1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Arminia in den Medien

• Walter Claus-Oehler
  • 12. November 2006 um 23:57
  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    393
    • 17. September 2025 um 21:34
    • #5.601

Gibt es bei Radio Bielefeld keinen Arminia Podcast mehr? Ich kann den nicht finden...Weiß jemand was darüber?

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.050
    • 17. September 2025 um 21:38
    • #5.602
    Zitat von Zuma

Gibt es bei Radio Bielefeld keinen Arminia Podcast mehr? Ich kann den nicht finden...Weiß jemand was darüber?

Ich hatte Radio Bielefeld angeschrieben:

Bilder

• IMG_2511.jpg
      • 205,37 kB
      • 944 × 1.200
  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    393
    • 17. September 2025 um 21:42
    • #5.603
    Zitat von DSC_Tine

Ich hatte Radio Bielefeld angeschrieben:

Vielen Dank für die Info! Wie schade...Ich verstehe nicht, warum der Sender das nicht in Eigenregie weiterführen kann. Einen Podcast zu produzieren, kann doch nicht so schwer sein. Ist mir alles etwas rätselhaft...

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.050
    • 17. September 2025 um 21:49
    • #5.604
    Zitat von Zuma

Vielen Dank für die Info! Wie schade...Ich verstehe nicht, warum der Sender das nicht in Eigenregie weiterführen kann. Einen Podcast zu produzieren, kann doch nicht so schwer sein. Ist mir alles etwas rätselhaft...

Ja, das haben wir neulich in irgendeinem anderen thread auch schon diskutiert.

Es ist ja alles da. Interviews, Tim, braucht ja nicht viel mehr.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.119
    • 19. September 2025 um 21:55
    • #5.605

Etwas untergegangen wegen des heutigen, leider unglücklichen gelaufenen Heimspiels. Der bekannte und recht beliebte WDR Lokalzeit Bielefeld Moderator Marcus Werner ist tot. 1 Jahr Kampf gegen den Krebs. Vergeblich. Er wird fehlen.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.112
    • 29. September 2025 um 11:25
    • #5.606

Thema Arminia Podcast - Es kommt wohl demnächst wieder einer:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Twitter/Bluesky User Rocko, den der ein oder andere von den Taktik & Spielanalysen kennt und der auch schon mal das sehr interessante Interview mit Dani Jara hatte scheint jetzt so ein Projekt angehen zu wollen und sammelt erste Themen. Ich freue mich und bin gespannt, was da am Ende bei rumkommt.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.119
    • 1. Oktober 2025 um 23:18
    • #5.607

Empfehlung aus der NW-App: Neues DSC-Graffiti in Bielefeld

Auf 25 Quadratmetern: Arminia-Fan macht seine Einfahrt zum Denkmal
    Seit 1974 ist Dirk Westerwinter glühender Anhänger des DSC. Das Kunstwerk an seiner Garage ist eine Erinnerung an die legendäre vergangene Arminia-Saison.
    www.nw.de
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.119
    • 2. Oktober 2025 um 20:00
    • #5.608

https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/ex-torwart-von-arminia-bielefeld-wird-polizei-bezirksbeamter-in.html

• Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    831
    • 3. Oktober 2025 um 14:30
    • #5.609

Habt ihr das Buch „die Saison unseres Lebens“ von der NW? Lohnt sich das? Für 25 Euro auch ein stolzer Preis.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.466
    • 3. Oktober 2025 um 15:43
    • #5.610

Nö, ich habe das von P. Köster bestellt, da verspreche ich mir mehr von.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.664
    • 3. Oktober 2025 um 15:47
    • #5.611

Ich versuche mir das Buch mal anzuschauen. Wenn das v.a. bereits veröffentlichte Presseartikel der NW enthält, fände ich das nicht ausreichend. Das wäre ein Zweitaufguss, für den ich nicht bezahlen würde. Aber mal schauen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    139
    • 3. Oktober 2025 um 16:45
    • #5.612
    Zitat von Bielevelder

Habt ihr das Buch „die Saison unseres Lebens“ von der NW? Lohnt sich das? Für 25 Euro auch ein stolzer Preis.

Kommt drauf an was Du unter lohnt sich das verstehst. Sind viele Bilder drin und einige ausfürlichere Berichte über bestimmte Spieler, dem Stadionsprecher, dem Klos etc.

