Arminia in der Presse

  • Wobei ja nicht nur der Name in der Tabelle falsch ist, siehe Punkte :baeh: (oder gabs nen Bonuspunkt für das Bemühtsein?)


    Blödzeitung halt...(hat Nürnberg nich auch nur 2 ??)


    Ok Ok...die haben doch 3



    SWB Gruss

  • Bluebird: Boah ey, heul doch. :D So geht das so lange ich denken kann. Das muß man als Armine schon abkönnen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn wir uns später das besser platzierte Duisburg aussuchen können ist doch auch gut :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schade, dass Duisburg zwei Mal erwähnt wird und nicht z.B. Leverkusen. So hätten/müssten die für uns SPielen und Arminia steigt dank der guten Leistung von Leverkusen nicht ab :)


    Der Arminia nicht in der Presse Thread ist gut. ich will nicht wissen wat für ein Fan der Typ ist, der die Tabelle getippt hat.
    Ganz wie im Radio, als eine Dame vor langer Zeit mal die Ergebnisse durchgab und bei 1860 plötzlich stockte: eintausendachthundertsechsig gegen... :lol:


    Hat die wirklich gesagt.

  • In der Presse wird nicht stehen, dass beim Spiel gegen Werder nur der Schiedsricher verhindert hat, dass heute nur 1 anstatt der verdienten 3 Punkte in Bielefeld verblieben sind.


    in der Presse und der TV-Berichterstattung wird nicht refelektiert, dass Diego ein sogenannter "Wimp" ist. So bezeichnen jedenfalls die Engländer einen Spieler, der jämmerlich auch nach dem kleinsten Schubser einen Todeskampf auf dem Rasen simuliert. Mit diesem Spiel wird er sich kaum durchsetzen können auf der Insel, sollte Chelsea ihn tatsächlich verpflichten wollen.


    Die vielen Freistöße, die Herr Kirchner heute lächerlicherweise den Bremern zugestanden hat, bleiben unerwähnt. Ähnliche Situationen wurden den Bielefeldern hingegen verwehrt.


    Will man Bedenken hinsichtlich einer Fußball-Mafia seitens des DFB entkräften, so muss man verhindern, dass so ein Mann wie Herr Kirchner eine solche Begegnung pfeifen darf. Das war einfach unterirdisch. Der Sieger hätte normalerweise heute nämlich heute Arminia Bielefeld heißen müssen.

  • Der Sat.1-Text kündigt den heutigen Spieltag, Seite 211 ca. 11.30h, wie folgt an:


    "Zum Abstiegsknaller kommt es heute in Bielefeld, wo die Arminia den 1. FC Nürnberg empfängt."


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ach, SAT1 ist doch auch ein Quatschsender. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Cottbus ist ein Vorort, ein Teil oder gar gleichzusetzen mit Bielefeld, zumindest, wenn man dem Kicker glauben darf. Folgendes schreibt Kicker online in senem Spieltagsüberblick:


    Zitat

    "Abstiegskrimi in Bielefeld


    Vor allem, weil der MSV näher an Cottbus oder Bielefeld heranrücken könnte. Die beiden Teams treffen sich in der Lausitz zu einem echten Abstiegskrimi, beide stehen aber nach ihren 1:0-Erfolgen am letzten Wochenende noch knapp über dem Strich. Ein Sieg gegen Bielefeld "würde uns nicht ans Ziel bringen, aber es wäre ein großer Schritt", meint Vragel da Silva. Bei der Arminia hofft man darauf, dass unter Coach Michael Frontzeck (zuvor neun Spiele ohne Sieg) nun der Knoten geplatzt ist. Geklärt ist die Torwartfrage – Rowen Fernandez (in vier Partien unbesiegt, 6 Punkte) sticht den wieder genesenen Routinier Matthias Hain aus.Abstiegskrimi in Bielefeld"


    Quelle: Kicker Online


    Dann kann da doch gar nichts schief laufen, die drei Punkte müssen auf jeden Fall "in Bielefeld bleiben".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Von Nocks kommt mal wieder nix:
    die Kickernoten insbesondere von Kirch (3,5) und Artur (4,5) sind mal wieder völlig daneben. Kirch war für mich bester Mann und Artur um Klassen besser als gegen Karlsruhe, wo er die gleiche Note bekommen hat ...
    Was sieht der Mann da bloß immer für Spiele? Es können nicht die sein, denen ich beiwohne ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Immerhin hat Halfar mal keine 4,5 sondern eine 3 bekommen. Naja, aber die Noten des Kicker sind ja nicht erst seit gestern eine Sache für sich. Ganze Generationen von Fußballern regen sich schon darüber auf, allerdings auch über die Noten der Bild und all der anderen Presseorgane. Noten sind halt immer subjektiv.


