1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

• oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.876
    • 29. Dezember 2025 um 21:51
    • #3.441
    Zitat von DSC_Tine

Das klingt wie ein Wikipedia-Eintrag 😃
    In der letzten Zeit gab es aber schon auch mal mehr Worte. Ich find das schön, weil man dann etwas mehr über die Person erahnen kann.

Findest du? Woran machst du das denn fest, dass mein Beitrag wie ein Wikipedia-Eintrag klingt? 😂

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.039
    • 29. Dezember 2025 um 21:55
    • #3.442
    Zitat von Hitchcock

Findest du? Woran machst du das denn fest, dass mein Beitrag wie ein Wikipedia-Eintrag klingt? 😂

Weil du es so schön erklärt hast. Könnte auch ein Kurzeintrag im Lexikon sein.

Das war übrigens als Kompliment gemeint 😉

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    539
    • 29. Dezember 2025 um 22:42
    • #3.443

Unser Dackel Heinz wünscht dem Kollegen Terrier auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und dazu viele schöne Tore der Arminia, damit er sich nicht ständig über die Mannschaft ärgern muss. Obwohl seine Beiträge manchmal auch sehr unterhaltsam sind.

Die ewigen Streihähne müssen hoffentlich bald wieder zur Arbeit gehen. Irgendwie bekommt euch das rumlungern und die Langeweile nicht, denn anders kann ich mir das mimimi der letzten Tage nicht erklären.

Einmal editiert, zuletzt von x-bergarmine (29. Dezember 2025 um 22:49)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 29. Dezember 2025 um 22:43
    • #3.444

Alles Gute nachträglich! :geschenk:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.209
    • 30. Dezember 2025 um 06:40
    • #3.445
    Zitat von Arminia-Rotti

Das Jahr ist in 61 Stunden beendet.

Dann alle bitte wieder bei 0 anfangen.

Über Fußball diskutieren und jedem seine Meinung dazu lassen.

Und immer dran denken : Das Forum ist ein Stammtisch .

Keinen Einfluss oder beratende Funktionen auf den Verein.

Und wenn hier mal Trainer oder Spieler angegangen werden ist dass auch völlig o.k.und legitim.

Es geht um denjenigen als Spieler oder Trainer bei und für unseren Verein , nicht um den Menschen.

Von mir aus dürfte aus menschlicher Sicht j e d e r langfristig beim DSC bleiben aber wie wir alle wissen läßt das Tagesgeschäft so etwas nicht zu.

Und da m u s s der Verein über allem stehen.

Und dass ganze sollte auch ohne Streitereien von statten gehen.

Und wer mit den MODS Probleme hat kann es hier ja mal selbst versuchen.....

Ich habe hier persönlich gegen niemanden irgendetwas und möchte hier auch niemanden missen.

Von daher hoffe ich auch das@DSCMarco05 im neuen Jahr zurück kommt.

Alles anzeigen

Toller Beitrag! Und ja, Marco05 ist nicht mehr dabei, aber dafür gibt es jetzt Brian , Mongo Mittendorf , bluebaer und vor allem DSC_Tine die alle mit meist tollen und menschlichen Beiträgen dieses Forum bereichern.

Euch, und auch den von mir möglicherweise vergessenen Neuzugängen, vielen Dank für Euer Engagement hier und macht bitte so weiter.

Mein Heimatverein seit 1966.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.209
    • 30. Dezember 2025 um 08:34
    • #3.446

TG DSC Magst Du mir Deine Verwirrung erklären?

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 30. Dezember 2025 um 08:35
    • #3.447
    Zitat von 33615

TG DSC Magst Du mir Deine Verwirrung erklären?

Find die Erwähnung der menschlichen Bereicherung nicht bei allen zutreffend um es mal so zu formulieren

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    2.017
    • 30. Dezember 2025 um 09:21
    • #3.448
    Zitat von 33615

Toller Beitrag! Und ja, Marco05 ist nicht mehr dabei, aber dafür gibt es jetzt Brian , Mongo Mittendorf , bluebaer und vor allem DSC_Tine die alle mit meist tollen und menschlichen Beiträgen dieses Forum bereichern.

