Bremen - BIELEFELD

  • Das ist die schwächste Leistung heute seit dem Bochum-Spiel. Leider sieht man auch kein aufbäumen. Torchancen haben wir keine in Halbzeit zwei. Wenn's beim 2-0 bleibt können wir aboslut zufrieden sein, aber ich fürchte, mindestens einen fangen wir uns noch ein.


    ... und da isses auch schon passiert. Hoch verdient auch in dieser Höhe.

  • Naja wir spielen aber heute auch nicht gegen irgendwenn sondern gegen Bremen.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Nunja 3:0 aber was soll der Geiz, gegen Bremen haben wir noch nie gut ausgesehen und mit nur noch 3 Mann hinten fängt man sich halt gerne einen!


    Trotzdem Kompliment an Arminia, TvH, und natürlich die Mannschaft, bis zum ersten Gegentor waren wir wirklich gut! Ich finde die Leistung überhaupt nicht schwach, zwar viele Fehlpässe aber der Einsatz stimmt! Und nach 8 Spielen ohne Niederlage darf man ruhig mal wieder Punkte gegen die großen abgeben, wir gehören einfach (noch) nicht dort oben hin!


    Klose macht heute den Unterschied, super Spiel von ihm!
    Troptzdem immer weiter allez allez, deutscher Sportclub allez!! ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Trotzdem Kompliment an Arminia, TvH, und natürlich die Mannschaft, bis zum ersten Gegentor waren wir wirklich gut! Ich finde die Leistung überhaupt nicht schwach, zwar viele Fehlpässe aber der Einsatz stimmt!


    Bis zum 0-1 war's ok, das stimmt. Aber ich bin einigermaßen geschockt, dass wir danach so außeinanderbröseln. Die 3er-Kette war auch ein Schuß in den Ofen und vorne fehlten uns heute die Alternativen. Artur hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen... aber für wen? Das wird sich TvH auch gefragt haben heute.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die 3er-Kette war auch ein Schuß in den Ofen und vorne fehlten uns heute die Alternativen. Artur hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen... aber für wen? Das wird sich TvH auch gefragt haben heute.


    Wie gesagt, die Gefahr sich einen zu fangen wenn man auf Risiko spielt ist leider sehr groß. Wenn Zuma und Ahanfouf mit an Bord gewesen wären, hätten wir im Sturm auch eindeutig mehr Flexibilität gewonnen, aber man muß halt mit dem auskommen was man hat. Trotzdem mutig von Thommy, dessen Strategie es war nochmal voll anzugreifen mit einem Übergewicht im Mittelfeld, leider scheinen unsere Kicker etwas geschockt, da hast Du recht, Fehlpässe häufen sich und Matze bisher (kaum zu glauben) unser bester Mann :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das beste am Spiel ist noch, dass wir noch immer 6. sind. Naja, Spiele wie dieses kommen halt vor, schließlich sind wir nicht Barca. Nächste Woche haben wir hoffentlich wieder Alternativen im Sturm und Zuma ist wieder dabei.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Bis zum 0-1 war's ok, das stimmt. Aber ich bin einigermaßen geschockt, dass wir danach so außeinanderbröseln. Die 3er-Kette war auch ein Schuß in den Ofen und vorne fehlten uns heute die Alternativen. Artur hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen... aber für wen? Das wird sich TvH auch gefragt haben heute.


    Naja, wenn Bremen erstmal fuehrt...
    Hat man ja die letzten Jahre oft gesehen wie die sich in einen Rausch
    spielen. Wir sind immer noch Sechster! Das zaehlt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Mensch Jungs so tragisch ist die Niederlage auch nicht, wie haben heute halt gegen einen richtig starken Gegner gespielt, der nicht umsonst da oben steht. WIR haben jetzt schon 20 Punkte und stehen auf Platz 6, das Leben geht weiter und nächste Woche gewinnen wir unser Heimspiel.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Schwamm drüber, gegen Bremen mit einem Klose in Topform darf man verlieren, nächste Woche gegen die Pillendreher möchte ich dann wieder Powerfußball sehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Für mich zählen immernoch die 8 Punkte auf Platz 16.
    Nebenbei werden wir es nächste woche dann wieder zu Hause gegen Leverkusen versuchen.


    Das große Auswärtsteam sind wir wohl doch noch nicht ;)
    Mal gucken was nächste woche so drin ist mit Zuma und vielleicht ja auch wieder Masmanidis und Ahanfouf

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Abhaken und fertig....
    Bremen war einfach zu stark, Klose in bestechender Form...
    Wir können und sollten nicht davon ausgehen überall was zu holen..
    3 Punkte zuhause gegen Leverkusen - das wär was - aber es wird auch schwer genug...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von bremen
    so hab 5 euro für sieg auf bielefeld gesetzt
    die quete ist 50,00
    so kann ich jetzt 250 euro gewinnen hoffen wir mal das es klappt


    Ach du hast auf einen Bielefelder Sieg gesetzt? Ist ja schade das wir nicht noch 4 Tore geschossen haben! :lol: :baeh:
    Zum Spiel: Braucht man nix zu sagen, Bremen einfach besser in allen Mannschaftsteilen. Von Müdigkeit keine Spur. Matze heute 1+ mit Sternchen dran! Hintendrauf noch den blöden Sabbelreporter von Arena abgewatscht... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nach dem Wochenende können wir die Herbstmeisterschaft wohl abhaken. :D


    Naja, gegen diese Bremer darf man ruhig verlieren. Natürlich schade, weil wir bis zum Gegentor nicht so schlecht waren und auch ein paar vielversprechende Situationen hatten, und mit einer Führung vielleicht etwas geht. So kam Bremen durch einen starken Klose beim 1-0 und einen individuellen Fehler beim 2-0 auf die Siegerstraße und war in der zweiten Halbzeit richtig gut. Bremen hat in dieser Saison wohl das Zeug zum Meister, aber das wissen wir ja nicht erst seit heute. Ich fand sie jedenfalls überzeugender als Bayern, Schalke oder Stuttgart.

  • erste halbzeit gut, zweite die schlechteste der saison!
    egal! mund abputzen und weitermachen! ich bin stolz auf diese arminia wie sie sich gibt, da kann die zweite halbzeit heute auch nichts dran rütteln, wenn das nicht zum dauerzustend wird ;)

  • Zitat

    Original von bremen
    damit geht es wieder in denn keller..


    Rechtschreibung?!?!?!?


    Zitat

    Original von bremen
    naja wünsche euch viel glück fürs nechste spiel


    nÄchste!!!!


    Zitat

    Original von bremen
    und hoffe ihr gewinnt heim..


    Werden wir dann am 31.Spieltag


    Und wenn du uns nEchstes Mal besuchst, nimm deine Mami mit; die bringt dir dann das Schreiben bei!

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    erste halbzeit gut, zweite die schlechteste der saison!
    egal! mund abputzen und weitermachen! ich bin stolz auf diese arminia wie sie sich gibt, da kann die zweite halbzeit heute auch nichts dran rütteln, wenn das nicht zum dauerzustend wird ;)


    Die Zweite Halbzeit in Bochum war noch deutlich schwächer ,aber sonst schließe ich mich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!