• sachma, darf dsf bundesliga pur nicht mehr alle spiele zeigen oder was ist los bei denen ? ich hab die sendung am sonntag morgen nach dopa gesehen und dann nochmal die am montag nachmittag. in beiden sendungen nix zu sehen von arminia. auch von leverkusen-dortmund keine bewegten bilder.


    was solln das ? ?(

  • lord,das ist normal beim dsf.
    die zeigen immer vor dem dopa ALLES und dannach und montags immer nur ne ausgedünnte sendung...also das spiel der bayern...... :pillepalle:


    ich ärger mich da auch jedes mal.

  • In der Sendung vor Dopa waren nahezu dieselben Bilder zu sehen, wie in der Sportschau. Ausnahme: die Chance von Katongo in der 5. Minute wurde gezeigt mit dem Hnweis, die Abseitsentscheidung sei falsch gewesen. Also has Du nicht wirklich etwas verpaßt.

    Italien- wir kommen!

  • Wenn du Sonntags um 21 Uhr glaub ich DSF guckst, also direkt vor "Bundesliga der Sonntag" siehst du glaube ich auch alle Spiele. Die sind dann allerdings noch mehr gekürzt, da es nur eine Stunde Sendezeit ist nicht wie morgens vor Dopa 1,5 Stunden!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mich nervt dieses Kuddelmuddel beim DSF ungemein! Nie weiß man, welche Partien in den 30-60 Minuten gezeigt werden. Nur eines ist sicher: Die Bayern sind immer dabei. Auch wenn sie 0:0 in Cottbus gespielt haben.
    Die mitunter sehenswerte Freitagsrunde - die selbst dann noch passabel war, als der Dopa längst nervte - wurde bekanntlich ersatzlos gestrichen. Die Spieltaganalyse, die allenfalls dann sehenswert sein könnte, wenn wir gg. Bayern gespielt haben, wurde inzwischen in den Sonntag gepresst. Naja. Alles, was beim DSF mal gut war, ist zu einem Mix aus Dauerwerbung und dem FC Bayern verkommen oder wurde wegrasiert. Trash pur...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • War doch abzusehen das das mal so kommt oder? Im Dopa wird ja schon seit eh un je nur über die Bayern gesprochen auch wenn es in anderen vereinen was wirklich neues und interessantes gibt findet das höchstens ne kurze Erwähnung. Wichtig sind nur die Bayern, stimmt. Wenn man sich auf irgendwas dort verlassen kann, dann das die Bayern in JEDER Sendung irgendeine wichtige und zentrale Rolle spielen :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    War doch abzusehen das das mal so kommt oder? Im Dopa wird ja schon seit eh un je nur über die Bayern gesprochen auch wenn es in anderen vereinen was wirklich neues und interessantes gibt findet das höchstens ne kurze Erwähnung. Wichtig sind nur die Bayern, stimmt. Wenn man sich auf irgendwas dort verlassen kann, dann das die Bayern in JEDER Sendung irgendeine wichtige und zentrale Rolle spielen :nein:


    das ist mitunter der größte grund warum mir die bayern so tierisch aufn sack gehen... dieses ständige und überallandauernde überangebot. BL? Bayern und Rest! zum kotzen. ich hoffe dass wir niemals so stark vertreten sind(was zu 99% so sein wird), dann lieber in naher zukunft ums mittelfeld mitspielen als diesen kack.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    das ist mitunter der größte grund warum mir die bayern so tierisch aufn sack gehen... dieses ständige und überallandauernde überangebot. BL? Bayern und Rest! zum kotzen. ich hoffe dass wir niemals so stark vertreten sind(was zu 99% so sein wird), dann lieber in naher zukunft ums mittelfeld mitspielen als diesen kack.


    Zum Glück habe ich nur noch DVB-T und dort wird DSF nicht übertragen.
    Dann brauch ich mir diesen Quatsch nicht mehr antuen.


    Gibt es heute eigentlich wiedr einen Stammtisch auf Radio Bielefeld?
    Wenn ja, wann?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Interessante Beobachtung kurz nach Abpfiff des heutigen Heimspiels gegen Gladbach:


    Der Jubel von Rolf Töpperwien, der sich in dem Augenblick im Gewühl der Gladbacher Ersatzspieler, Betreuer etc. vor der der Gladbacher befand, war ja größer als von so manchem Gladbacher Spieler...


    Jetzt verstehe ich auch, wieso in dem im ZDF-Sportstudio gezeigten Spielbericht zwar diverse Gladbacher interviewed wurden, aber kein einziger Armine...


    Und für sowohl "Objektivität" zahle ich GEZ-Gebühren (ja, ich zahle die tatsächlich - warum nur??)

  • upps, sorry, wollte kein neues Thema erstellen, nur einen neuen Beitrag - am besten im Thread "TV"...kann bitte jemand mein statement dorthin verschieben, danke und sorry.


  • Also ich fand seinen Bericht im Sportstudio sehr objektiv.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Rübe70
    Jetzt verstehe ich auch, wieso in dem im ZDF-Sportstudio gezeigten Spielbericht zwar diverse Gladbacher interviewed wurden, aber kein einziger Armine...


    Und für sowohl "Objektivität" zahle ich GEZ-Gebühren (ja, ich zahle die tatsächlich - warum nur??)


    Das lag am Maulkorb, den Frontzeck den Spielern verdonnert hat. Er hat sie direkt verpflichtet -ohne Interviews- in die Kabine zu gehen. Dafür kann der Töpperwien nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • ok, einverstanden: der Maulkorb erklärt die nicht geführten Interviews...Wie Exteraner bin auch ich der Meinung, dass der Bericht im Sportstudio an sich objektiv war. Mich ärgerte nur die Siegesfreude von Töpperwien direkt nach dem Abpfiff. Seine Freude über den Gladbach-Sieg hätte er m.E. für sich behalten sollen.

  • Du willst dir die noch mal ansehen??
    Stehst Du auch auf Schmerzen :P :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Du willst dir die noch mal ansehen??
    Stehst Du auch auf Schmerzen :P :D


    Wieso, der Anfang der letzten Saison war doch ganz Ok.
    Jedenfalls nicht zu vergleichen mit den Spielen der derzeitigen Saison.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • achso der letzten saison. Dachte die Spieler dieser Saison... sorry

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!