Arminia in der Presse

  • ja auf der pk sagt dammi, er tritt zurück, geideck wird trainer und eichberg und assauer kommen als berater, assauer als berater von kentsch und eichberg als berater von daudel, schwick bleibt ehrenpräsident. und die witschaft zeigt uns den finger lol

  • Gerüchteküche an :



    Vielleicht wird es ja doch Büskens. Ist schon seltsam das man seit Tagen nix mehr hört. Ein Dementi gab es nicht von Ihm und die Transfers gingen auch lautlos über die Bühne.



    Gerüchteküche aus.

    The same procedure as every Time

  • Dann kann der geschaßte Schalker Klüngel ja komplett den DSC infiltrieren :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von yorro
    Assauer will kein Amt bei Arminia?


    Das will ich schriftlich, dann bin ich beruhigter.


    Edit: Hatt er also doch nix gesagt. Schade



    gib es in berlin nicht irgendetwas was du erledigen mußt????
    du gehst ein auf die eier,mit dein gequtsche!!!

  • Zitat

    Original von steelers



    gib es in berlin nicht irgendetwas was du erledigen mußt????
    du gehst ein auf die eier,mit dein gequtsche!!!


    Dir scheint es ähnlich zu gehen wenn du die Zeit findest in dieser "höflichen" und "grammatikalisch anspruchsvollen Art und Weise" darauf einzugehen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Dir scheint es ähnlich zu gehen wenn du die Zeit findest in dieser "höflichen" und "grammatikalisch anspruchsvollen Art und Weise" darauf einzugehen


    :lol: :lol: :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • @ Steelers: Hast du nicht selbst irgendwas zu erledigen? Z.B. den Müll vom Assauer raustragen, oder seinen Garten umgraben oder den Hund ausführen...? Oder seine Exfrau verprügeln? :nein: :nein: :nein: :wall:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Rocksau und alellen anderen pessimisten.
    Auf Radio bioelefeld heist es die Sponsoren haben 15 Mille bereitgestellt.Also wenn das kein Weg nach vorne ist weis ich es auch nicht.


    ob pessimist oder realist, das sei mal dahingestellt,aber wenn es so kommen sollte, dann würde ich mich natürlich freuen.

  • Also wenn eine PK stattfindet dann ohne Gerry weber der sitzt nähmlich in Halle habe Ich gerade im Fernsehen gesehen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Unbestritten scheint jedenfalls das Interesse und die Anspannung unter uns Fans, das sind mit Gästen bestimmt allein 50 Leute, die in diesem Forenteil unterwegs sind. Das ist vergleichbar mit Spielende eines Punktspiels...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Unbestritten scheint jedenfalls das Interesse und die Anspannung unter uns Fans, das sind mit Gästen bestimmt allein 50 Leute, die in diesem Forenteil unterwegs sind. Das ist vergleichbar mit Spielende eines Punktspiels...


    ich hoffe aber, dass es mehr der Anpfiff eines Final-Spieles ist!!!

  • so, gehe mir jetzt einen Kaffee kochen, anscheinend passiert ja tatsächlich erstmal nix....schade.



    Aber sind einige Leute hier unterwegs.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • schwimmen,schwimmen ,schwimmen........bla,bla,bla

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!