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.225
    • 3. Oktober 2025 um 16:58
    • #5.613
    Zitat von Bielevelder

Ich hab es gestern bekommen und nur einmal bisher durchgeblättert.

Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls gut gemacht aus mit vielen Berichten von sehr vielen Spielen letzte Saison.

In wie weit die berichte jetzt gut geschrieben sind kann ich noch nicht beurteilen. Fotos sind reichlich enthalten. Berichte über Spieler des Spieltags (vorwiegend der Pokalspiele) und über Kniat, Mutzel, Wiese und natürlich Legende Fabi runden alles ab.

Zum Preis kann ich nix sagen da ich relativ wenig Bücher kaufe aber denke ist es Wert.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.876
    • 3. Oktober 2025 um 19:28
    • #5.614

Das von der NW habe ich nicht gekauft. Ich hatte mir schon vorher das Buch vom Philipp Köster bestellt, das Ende Oktober kommen soll.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.225
    • 3. Oktober 2025 um 20:00
    • #5.615
    Zitat von Hitchcock

Das von der NW habe ich nicht gekauft. Ich hatte mir schon vorher das Buch vom Philipp Köster bestellt, das Ende Oktober kommen soll.

Ja das hab ich auch bestellt.

Aber das NW Buch sieht alleine schon von der Überschrift super aus aufm Tisch liegend :

Die Saison unseres Lebens

Dem ist nix hinzuzufügen und war für mich Pflicht, weil von dem Jahrhundert Ereignis für jeden Arminen musste ich einfach jede Lektüre haben die es gibt ;)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.876
    • 3. Oktober 2025 um 20:07
    • #5.616
    Zitat von DSCMarco05

Ja das hab ich auch bestellt.

Aber das NW Buch sieht alleine schon von der Überschrift super aus aufm Tisch liegend :

Die Saison unseres Lebens

Dem ist nix hinzuzufügen und war für mich Pflicht, weil von dem Jahrhundert Ereignis für jeden Arminen musste ich einfach jede Lektüre haben die es gibt ;)

Mir reicht eins. 😉 Ich bin jedenfalls gespannt, wie dein Urteil ausfallen wird, wenn du dann auch das andere Buch vorliegen hast und vergleichen kannst. 😊

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    345
    • 3. Oktober 2025 um 22:03
    • #5.617

Super Buch von der NW/Klasing, welches die komplette Saison beleuchtet! Preis passt auch.

Verstehe die Häme gegenüber dem Projekt hier nicht so… von Leuten, die es noch nie in der Hand hatten… aber so ist das hier! 🤷‍♂️

Das Köster Buch wird sich einzig auf das Pokalfinale konzentrieren, was ziemlich geil ist und eine prima Ergänzung sein wird.

Das Pokalfinale kam meines Erachtens bisher überall viel zu kurz… auch im Saisonfilm.

Allein von den Tagen in Berlin könnte man einen 150 min extended cut raushauen 😄

Beide Bücher werden sich gut im Regal machen 🙂

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.466
    • 3. Oktober 2025 um 22:15
    • #5.618
    Zitat von Bulldozer

Verstehe die Häme gegenüber dem Projekt hier nicht so… von Leuten, die es noch nie in der Hand hatten… aber so ist das hier! 🤷‍♂️

Und wo genau ist hier die Häme? Ich lese nur kurze Begründungen, warum sich einige für das Buch von Köster entschieden haben. 🤷‍♂️

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    345
    • 4. Oktober 2025 um 10:03
    • #5.619

@ EwigJockel

Zitat von JockelArmine

Die NW erstellt ein Arminia Buch "Die Saison unseres Lebens". 😂 Ja guten Morgen, liebe Lokalpresse. Herzlichen Glückwunsch, leider hat ein gewisser Philipp Köster das Feld schon abgegrast, lange bevor ihr wach geworden seid. 😜😂

🤷‍♂️

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.050
    • 4. Oktober 2025 um 10:31
    • #5.620
    Zitat von Bulldozer

@ EwigJockel

🤷‍♂️

schon ein bisschen witzig , das du dich auf einen Kommentar beziehst, der über 2 Monate alt ist und dann in deinem Kommentar oben suggerierst, es gäbe eine große Häme und „so ist das hier“.

Das war in den letzten Kommentaren doch nicht abwertend.

Ich habe auch das Buch von Köster bestellt und warte mal ab, wie das ist.

Vielleicht kommt das von der NW ja auch noch ins Haus🤷🏼‍♀️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum