Dortmund vs. Bielefeld


  • Also die Sichtweise ist sehr exklusiv. Ich hab es gerade noch mal gesehen.


    Das Ding von Kringe war kein Abseits, dafür die dicke Chance von Valdez. Der Pfostenschuß war auch kein Abseits und bis zur 35. Minute waren beide gleichwertig. Danach hat Dortmund viel Druck gemacht.
    In Halbzeit zwei hatten die Borussen oft den Ball, aber eine klare Chance sprang nicht raus. Dafür hätte man für das ziehen bei Artur nach der Ecke Elfer geben können (man musste aber nicht). Das Tor war regulär und mir fällt eigentlich kein Schiedsrichter ein, der einen Zusammenprall Sekunden später abpfeift, wenn er gar nicht beurteilen kann, ob beide wieder aufstehen. Es gab keine längere Behandlung und das Tor fiel aus dem Konter fast unmittelvbar im Anschluß. Es lag von jeder Mannschaft einer am Boden, keine Benachteiligung, Dortmund muss also nicht rumheulen!
    Der Elfmeter war berechtigt, die Karte ist für mich strittig, aber das ist eben Fansichtweise.


    Ingesamt hatte Bielefeld die reifere Spieanlage. Dortmund hat behäbig und ideenlos gespielt, dafür mit großem Einsatz. Die wenigen guten Chancen haben sie nicht genutzt und am Ende hatten sie Schwein, dass sie nicht mit NUll Punkten vom Platz gingen.


    Noch mal zum aberkannten Tor (bei dem nach dem Pfiff aber auch alle Abwehrspieler stehen blieben ;). Rückstände schockieren uns in dieser Saison nicht sonderlich, sie rütteln uns eher wach. Insofern weiß keiner, wie das Spiel ausgeht. Zudem ist es traurig, wenn ich höre, was von vermeintlichen Spitzeteams, die ihren Ansprüchen hinterher laufen, für dämliche Ausreden angeführt und gesucht werden, wenn sie so ein Spiel nicht gewinnen. Sieh es ein: Ihr seit keine Spitzenmannschaft, ihr habt ein durchschnittliches Bundesligateam. Habt ihr das erst mal erkannt, könnt ihr solche Ergebnisse auch mit Größe wegstecken.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor von DOrtmund was nich gegeben wurde


    Ach,wer weiß ob der den reingemacht hätt, denn hätte der Schiri nicht die Fahne gehoben, hätte Matze den evtl. auch gehalten, so ist Matze doch gar nicht mehr konsequent hingegangen...

    Frieden für Lampukistan!

  • Ehm. Link für dich :) tinga hat kein elfer rein gemacht^^



    MOD: Moin. Selbst gedrehte YouTube-Videos sind prima, aber ganze Spielberichte hier rein zu kopieren möchten wir aus rechtlichen Gründen nicht sehen. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn man sich mal vor Augen führt, wo wir stehen würden, wenn wir die Punkte nicht immer so wegschenken würde....da kann einem Angst und Bange werden. :nein:


    Weggeschenkt haben wir die Punkte gegen Stuttgart und in Bochum.


    Ich denke, heute sollte man das eher in der Kategorie "unglücklich" einsortieren, denn man kann ja eigentlich niemandem einen Vorwurf machen.

  • habe eben mit nen paar jungs telefoniert, die im stadion waren.


    war nach abpfiff nicht überraschend relativ ruhig im stadion , relativ.


    die blauen warn natürlich arg frustriert über diesen sch.... elfer + die rote. die südtribüne wie üblich völlig überbewertet.


    egal: nachdem ich jetzt einige zeit hab verstreichen lassen können, freue ich mich mehr über diesen einen punkt als daß ich frustriert wäre... vor einem jahr sind wir noch ganz anders aufgetreten.


    sehn wirs also positiv + stellen fest, daß uns sowohl zuhause als auch auswärts (trotz länger fehlenden auswärtssieges) keine mannschaft mehr bange machen muß !!!


    kopf hoch + am mittwoch vor ausverkauftem haus in den uefa-cup zurück.... träum - ein auswärtspflichtspiel in england ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat


    Hans-Joachim Watzke:
    Wir haben heute gegen Tabellenplatz fünf gespielt. Und Bielefeld steht da nicht aus Zufall. Die Bielefelder haben mir heute schon imponiert.


    Sieh mal an, die Liga nimmt uns wahr :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Hallo Cizzo.