    Sehr passend zu dem Thema eine Interviewantwort von Philipp Lahm zu dem Thema (vor einem Jahr oder so in der SZ). Er meinte, als Außenverteidiger habe man es nicht leicht, ist man hinten solide und lässt nichts anbrennen, gibts ne 4, schlägt man eine Flanke und er Stürmer hat einen Sahnetag (oder heißt Luca Toni), es wird ein Tor, gibts die 2. Manchmal lässt sich Effektivität halt nicht so klar erkennen. Ist der direkte Pass vor einem Tor wichtiger, als der einleitende Pass davor? Oft ist es doch dieser Pass, der genial und steil auf die Außen geht, dann muss der Spieler dort "nur noch querlegen", bekommt aber den Assist.


    Aber ich weiche vom Thema ab, es geht ja um Arminia in der Presse und da muss man wirklich mal sagen, bis auf den Express haben alle die Leistung unserer Mannschaft anerkannt und nur ein wenig die Schwäche der Leverkusener in den Vordergrund gerückt. Das ist doch mal was. Sogar das DSF (Sportschau konnte ich nicht sehen) hat uns über den grünen Klee gelobt. So oft kommt das ja alles nicht vor, daher ist es mal erwähnenswert.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ein netter Artikel zum gestrigen Spiel aus den Nürnberger Nachrichten .


    Zwei Dinge fallen auf: Es spielt tatsächlich der bessere Bruder von Markus Bollmann und TvH liefert den Spruch des Tages: "Wir haben heute nichts verloren, wir haben bloß nichts gewonnen." Tja, so ist das bei einem 2-2 ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ein netter Artikel zum gestrigen Spiel aus den Nürnberger Nachrichten .


    Zwei Dinge fallen auf: Es spielt tatsächlich der bessere Bruder von Markus Bollmann


    Und zwei Absätze weiter schreiben sie:
    "Fast logische Konsequenz: Der Ausgleich durch den kurz zuvor eingewechselten Michael Bollmann. Der aufgerückte Innenverteidiger kam nach einem Freistoß..."


    Wissen die Nürnberger da mehr als wir..? :lol:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Den habe ich auch gerade gelesen und frage mich, was der arme Mann wohl falsches gegessen haben muss, damit es zu diesem Artikel gekommen ist. Eine derartige Aneinanderreihung von Klischees habe ich selbst bei Spiegel online lange nicht mehr gelesen. Aber immerhin wünscht er uns nicht den Abstieg an den Hals, was mir allerdings ein wenig Angst macht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zum Autor dieses Artikels....


    Zitat:
    Peter Ahrens, 40, lebt und arbeitet als freier Journalist in Berlin. Er schaut auf eine so kurze wie erfolglose Karriere als Linksaußen bei den Sportfreunden Paderborn zurück.
    Zitat Ende.


    Quelle ist der eben schon gepostete Link zum Spiegel.


    Da ist wohl jemand der Ostwesfälischen Provinz entflohen und genießt jetzt Hauptstädtisches Fußballflair. Ein richtiger Experte also. :nein:


    Egal... amüsant isses allemal.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich finde den Artikel ganz lustig. Nicht alles so ernst nehmen! :)


    Wer Artur mit Hilflosigkeit gleichsetzt, hat A) noch nie ein Spiel Arminias gesehen oder B) wenn doch, keine Ahnung von Fußball.
    Aber Spiegel-Journalisten meinen ja immer, durch Provokation Originalitätspunkte gewinnen zu können ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Wer Artur mit Hilflosigkeit gleichsetzt, hat A) noch nie ein Spiel Arminias gesehen oder B) wenn doch, keine Ahnung von Fußball.
    Aber Spiegel-Journalisten meinen ja immer, durch Provokation Originalitätspunkte gewinnen zu können ...


    Ich kann keine Provokation erkennen. So ernst wie dieser Kommentar von einigen genommen wird, war er glaube ich gar nicht gemeint.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich kann keine Provokation erkennen. So ernst wie dieser Kommentar von einigen genommen wird, war er glaube ich gar nicht gemeint.


    Und wer das nich erkennt sollte noch mal gucken ob er seinen Humor nicht kürzlich iergendwo unterwegs verloren hat.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!