Euch, und auch den von mir möglicherweise vergessenen Neuzugängen, vielen Dank für Euer Engagement hier und macht bitte so weiter.

Ich verstehe, dass Du hier zum Jahresabschluss nochmal einen harmonisierenden Beitrag verfassen wolltest. Aber die Aufzählung der Namen ist in diesem Zusammenhang pure Satire. Mich hat das die letzte Woche hier permanent genervt, das nur provokative Beiträge und lächerliche Behauptungen von einer der genannten Personen kommen. Mit solchen Leuten möchte ich in einem sonst sehr konstruktiven Forum nicht diskutieren.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 30. Dezember 2025 um 09:33
    • #3.449
    Zitat von 33615

Und ja, Marco05 ist nicht mehr dabei

HALT WARTE....hab ich was verpasst? Hab hier nicht alles gelesen, weil viel Schlamm dabei zu sein schien.

Hab Marco ja persönlich kennen lernen dürfen. Feiner Kerl!
    Inhaltlich hatten wir ja hier im Forum auch die ein oder andere unterschiedliche Meinung. Aber wenn er sich wirklich zurückzieht fänd ich das sehr schade!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.275
    • 30. Dezember 2025 um 09:36
    • #3.450
    Zitat von RuhrArmine

HALT WARTE....hab ich was verpasst? Hab hier nicht alles gelesen, weil viel Schlamm dabei zu sein schien.

Inhaltlich hatten wir ja hier im Forum auch die ein oder andere unterschiedliche Meinung. Aber wenn er sich wirklich zurückzieht fänd ich das sehr schade!

Marco nimmt sich erstmal eine Auszeit...

Hoffe aber das er bald zurück kommt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 30. Dezember 2025 um 09:37
    • #3.451
    Zitat von RuhrArmine

Ist schon ein paar Wochen her. Müsste die Woche nach dem Bochum Spiel gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.209
    • 30. Dezember 2025 um 09:40
    • #3.452
    Zitat von TG DSC

Find die Erwähnung der menschlichen Bereicherung nicht bei allen zutreffend um es mal so zu formulieren

Hab ich mir fast gedacht, finde aber auch polarisierende Beiträge erträglich so sie denn im Rahmen bleiben. Hier habe ich allerdings in den letzten Tagen eine Veränderung zum Positiven festgestellt, hoffentlich bleibt das auch so.

Somit hoffe ich auch dem Arminiaseit89 und Wilhelm 2704 geantwortet zu haben, denn auch ich musste am Anfang ein paar mal schlucken und wollte mich aber davon nicht provozieren lassen. Ich wollte einfach alle Neuankömmlinge würdigen, auch die jetzt hier polarisieren. Sollte allerdings immer im Rahmen bleiben und ich sehe da auch eine Entwicklung.

2 Mal editiert, zuletzt von 33615 (30. Dezember 2025 um 10:23)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.275
    • 30. Dezember 2025 um 09:42
    • #3.453
    Zitat von 33615

Hab ich mir fast gedacht, finde aber auch polarisierende Beiträge erträglich so sie denn im Rahmen bleiben. Hier habe ich allerdings in den letzten Tagen eine Veränderung zum Positiven festgestellt, hoffentlich bleibt das auch so.

Wie geht es eigentlich deinem Knie ?

Alles erträglich ?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.209
    • 30. Dezember 2025 um 09:52
    • #3.454
    Zitat von Arminia-Rotti

Wie geht es eigentlich deinem Knie ?

Alles erträglich ?