    Es ist mir nicht entgangen, dass du zur Pleitegeierei gehörst. Daher wahrscheinlich deine ein wenig übertriebene Wahrnehmung des heutigen Spiels. Ich weiss ja nicht wo du das gesehen hast, aber was du dir da zusammenreimst und hinlügst lässt doch arg auf den BVB schliessen.
    Zu dumm zum Fussballspielen und dann auf den Schiri angewiesen sein, ist selbstverständlich ein Privileg, welches nur den besten Clubs zu teil wird... oh, eigentlich nur dem Ballsportverein Borussia 09.
    Wie Dortmund mit dem Gurkengekicke international spielen will, ist mir ein Rätsel, aber wir wissen ja, das eure starke finanzielle Situation im Endeffekt dafür sorgen wird, dass ihr mindestens über die Fairplaywertung in den UEFA Cup kommen werdet.
    Mir wäre das heutige Spiel als Dortmunder sehr peinlich gewesen, selbst die Spieler Wörns & Co., welche nach dem Spiel bei Arena interviewt wurden, mussten zugeben, dass sie sehr glücklich noch einen Punkt behalten konnten.
    Aber man kann ja dem ach so gebeutelten BVB nicht auch noch eine Heimniederlage an die Negativserie anhängen.
    Ich sehe diesen Punkt für den BVB eher als ein Geschenk aus Mitleid von Hr. Perl und als ein Aufbaugeschenk vom DSC an.


    Vor dem Spiel sagte ich noch, ich wäre mit einem Punkt zufrieden, nach dem Spiel muss ich sagen, es war, wie immer Pech für uns, Glück für die Kartoffelkäfer.
    Naja scheiss drauf, die werden noch früh genug untergehen. :hi:

  • bin zurück aus DO...
    stimmung war geil die mannschaft war gut(außer so ca.20min in der 2.halbzeit)
    und das einzigste mankerl war der schiri! der hat sich doch so eine kagge zusammen geschissen, dass der sich eig nicht mehr aufe alm trauen dürfte

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bin auch wieder da. Unterm Strich ist der Punkt sicherlich ok. Da hätte viel ins Auge gehen können wenn ich an die vielen Ballverluste denke. Stimmung war zeitweise in Ordnung aber auch oftmals nichts. Ich werde in Dortmund mit sicherheit nie wieder Stehplatz nehmen. Diese Rückenschmerzen. Schon zum zweiten mal da. Da muss was mit dem Gefälle nicht stimmen. :D

  • ich wüsste echt nich was du da geshen hast....d.er club hat nen elfer gekriegt und nicht WIR ! ! !


    ausserdem könnt ihr doch wohl mit einem punkt zufrieden sein.....wären wir nich so fahrlässig mit den chancen umgegangen (obwohl eure abwehr wirklich gut stand ;) , muss man ja mal sagen)
    wäre das spiel 2-stellig ausgegangen für uns!!!

  • Na da haben wir ja gerad noch mal Glück gehabt, dass wir nicht abgeschossen wurden von nem bärenstarken BVB :lol:
    Also wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleich kriegt ist das immer ärgerlich und Pech.
    Der Elfer war für mich auch eher keiner. War natürlich schon ganz gut geschunden. :nein:
    Petr hätte Smolarek mal lieber schießen lassen sollen. Der trifft doch sowieso nichts.
    Schade wegen der roten Karte. Wie ich die da oben kenne wirds wohl zwei Spiele Sperre geben für ne leichte Berührung. :nein:
    Nach dem ersten Ärger kann man aber denke ich zufrieden sein. Nen Punkt in DO ist schon ganz okay obwohl man gegen so ne schwache Truppe natürlich schon mal gewinnen kann.

  • Das Spiel war scheiße, Stimmung gab es kaum. Der Elfer kam wie aus heiterem Himmel und in Summe mit Sicherheit verdient. Einfach ein desolates Spiel von Arminia gegen noch lächerlichere Dortmunder..


    Insgesamt ein glücklicher Punkt heute, Dortmund hätte eigentlich das 1:0 machen müssen, war aber insgesamt so grottenschlecht, dass es auf jeden Fall dahin gehört, wo es jetzt in der Tabelle steht..


    In einem ersten Eindruck kann ich nur sagen, dass wir glücklich nen Punkt geholt haben, obwohl wir eigentlich schon gewonnen hatten. Für die Stimmung heute hätte es allerdings Minuspunkte geben müssen..

  • also , ich denke schon ,das man den Elfer geben kann .Regen wir uns darüber nicht auf . 3 Punkte wären voll geil gewesen . Wenn wir einen Elfer in der 93. Min. hätten bekommen , so würden wir uns doch auch freuen ?Außerdem haben wir den Sieg schon in der ersten Hälfte vergeigt . Arthur und Böhme .Aber ich bin zufrieden , weil wir da stehen , wo uns niemand!!!! vermutet hat . Ich jedenfalls bin trotzdem Happy ,obwohl ich nach dem Elfer hätte Platzen können .So bleibt un :hi:s die alte Dame Hertha am Mittwoch die den Frust zu spüren bekommt und bei uns nichts holt .
    So , Ihr lieben Arminiafans, wünsche euch allen trotzdem ein schönes Weekend .und am Mittwoch : immer Gas geben .

