaleder zu gucken. Schade drum

Was ist das Problem?? Ob nun in der Woche oder Freitag, das Spiel ist auf jeden Fall abends mit Flutlicht :P

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    253
    • 7. Oktober 2006 um 00:42

Für meinen Geschmack leider zu viele Sonntagsspiele .

• Kricke
    Profi
    • 7. Oktober 2006 um 11:14
    Zitat

Original von Indernet

Was ist das Problem?? Ob nun in der Woche oder Freitag, das Spiel ist auf jeden Fall abends mit Flutlicht :P

Freitags ist nur ein Spiel. So hat ganz Fussballdeutschland mal die Chance sich Arminia 90 Min. reinzuziehen. Aktion 10000

• Exteraner
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2006 um 14:46

Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Das ist doch ein bunt gemixtes Programm wo für jeden was dabei sein sollte.

Für immer Arminia!

• ArminenStolz
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2006 um 17:55

Mein Gott, kann die DFL mal aufhören uns dauernd zu verarschen, die Sonntagstermine nerven langsam nur noch, wie viele der unsere letzten 40 Spiele waren eigentlich Sonntags ? 10 mindestens, kann doch nich angehen..

Rückrunde 05/06:

Sonntagsspiele insgesammt: 30
    das heißt an Sonntagen müssen 60 Teams ran,
    Sonntagsspiele pro Club: 3,3
    Sonntagsspiele Arminia: 5

Hinrunde 06/07 bis Spieltag 14

Sonntagsspiele ingesammt: 28
    Sonntagsspiele pro Club: 3,11 (Durchschnitt)
    Sonntagsspiele Arminia: 5

Kann das mal einer erklären von den Volldeppen die da arbeiten ? Nervt ...

Einmal editiert, zuletzt von ArminenStolz (7. Oktober 2006 um 17:58)

• Buschtrommler
    Meister
    • 9. Oktober 2006 um 11:39

Also ich als Exil-Kneipen-Arena Gucker muss sagen, ich bin ganz froh darüber das wir nen paar Sonntagsspiel mehr haben, dann haben die nur eine Alternative zum wegschalten und man sieht deutlich mehr vom Spiel...

Ausserdem muss man sich keine Sorgen um gute Sitzplätze machen :D :D :arminia:

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Joni1905
    Profi
    • 9. Oktober 2006 um 13:14

Das Mittwochs-Spiel ist für mich richtig scheisse denn der letzte Zug nach Lübbecke fährt um 10 vor 9 :(...mal schaun wie ich das regeln soll...

• dsc2005
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 19:02

Geht doch.....Sind ja nicht so viele Auswärtsspiele an Sonntagen und das Heimspiel gegen Berlin am Mittwoch ist auch nicht sooo schlecht...

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 12. Oktober 2006 um 14:28
    Zitat

Quelle: http://www.kicker.de
    Bielefeld: Kritik an der DFL wegen der Sonntagsspiele
    Saftig spricht von Blödsinn

Der Unmut ist klar. An fünf der ersten 14 Spieltage spielt Arminia sonntags - Spitzenwert. Leverkusen, Berlin, Frankfurt und Schalke, diese Saison donnerstags im UEFA-Cup aktiv, tun es nur viermal. 2004/05 und 05/06 lag das Saison-Maximum (der UEFA-Cup-Starter HSV bzw. Stuttgart) bei je zehn. Hochgerechnet käme Arminia jetzt auf zwölf.

Am Dienstag beschwerte sich Reinhard Saftig bei DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus. Besonderes Ärgernis: Kein Sonntagsspiel ist gegen ein UEFA-Cup-Team. "Das ist alles etwas seltsam. Aber mit Arminia kann man es eher machen als mit Bayern München. Das lassen wir uns nicht gefallen", kritisiert der DSC-Geschäftsführer die DFL.

Sonntagsspiele (Arminia muss dreimal zu Hause ran) sind schlechter besucht. Dazu sieht Saftig einen "Nachteil, wenn man immer nachziehen muss". Dass die DFL neben anderen Zwängen anführt, Arminia habe wegen des anstehenden Stadionumbaus gebeten, nicht freitags antreten zu müssen, hält Saftig "für Blödsinn" und erwartet, "dass Chancengleichheit hergestellt wird". Hieronymus: "Wir sehen die Häufung. Wir versuchen, es auf die Saison ausgewogen zu gestalten." Zum Vergleich: Mainz und Aachen trifft es nur ein- bzw. zweimal.

Kann mir mal einer erklären, was das mit dem Stadionumbau zu tun haben soll, dass man nicht Freitags spielen kann???

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• MonkeyMan
    Profi
    Reaktionen
    5
    • 12. Oktober 2006 um 14:46

Ich denke, dass es eine gewisse Frist gibt, bis wann die Bauarbeiter abziehen müssen und das Gelände sicherheitstechnisch hergerichtet wird. Spielt man Freitags so geht ein Werktag flöten...wenn wir denn bauen würden. :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan (12. Oktober 2006 um 14:47)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 14. Oktober 2006 um 00:51

OK, dann würds Sinn machen! Aber auch der DFL müsste mittlerweile aufgefallen sein, dass hier noch keine Bagger rollen! :pillepalle:

Naja, am Besten wir fangen am Sonntag an, unsere Sonntagsbilanz zu verbessern, dann kommen auch am Sonntag Zuschauer! ;)

• barto
    Profi
    Reaktionen
    379
    • 17. Oktober 2006 um 00:45

Finds absolut richtig, dass der Saftig den BVB- und Bayern- Supportern von der DFL mal vorn Koffer scheisst.

Ich hasse Sonntage wie die Pest, da kommt einfach nich das richtige Fussballfeeling auf, keine Ahnung warum. Auch ist der Gang ins Stadion da für mich unmöglich, weil ich am Sonntag spätestens 19.00 von zu Hause abfahren muss :wall:

Da ist es ~18.40, ich sitze, auf den Arenakommentator schimpfend auf gepackten Koffern, mit geschnürten Schuhen vorm TV und darf mir so die Schlussminuten antun.

Langsam nervts mich wirklich. :nein:

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum