Beitrag von Gönner (27. November 2025 um 19:14 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. November 2025 um 19:15 ).
थोड़ा सा फ्लैट, है ना?
Hier im Forum sind zwei Mitglieder, denen ich zutrauen würde das ohne Translator zu lesen. ![]()
Hier im Forum sind zwei Mitglieder, denen ich zutrauen würde das ohne Translator zu lesen.
Ich gehöre nicht dazu, fand es bloß behutsamer als gleich zu trommeln.
Hier im Forum sind zwei Mitglieder, denen ich zutrauen würde das ohne Translator zu lesen.
Johnny (ehemaliger Name) und wer noch?
Das ist Hindi. Ich kann nur meinen Namen unfallfrei auf Bengali schreiben. 😉
Indernet liest im Hintergrund bestimmt mit.
___
(Mein Papa hat es uns nicht wirklich beigebracht. Bis zur ersten Klasse hat er mit uns Bengali gesprochen, aber dann abrupt aufgehört.)
Das ist Hindi. Ich kann nur meinen Namen unfallfrei auf Bengali schreiben. 😉
Indernet liest im Hintergrund bestimmt mit.
___
(Mein Papa hat es uns nicht wirklich beigebracht. Bis zur ersten Klasse hat er mit uns Bengali gesprochen, aber dann abrupt aufgehört.)
Schonen Gruß!
Von mir auch, Raju 🤗
Johnny (ehemaliger Name) und wer noch?
Auf Sri Lanka wird Singhalesisch und Tamil gesprochen, von daher würde ich nicht darauf wetten. In seiner Signatur war Letzteres, wenn ich das Skript richtig gedeutet habe.
Aber vielleicht will HSV_RFC_LFC auch selbst etwas dazu sagen.
Auf Sri Lanka wird Singhalesisch und Tamil gesprochen, von daher würde ich nicht darauf wetten. In seiner Signatur war Letzteres, wenn ich das Skript richtig gedeutet habe.
Aber vielleicht will HSV_RFC_LFC auch selbst etwas dazu sagen.
Stimmt. Indisch ist aber sehr verwandt und deshalb möglicherweise auch erlernt worden.
นักแปลของฉันเรียกแบบอักษรก่อนหน้านี้ว่าภาษาฮินดี มิฉะนั้น ฉันขอโทษอย่างเป็นทางการสําหรับคลื่นที่เกิดจากเรื่องตลกของฉัน ท้ายที่สุดแล้ว ฉันแค่ไม่อยากเข้มงวดกับเพื่อนร่วมงานของฉัน![]()
นักแปลของฉันเรียกแบบอักษรก่อนหน้านี้ว่าภาษาฮินดี มิฉะนั้น ฉันขอโทษอย่างเป็นทางการสําหรับคลื่นที่เกิดจากเรื่องตลกของฉัน ท้ายที่สุดแล้ว ฉันแค่ไม่อยากเข้มงวดกับเพื่อนร่วมงานของฉัน
Soll das jetzt jeder in seinen Translator kopieren, um Deine Ansicht zur Lage des Forums zu verstehen?
Soll das jetzt jeder in seinen Translator kopieren, um Deine Ansicht zur Lage des Forums zu verstehen?
Nö, nur die Leute die Spaß verstehen. Ansonsten ist das nur sinnloses Gebrasel von mir.![]()
![]()
Nö, nur die Leute die Spaß verstehen. Ansonsten ist das nur sinnloses Gebrasel von mir.
Wie immer!
Spaß!![]()
นักแปลของฉันเรียกแบบอักษรก่อนหน้านี้ว่าภาษาฮินดี มิฉะนั้น ฉันขอโทษอย่างเป็นทางการสําหรับคลื่นที่เกิดจากเรื่องตลกของฉัน ท้ายที่สุดแล้ว ฉันแค่ไม่อยากเข้มงวดกับเพื่อนร่วมงานของฉัน
Mai mih phan ha Krap. (Nicht so schlimm).
Mai pen rai. (Kein Problem)
Zu ของฉัน das hier:
Ich nehm ha Krap, aber eher nicht so scharf bitte.
Ich habe tamilische Wurzeln, aber ich kann Tamil nicht lesen. Habe ich nie gelernt und habe auch kein Interesse dran.
Ich nehm ha Krap, aber eher nicht so scharf bitte.
![]()
..... Wobei Krap jetzt schlicht nur die männliche Version von Danke bedeutet. Sonst wärs Krah gewesen.![]()
..... Wobei Krap jetzt schlicht nur die männliche Version von Danke bedeutet. Sonst wärs Krah gewesen.
I’d like Krah ist ein bisschen ungünstig. Dann fliege ich da raus. 🤣
Es ist schön, wie hier die Dynamik ist.
An einem mega frustrierenden Sonntag, der bis Montag mittags noch krass bei mir nachwirkte, rollt hier erstmal eine negative Welle durchs Forum.
Danach wird dann irgendwann wieder darüber diskutiert, wie es besser gehen kann.
Es tut so gut, dass man hier dann irgendwann aufgefangen wird und gemeinsam wieder nach vorn schaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!