• Laut Aussage des WDR wird das Spiel in Stuttgart auf 15:00 Uhr verlegt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Für das nächste Wochenende ist in der WDR Übersicht nur noch Münster-Aachen gelistet, also scheinbar doch keine TV Präsenz. Bleibt zu hoffen, dass es zumindest einen Stream gibt, sei es von WDR oder mdr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die letzte Ausgabe von Zeiglerss Wunderbarer Welt des Fußballs stand unter der Überschrift Derby und war doch eine heimliche Arminiasendung. Neben einem Spielbericht von der Alm gabs ein Interview mit Marcel Appiah über seine (Kack-)Eigentore und ein Telefongespräch mit Stefan Krämer.
    http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Mich würde die Quote von der Live-Übertragung vom Spiel interessieren ?



    240000 Menschen (Marktanteil in NRW 7,7 Prozent) haben am Samstag das Spiel eingeschaltet

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05



    240000 Menschen (Marktanteil in NRW 7,7 Prozent) haben am Samstag das Spiel eingeschaltet


    Ist das ne gute Quote für den WDR? Mich würde auch der Gesamt-MA interessieren.

  • Das sind schonmal deutlich mehr als beim letzten mal ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    Ist das ne gute Quote für den WDR? Mich würde auch der Gesamt-MA interessieren.


    Das Hinspiel im letzten Jahr haben rund 310.000 Zuschauer verfolgt. Allerdings war an dem WE Spielfrei wegen Länderspiel.


    Eine Quote von 7,7 % und rund 240.000 Zuschauer würd ich also als gut Bezeichnen wenn man bedenkt das dieses mal keine Pause war und dazu noch das Ruhrpot-Derby kommt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich hatte was von 160000 gehört...aber wennes doch mehr waren umso besser ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • quelle: westline


    ....
    Voraussichtlich werden also vor allem Preußen Münster und Arminia Bielefeld um den Sendeplatz wetteifern. Nach dem unentschiedenen Derby am vergangenen Wochenende geht das Kräftemessen der beiden Teams jetzt als TV-Duell weiter. Am Samstag legen die Preußen gegen Aachen vor, Bielefeld kann die Bilanz dann schon am 23. März ausgleichen, wenn das Nachholspiel der Ostwestfalen bei den Stuttgarter Kickers im Fernsehen übertragen wird.
    ....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    also keine live bilder am kommenden we?


    Doch, das Spiel wird auf sportschau.de / wdr.de, aber nicht auf WDR (TV) übertragen. Anders jedoch das Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers, welches im WDR (TV) übertragen wird.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Doch, das Spiel wird auf sportschau.de / wdr.de, aber nicht auf WDR (TV) übertragen. Anders jedoch das Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers, welches im WDR (TV) übertragen wird.


    ok. danke.


    damit kann ich leben. hdmi kabel an laptop und tv. läuft.

  • Ich empfehle jedem die gestrige Ausgabe von Sport im Westen. Neben unserem Sieg gibt es da auch noch ein sehr unterhaltsames Spiel unserer speziellen Freunde aus MS zu sehen, welches in der Sportschau Mediathek nicht zu finden ist. :lol:


    http://www.wdr.de/mediathek/ht…ll-im-westen-komplett.xml

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich empfehle jedem die gestrige Ausgabe von Sport im Westen. Neben unserem Sieg gibt es da auch noch ein sehr unterhaltsames Spiel unserer speziellen Freunde aus MS zu sehen, welches in der Sportschau Mediathek nicht zu finden ist. :lol:


    http://www.wdr.de/mediathek/ht…ll-im-westen-komplett.xml


    Herrlich :D für solche Geschichten sind eigentlich immer wir zuständig :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der WDR hat für nächsten Samstag die geplante Übertragung Münster-KSC in eine Konferenzschaltung mit unserem Spiel in Heidenheim umgewandelt.


    Link WDR


    Macht bei diesen 2 direkten Duellen auch irgendwie Sinn. Interessant wäre dann noch, ob es trotzdem Einzelstreams gibt.


    Auch für die folgenden Samstage (bis auf den 18.5., der in der Vorschau noch nicht abrufbar ist) ist der Sendeplatz für die 3. Liga live angeündigt, allerdings noch jeweils ohne Spiel. Der WDR macht scheinbar Ernst im Endspurt. Schöne Sache.


    Da ich mal davon ausgehe, dass Aachen keinen Sendeplatz mehr bekommt, ist die Frage dann wohl immer, ob Einzelspiel oder wieder Konferenz zwischen Münster und Arminia.
    Unser Spiel gegen Halle hätte vermutlich den logistisch geringeren Aufwand als das Spiel von Münster in Erfurt. Zudem haben die am folgenden Samstag(4.5.) keine Konkurrenz von uns, da wir ja am Freitag spielen. Das Spiel in Stuttgart dürfte aufgrund des Freitagtermins wohl weder im TV noch im Internet zu sehen sein, befürchte ich. Ärgerlich! Wäre schön, wenn das noch umgelegt werden könnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ist doch klasse, dass der WDR auf die aktuellen Ereignisse reagiert und jetzt am Samstag eine Konferenz ausstrahlt.


    Hoffentlich klappt das dann auch. (ich meine technisch; da die Konferenz ja nun schon auf der WDR-Homepage angekündigt wird, ist die Absicht des WDR, auch von unserem Spiel live um TV zu berichten, klar zu erkennen)


    Und was dann am 27.04. übertragen wird (Konferenz oder Armiia gg. Halle als Einzelspiel) ist sicherlich auch noch von den nächsten beiden Ergebnissen von Prxn und den Ereignissen rund um Alemannia Aachen abghängig.


    Eventuell ist MS am 27.4. dann ja schon raus aus dem Aufstiegsrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!