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Das Spiel war scheiße, Stimmung gab es kaum. Der Elfer kam wie aus heiterem Himmel und in Summe mit Sicherheit verdient. Einfach ein desolates Spiel von Arminia gegen noch lächerlichere Dortmunder..


    Insgesamt ein glücklicher Punkt heute, Dortmund hätte eigentlich das 1:0 machen müssen, war aber insgesamt so grottenschlecht, dass es auf jeden Fall dahin gehört, wo es jetzt in der Tabelle steht..


    In einem ersten Eindruck kann ich nur sagen, dass wir glücklich nen Punkt geholt haben, obwohl wir eigentlich schon gewonnen hatten. Für die Stimmung heute hätte es allerdings Minuspunkte geben müssen..


    Warst du Da und hast alles genau gesehen ? Das gllaube ich nicht ! Sonst kann man wohl nicht sowas schreiben ! Arminia hat heute zu Unrecht verloren und zur Strafe auch noch ne rote Karte kassiert. Das Spiel war eigentlich schon gewonnen.

  • So hab ich es halt empfunden. Zu unrecht verloren haben wir nicht, da das Spiel 1:1 ausgegangen ist. :) Aber wer sagt, der Sieg wäre verdient gewesen, obwohl er eigentlich schon in Ostwestfalen war, hat ein anderes Spiel gesehen..

  • Zitat

    Original von rolf
    ich wüsste echt nich was du da geshen hast....d.er club hat nen elfer gekriegt und nicht WIR ! ! !


    ausserdem könnt ihr doch wohl mit einem punkt zufrieden sein.....wären wir nich so fahrlässig mit den chancen umgegangen (obwohl eure abwehr wirklich gut stand ;) , muss man ja mal sagen)
    wäre das spiel 2-stellig ausgegangen für uns!!!


    *LOL* :lol:


    Sorry, Rolf... Du machst Dich lächerlich. Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, daß der BVB das heute packen kann. Im Gegenteil. Unsere Arminia stand in der Tat prächtig, das hast Du schon sehr gut erkannt. Aber sag mir bitte mal, wo die Chancen für ein 2stelliges Ergebnis für den BVB waren?


    Dortmund hat mächtig enttäuscht. Spielerisch sowieso, da fehlt einfach das Herzblut.


    Und stimmungstechnisch reißt da wohl jede Tupperparty mehr als das, was im Signal-Iduna (nochmal *lol*) Park seitens des BVB Anhangs abgeht. Und das bei 70.000 BVB Fans.


    Ein Jammer, was aus dem Westfalenstadion und aus dem Verein geworden ist. Eigentlich unverständlich, dass da noch so viele hingehen.


    Schade, dass der Schiri völlig unverständlich 3 Minuten hat nachspielen lassen. Es wäre ein verdienter Sieg des DSC gewesen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • So wieder da aus Doofmund ...


    MAN MAN MAN - was für eine ****** !!! :wall:


    ... wenigstens haben die jetzt die Woche über was zu tun in Dortmund, zumindest schon mal 'ne neue Sitzschale in Block 62 anzuschrauben, die heute leider in der 93ten zu Bruch gegangen ist !!! :lol:


    Leistung war - immer im Hinterkopf das von Arminia spricht - heute gut. Den kleinen Hänger Mitte der 2.HZ hat man schadlos überstanden, naja bis zur ominösen 93ten Minute, die so es so eigentlich gar nicht hätte geben dürfen ... 3 Minuten Zuschlag wofür ? ... naja, Mund abwischen und gg. Hertha 'nen Heim-3er einfahren !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... wenigstens haben die jetzt die Woche über was zu tun in Dortmund, zumindest schon mal 'ne neue Sitzschale in Block 62 anzuschrauben, die heute leider in der 93ten zu Bruch gegangen ist !!! :lol:


    Genauso bescheuert, wie die Idioten die versucht haben ne Rauchbombe zu zünden und scheinbar selbst daran gescheitert sind.
    Geht nicht gegen dich, aber einerseits "Fußballfans sind keine Verbrecher" und andererseits dann sowas, geht mir auf die Nerven. Vor allem als Bielefelder müssen wir unser Ansehen damit nicht beschmieren.


    ----


    Schade sollte nicht sein. Vor dem Spiel wäre ich aber mit dem Punkt lecker zufireden, um es nochmal aufzugreifen, nette Tupper-Party, lächerlich die 70.000 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!