• Am Samstag eine erneute Konferenzschaltung des WDR. Der mdr bietet online allerdings einen Einzelstream an. Dürfte für die Daheimgebliebenen und die auswärtigen Fans vermutlich die bessere Variante darstellen.


    http://www.mdr.de/mediathek/li…vestream-mdr-plus100.html


    Aus Stuttgart wirds ja vermutlich keine Bilder geben und die letzten beiden Spieltage werden wohl davon abhängen, wie die Tabellenkonstellation ist. Ist ein Club schon durch oder weg vom Fenster, dann wird es wohl Einzelspiele geben. Wobei man schon relativ dämlich wäre und DSC-Osnabrück nicht einzeln zeigt. Aber den NDR gäbe es da ja auch noch, der es sicherlich streamt oder auch im TV zeigt, wenn es für Osnabrück noch um den Aufstieg geht. Würde mich wundern, wenn nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Suche o.g. Mitschnitt der WDR- Konferenz vom 27.04.2013, erstmal egal, welches Format ;)


    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Die heutige Folge von "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" kann ich empfehlen, es werden einige sehr geile Ausschnitte von unserer Meisterfeier gezeigt. Im Gegensatz zu Krämer scheint unsere Mannschaft aber nen recht gruseligen Musikgeschmack zu haben. :baeh:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zum zweiten Mal diese Saison mehr als fünf Minuten Arminia bei Zeigler. Hat glaub ich kein anderer Drittligist "geschafft" :)

  • Bei Sky haben sie am Wochenende auch einiges von Arminia gezeigt. Gestern z.Bsp.war Sky auf dem Arminis-Kinderfest und hat ein Interview mit Hille und Testroet geführt. Und nach Aussage des Sky-Reporters haben die wohl noch mehr Aufnahmen gemacht, die im Laufe dieser Woche versendet werden sollen.

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Zum zweiten Mal diese Saison mehr als fünf Minuten Arminia bei Zeigler. Hat glaub ich kein anderer Drittligist "geschafft" :)


    Bei mir funktioniert die WDR Mediathek im Moment nicht. Das Video bricht ständig ab nach 1-2 Minuten und startet von vorn. Nervig! :( Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Zeigler zu schauen MIT den Videoausschnitten? Ist ja schade, dass die dafür keine Internet-Lizenzen haben anscheinend.


    In welcher Sendung wurde über uns denn noch länger berichtet? Weißt du vielleicht die Folge oder das Datum?

  • Mal eine Bitte an unsere Muldimedia-Spezialisten hier: Kann jemand die Bilder vom Tor mit dem Ton von Ulli Zweetz kombinieren und bei youtube einstellen???
    Wäre für mich wie vorhezogenes Weihnachten!!

  • Ob Klos wirklich die ganze Woche feiert? :D


    Oder pfeift Krämer die Truppe zusammen um eventuell 3. Liga Meister zu werden und die Torjägerkanone nach Bielefeld zu holen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Torio
    Ich habe den Ausschnitt aus "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" mal auf YouTube gepackt, die WDR Mediathek spinnt ja irgendwie:


    http://www.youtube.com/watch?v=yDtzEZrPCvM


    Großartige Bilder, alle Spieler so richtig schön hackedicht :D


    Vielen Dank! Die Mediathek spackt bei mir auch schon die ganze Zeit..


    Was für eine geile Truppe einfach! :D Weiß gar nicht welche Stelle ich am lustigsten finden soll. :lol: :arminia:

  • haha, sehr gut auch wieder Augustin Kwamo-Kamdem zu Klos "und dann bleibst du hier"... Klos "dann feiere ich noch einen Tag", Augustin: "aber dann bleibst du beim DSC"... :D

  • das ganze Video ist einfach geil, aber als Riese mit seinem entzückenden Akzent erklärt er habe einen trockenen Mund lag ich echt inner Ecke :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!