Arminia in der Presse

  • Ich bezweifle doch sehr, dass DD nach den vergangenen brisanten Tagen die Presse herzitiert, um das neue Leibchen vorzustellen. Die nächsten ironischen Spitzen wären doch vorprogrammiert...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich bezweifle doch sehr, dass DD nach den vergangenen brisanten Tagen die Presse herzitiert, um das neue Leibchen vorzustellen. Die nächsten ironischen Spitzen wären doch vorprogrammiert...


    Meinst Du, es gibt etwas ähnlich Anspruchsvolles wie die gestrige Hinleitung zur 1. Lösung des Sommerrätsels?


    Vielleicht sitzt da ja doch Michael Emerano im neuen Trikot und die Einladung war nur die halbe Wahrheit.


    "Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."


    ... sondern


    UM die Präsentation einer neuen Personalie MIT dem neuen Trikot, :baeh:

  • Hat mittlerweile schon jemand was aus richtung Alm gehört?
    Der Termin war ja um 12.30 Uhr angesetzt.


    Oder wollte Dammeier nur bekannt geben, dass wir Frontzeck nicht mehr bezahlen müssen? :rolleyes:

  • Da kann man echt noch nicht besonders viel erkennen... Grundsätzlich fänd ich es aber gut, wenn auch mal die Farbe schwarz im Trikot vorkommen würde. Habe kein Bock mehr ahnungslosen Ruhrpöttlern bei Auswärtsspielen zu erklären, dass es falsch ist, wenn sie "blau-weiße Scheiße2 singen :lol:

  • Auf dem Body-Painting sieht es stark nach Schwarz-Blauen Querstreifen aus, mit dem Weißen Werbe-Balken von Krombacher.


    war klar, dass ich auf der HP gucke, es gibt nix, ich poste, gehe wieder auf die HP und es ist da... :rolleyes:

  • Coole Idee mit dem Bodypainting (schade das unser Trikot nicht wirklich so eng anliegt) :D


    Ansonsten scheint das trikot gut auszusehen. Wenn ichs mir mit Flock hole lasse ichs mir aber woanders beflocken. Ich hasse dieses " I i"


    :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Coole Idee mit dem Bodypainting (schade das unser Trikot nicht wirklich so eng anliegt) :D


    Ansonsten scheint das trikot gut auszusehen. Wenn ichs mir mit Flock hole lasse ichs mir aber woanders beflocken. Ich hasse dieses " I i"


    :D


    Das hatten wir doch letztes Jahr bei Bernd Korzynietz auch :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich glaube es nicht.


    Erst vermelden sie die Nichtkündigung eines laufenden Vertrages als Erfolg
    und dann stellen sie sich hin und verbreiten gute Laune mit dem Körpermaler!!


    :wall: :wall:


    Diese Renitenz ist unfassbar.


    Wenn sie dasselbe personell versuchen, was sie jetzt mit dem Trikot gemacht haben
    und dadurch einen Neuanfang vermeiden wollen, empfehle ich dem Vorstand die Lektüre von
    Des Kaisers neue Kleider.



    :wall: :wall:


    Ihr kommt nicht durch!!!

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Hurra!!!... die erste Hürde ist geschafft! Wir haben neue Trikots!


    Fehlen nur noch:


    - Neue Spieler,
    - Neuer Trainer
    - Spielerverkäufe
    - Neuer Geschäftsfüher Sport
    - Neuer Geschäftsfüher Finanzen
    - Frischer Wind und neue Strukturen in Vorstand, Aufsichts- und Verwaltungsrat
    - Neuer Präsident


    ... hab ich was vergessen? Aber schön langsam... eins nach dem anderen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • finde das Trikot gut, den Zeitpunkt und die Show allerdings komplett unpassend.


    Aber nochmal zum Trikot: wenn schon schwarz.weiß.blau, warum ist der Querbalken unter dem Krombacher Schriftzug dann nicht erst Blau????


    sieht doch jetzt nach schwarz-weiß-schwarz-blau aus, oder??????


    Hätte der neue Trainer das Trikot in der Hand gehalten, oder hätte man dies Herrn Kentsch zum Abschied übergeben, hätte ich für solch eine Aktion totales Verständnis, es wäre auf einen Schlag eine andere Stimmung hier.


    Aber an unsere Herren: wir sind hier alle keine zwölf Jahre mehr alt, wo man sich mit einem Autogramm oder einem neuen Trikot zufrieden gibt.
    Wir wollen in erster Linie schönen Fuball sehen von unseren Blauen.
    Deswegen findet mal erstmal ein paar Leutchen die was mit der Pille anfangen können und denen somit auch das Trikot paßt!!!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • neuer hitch :baeh:
    aber das alles geht doch erst ab dem 22.6.... ;(
    tsts, gladbach hat frontzeck heute schon, istanbul wohl daum auch,
    und wir sind der 1. verein mit neuen trikots :pillepalle:
    obwohl sie gar nicht schlecht aussehen, es ist sowas von
    banane im moment.
    kempa hat in der nw-online heute einige sehr gute aussagen
    gemacht, er sollte auf der jhv doch mal als präsi kandidieren,
    obwohl er momentan noch kein amt anstrebt... ;)
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von block3felix


    kempa hat in der nw-online heute einige sehr gute aussagen
    gemacht, er sollte auf der jhv doch mal als präsi kandidieren,
    obwohl er momentan noch kein amt anstrebt... ;)


    Kempa ist ganz klar ein Buddy von Schwick. Seine Verdienste für Arminia in Ehren, aber ich sehe ihn als Marionette... . Vor allem: Was soll das mit dem zusätzlichem GF in der KGaA? Wir sollten Strukturen entschlacken anstatt noch weiter aufzublähen.


    Was wir brauchen, sind Leute die klar für einen Neuanfang stehen. Kempa sehe ich da nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Kempa ist ganz klar ein Buddy von Schwick. Seine Verdienste für Arminia in Ehren, aber ich sehe ihn als Marionette... . Vor allem: Was soll das mit dem zusätzlichem GF in der KGaA? Wir sollten Strukturen entschlacken anstatt noch weiter aufzublähen.


    Was wir brauchen, sind Leute die klar für einen Neuanfang stehen. Kempa sehe ich da nicht.


    das mit dem zusätzlichen gf halte ich auch für überflüssig.
    aber siehst du überhaupt andere leute, die für einen neuanfang stehen?
    das die k.a. ihr "schattenkabinett" aus taktischen gründen noch nicht
    veröffentlichen, ist nachvollziehbar.
    allerdings wird auf dem transfer- und trainermarkt bei allen anderen vereinen emsig gearbeitet, und wir haben einen schwebezustand
    bis zum 22.6., und keiner weiß, wie es danach weitergeht. :rolleyes:
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!