Danke der Nachfrage, es scheint repariert zu sein. Aber so ganz ohne Schmerzmittel geht es eine Woche nach der OP und bei Belastung noch nicht wirklich. Aber ich arbeite daran und möglicherweise sagt der Orthopäde nächste Woche mit dem OP-Bericht noch etwas dazu. Die Entlassung am Heiligabend war da doch eher rudimentär, kein vernünftiger Bericht, keine weitere ärztliche Richtung und keinerlei Medikamente und Verbandmaterial. Aber ich war ja froh noch in diesem Jahr operiert zu werden, passt schon.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.275
    • 30. Dezember 2025 um 09:58
    • #3.455
    Zitat von 33615

Danke der Nachfrage, es scheint repariert zu sein. Aber so ganz ohne Schmerzmittel geht es eine Woche nach der OP und bei Belastung noch nicht wirklich. Aber ich arbeite daran und möglicherweise sagt der Orthopäde nächste Woche mit dem OP-Bericht noch etwas dazu. Die Entlassung am Heiligabend war da doch eher rudimentär, kein vernünftiger Bericht, keine weitere ärztliche Richtung und keinerlei Medikamente und Verbandmaterial. Aber ich war ja froh noch in diesem Jahr operiert zu werden, passt schon.

Leider wahr , als Kassenpatient wird man in diesem Land nur noch abgefertigt

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.816
    • 30. Dezember 2025 um 09:58
    • #3.456
    Zitat von 33615

Sieh vor allem zu das du dir nen guten Physiotherapeuten suchst.

Das ist für den weiteren Genesungsverlauf fast das A und O.

Ich hatte in Bielefeld eine Praxis die ich sofort empfehlen würde ( war direkt an der Station Oststraße) und eine andere von dem ich jedem nur abraten würde (war unterm Bernstein) gibt's aber wohl beide nicht mehr bzw. sind umgezogen

Androdinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    475
    • 30. Dezember 2025 um 10:15
    • #3.457

Ich finde es Schade das Marco weg ist. Fand ihn echt symphatisch und seine Beiträge waren auch gut.

Aber wenn man sich Mal anschaut was hier abgeht. Wie persönlich das wird und so weiter, da muss man sich nicht wundern das Leute immer wieder gehen.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 30. Dezember 2025 um 10:23
    • #3.458
    Zitat von Androdinho81

Ich finde es Schade das Marco weg ist. Fand ihn echt symphatisch und seine Beiträge waren auch gut.

Aber wenn man sich Mal anschaut was hier abgeht. Wie persönlich das wird und so weiter, da muss man sich nicht wundern das Leute immer wieder gehen.

Ich hab meine Zeit hier auch stark reduziert. Ich lese auch nicht mehr "alles" wie zuvor. Überfliege einiges nur. Und wenn ich dann doch mal was sehe wo ich denke was beitragen zu können, schreibe ich auch noch was.

Aber ja, die Motivation ist bisschen gesunken.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.063
    • 30. Dezember 2025 um 11:25
    • #3.459
    Zitat von 33615

Oh Mann! Na Hauptsache es geht jetzt aufwärts.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.876
    • 30. Dezember 2025 um 14:06
    • #3.460
    Zitat von RuhrArmine

Ich hab meine Zeit hier auch stark reduziert. Ich lese auch nicht mehr "alles" wie zuvor. Überfliege einiges nur. Und wenn ich dann doch mal was sehe wo ich denke was beitragen zu können, schreibe ich auch noch was.

Aber ja, die Motivation ist bisschen gesunken.

Geht mir ähnlich. Bei meinem Nutzungsniveau hier sind aber immer Ups & Downs drin. Zum Jahreswechsel hin hab ich eh andere Sachen auf dem Schirm. Aber diese persönlichen Fehden hier nerven auch wirklich. Das vergrault es einem dann auch schon mal und eine Forenabstinenz kann dann auch schon mal recht heilsam sein.

Bei DSCMarco05 sieht es ja auch eher nach einer Auszeit aus. Er wird hier wahrscheinlich irgendwann wieder auftauchen; sein User existiert ja auch noch.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum