Arminia in der Presse

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Vielleicht sind wir einfach wie bei Super Mario ein Level aufgestiegen und 'Unteres Mittelfeld' ist gleichbedeutend wie Absteiger. Nur auf anderem Niveau halt. Das bedeutet, dass wir das sichere Mittelfeld erreichen.
    Nicht, dass das irgendwann so weit geht und wir als CL-Anwärter Meister werden :rolleyes: :D



    War Arminia in der BILD Zeitung bei Super Marios Serie denn schon dran gewesen? Hatte noch garnichts gelesen, hmmm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    sportal sieht uns auf platz 17.
    na also, geht doch :D


    Jawoll - wir bleiben wieder drin! Den Experten sei´s gedankt! Aber mal ehrlich: Siebzehnter??? Zu so einem Tipp gelangt doch nur ein "Experte", der gezwungenermaßen über Arminia schreiben muss und den DSC ansonsten für eine öde, graue Maus hält. Wo sieht denn ein solcher Mann dann Kotzbus (nach dem Aderlass), den KSC (wahrscheinlich schon Richtung UEFA-Cup fliegend, an goldene Icke-Zeiten anknüpfend - wie in den letzten Jahren u.a. Gladbach, Lautern und die Kölner), Duisburg (mit der Granate: "Spiele jetz´ Düüsburg, schieße Tor, wenn Ball kommt, dann Ailton mache viele Tor.") oder die planvollen Herthaner? Trotdem, lieber "Experte": Ein ehrliches "Danke" für diese Einschätzung!


    Zitat

    Original von arminia1977
    War Arminia in der BILD Zeitung bei Super Marios Serie denn schon dran gewesen? Hatte noch garnichts gelesen, hmmm!


    Nein - wir sind bestimmt wieder die Letzten, d.h. dem Super-Mario (bzw. dem, der sich als Basler ausgibt) fällt mit Sicherheit drei Zeilen vor dem Abschluss seiner Vorhersage ein, dass er noch einen Club vergessen hat - das Tabellenschlusslicht! ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Nein - wir sind bestimmt wieder die Letzten, d.h. dem Super-Mario (bzw. dem, der sich als Basler ausgibt) fällt mit Sicherheit drei Zeilen vor dem Abschluss seiner Vorhersage ein, dass er noch einen Club vergessen hat - das Tabellenschlusslicht! ;)


    Vielleicht weiß er ja auch gar nicht, dass Arminia in der ersten Liga spielt! Kann ja auch sein und er vergisst uns! :D Zudem am Ende noch einmal nachzählen kann der doch eh nicht!

  • Das schreibt Fredi Bobic in der Zeit Online:



    Arminia Bielefeld


    Wenn ich mir Arminias Kader anschaue, frage ich mich, ob hier der Tourismus-Minister des nächsten WM-Gastgebers als heimlicher Sponsor fungiert. Trainer Ernst Mittendorp jedenfalls hat aus Südafrika, dem Land seiner vergangenen Arbeitsstelle, gleich drei Akteure im Kader. Deren Qualität kann hoffentlich wenigstens er richtig einschätzen. Denn er ist gleichzeitig Wohl und Wehe des gesamten Vereins. Mit nicht gerade modernsten Mitteln muss er versuchen, den Westfalen den Bundesliga-Fußball zu erhalten. Er wird an seine Grenzen stoßen und schon bald um seinen Arbeitsplatz fürchten. Fliegt er, fällt auch der von ihm ersonnene Kader auseinander.


    Zugänge: Matthias Langkamp (Grasshopper-Club Zürich), Andre Mijatovic (Greuther Fürth), Oliver Kirch (Borussia Mönchengladbach), Stefan Aigner (Wacker Burghausen), Rowen Fernandez (Kaizer Chiefs Johannesburg), Leonidas Kampantais (AEK Athen), Daniel Riemer (eigene Jugend), Robert Tesche (eigene Jugend), Maik Rodenberg (eigene Jugend)


    Abgänge: Marc Ziegler (Borussia Dortmund), Pascal Formann (1. FC Saarbrücken), Heiko Westermann (FC Schalke 04), Kamil Vacek (Sparta Prag), Finn Holsing (Werder Bremen II), Fatmir Vata (TuS Koblenz), Tim Danneberg (Eintracht Braunschweig)


    Tipp: Platz 16



    © ZEIT online, 30.7.2007 - 19:27 UhrKommentieren Fehler melden Vorschau ausblenden

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Das schreibt Fredi Bobic in der Zeit Online:...


    Wow, der hat sich ja richtig tief in die Materie eingearbeitet. Da wird für uns nichts zu holen sein, der Abstieg ist vorprogrammiert. :lol:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Das schreibt Fredi Bobic in der Zeit Online:
    Tipp: Platz 16


    Danke Fredi! Unsere Chancen auf den Klassenerhalt steigen und steigen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Das schreibt Fredi Bobic in der Zeit Online:


    Tipp: Platz 16


    © ZEIT online, 30.7.2007 - 19:27 UhrKommentieren Fehler melden Vorschau ausblenden


    Welche Verein hat er denn schlechter gestellt als uns? hansa? cottbus? bochum? msv? ksc? eintracht?

    Frieden für Lampukistan!

  • Interessant sind für mich nur die Saisonprognose des KICKER und einiger kleinerer Blätter, bei denen man merkt, dass sie arminia als Verein auch kennen.


    Der KICKER hat in der letzten ausgabe und auch im Sonderheft meines Erachtens die beste, weil wahrscheinlichste Prognose abgeliefert, alle anderen tippen uns auf Platz 16-18 weil sie unseren Kader noch weniger kennen, als den von Rostock, Duisburg oder Cottbus. Das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn wir wieder die Klasse halten sollten. Schade, dass sich keiner, selbst die Welt die Mühe macht, eine sachliche Analyse zu erhalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Damit man unseren Kader kennt müssen wir wohl Meister werden :lol: Also, ATTACKE :D


    16-18 ist aber schwach. Ich will Platz 18 in den Zeitungen sehen, weil so können wir nur absteigen wenn die uns im unteren Mittelfeld sehen ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Na ja, Zuma ist ja schon eine Zeit da und war vorher schon länger in Europa tätig. Er ist also durchaus eine berechenbare Größe! Fernandez ist derzeit die Nummer zwei im Tor, mit ihm steht und fällt nun auch nicht gerade das Schicksal des Vereins in dieser Saison (wenn Matze gesund bleibt). Nkosi wurde doch bewusst als Ergänzung geholt, eine gute Leistung und damit verbundene Einsätze in der ersten Elf sind also erstmal "Benefit". Interssant in diesem Zusammenhang ist auch, daß Arminia die Konzentration mehrer Spieler einer Nationalität gleich als Nachteil ausgelegt wird. Bei Hamburg hingegen wird jeder weitere Niederländer gefeiert... .



    Und: Ist Ernst wirklich "Wohl und Wehe" des gesamten Vereins? Ich denke, daß Arminia nach nunmehr 12 Jahren kontinuierlicher Zugehörigkeit im Profifussball über Strukturen verfügt, die so ausgebildet sind, daß gerade nicht die komplette sportliche Kompetenz in Trainerhand liegt (Bitte jetzt keine RS-Diskussion).


    Die Analyse verfehlt meiner Meinung nach die wirklichen Probleme und befasst sich rein garnicht mit den Chancen! Schade.

    see twelve monkeys!

  • Christoph Biermann in [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,498293-7,00.html]Spiegel online[/URL]:
    Tenor: eigentlich stärker- aber Ernst
    Arminia Platz 15.

    Italien- wir kommen!

  • So langsam scheint es in Deutschland einen Wandel zu geben...


    In der TV-Digital beim Expertentip tippt Juan Pablo Sorin für die Partie Wolfsburg gegen Bielefeld ein 0:1 :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/08/super-mario/zuma-sander,geo=2272642.html]Bild / Basler: Arminia bleibt drin[/URL]



    Ich krieg hier echt Angst, wenn sogar die Oberpappnase und offizieller Max Merkel-Nachfolger Mario B. uns nicht mehr als Absteiger sieht.


    Was allerdings dieser Blödsinn mit Zuma soll, ist mir nun wirklich ein Rätsel. Den hätte man in der Sommerpause doch locker kaufen können. Also einmal mehr keine Ahnung von Bild.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!