Zur Lage des Forums


  • Schließe mich den bereits verlautbarten guten Wünschen gerne an. Gesundheit und Familie sollten an erster Stelle stehen. Hoffe, dass die Umstände es dir ermöglichen werden, hier zu gegebener Zeit wieder mitzumischen (vielleicht als 'BackHere05' ;-)).


    Dass wir in diesem Forum allesamt nur das Beste für unsere Arminia wollen, dürfte außer Frage stehen. Dafür braucht es meiner Meinung nach aber auch meinungsstarke Schreiber, die sich nicht darauf beschränken, stets den Mainstream zu bedienen. Das jene dann vielleicht auch mal als nicht ganz so pflegeleicht wahrgenommen werden, ist Teil der Sache. Muss ein gutes Forum aushalten und ausbalancieren können. Tun wir hier meines Erachtens aber auch. (Wollte ich bei der Gelegenheit nur mal kurz angemerkt haben.)

    Dem Kommentar von Valdano schließe ich mich uneingeschränkt an ( auch wenn Still here es wohl nicht lesen wird), auch von mir alle guten Wünsche und ein späteres Comeback würde ich auch begrüßen!

  • Auch von mir alles Gute StillHere05 .

    Das Leben hat wirklich soviel Aufregendes zu bieten, im positiven wie im negativen - da sind die Aufregungen und Dramen unserer Arminia doch im Grunde ein Fliegenschiss. Das kann ruhig mal eine Weile ruhen. ;)

    Lass es dir gut gehen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hi :)

    Ich möchte mich ganz herzlich für eure guten Wünsche und euren Zuspruch bedanken, ich ziehe da meinen Hut vor dem "DSC Volk", zumal das nicht selbstverständlich ist.

    Mir geht es soweit ganz gut, ich werde mich hier aber weiterhin defensiv verhalten, das tut mir ganz gut ;)

  • Hi :)

    Ich möchte mich ganz herzlich für eure guten Wünsche und euren Zuspruch bedanken, ich ziehe da meinen Hut vor dem "DSC Volk", zumal das nicht selbstverständlich ist.

    Mir geht es soweit ganz gut, ich werde mich hier aber weiterhin defensiv verhalten, das tut mir ganz gut ;)

    Schön, das zu lesen :yes: !

    Dann erhole Dich mal weiter , genieße die Feiertage, und komme frisch und munter

    im nächsten Jahr zurück.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nach meiner Wahrnehmung steigt die Anzahl von Beiträgen, die sich mit unbewiesenen Behauptungen und phantasievoll konstruieren Scheinzusammenhängen beschäftigen, im Forum immer weiter an.


    Meine Fragen:

    a) Ist das nur mein Eindruck?

    b) Wenn wenn a) nicht zutrifft, woran könnte das liegen?


    Meine Vermutung sehe ich weder mit der Enttäuschung der letzten Jahre, Herzblut für den Verein oder mit "normaler" Diskussion zu Fußball-Themen gerechtfertigt. Aber vielleicht entwickeln sich auch einfach die Meinungsäußerungen im Netz so?


    Selbstverständlich möchte auch ich hier Niemanden etwas vorschreiben, freue mich im Gegenteil über jede lebhafte Diskussion zu meinem Heimatverein. Die teilweise durchschimmernde Realitätsferne ist mir nur vermehrt aufgefallen.


    Abschließend wünsche ich allen Foristen eine friedliche Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Frage ist ja, wer dieser „durchschimmernden Realitätsferne“ erlegen ist? Da landet man dann unwillkürlich wieder bei der Endlosdiskussion „Kritiker VS Schönredner“. Will ich in diesem Post gar nicht bewerten, wer da näher an der Realität dran ist, aber das wird eine mögliche Antwort auf Deine Frage sein.


    Ansonsten fällt mit noch das Thema Präsidium mit Schütte und seiner eigenwilligen (Nicht-) Kommunikationsstrategie ein. Aber auch das hatten wir ja schon mehrfach. Wer so handelt und kommuniziert, wie dieser Mensch, lädt geradezu ein zu Spekulationen in alle Richtungen.


    Das nur 2 Punkte von mir, damit wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

  • Ich wünsche der gesamten DSC-Familie ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage.


    Ich hätte das gerne ohne negative Kritik gemacht, aber....

    Leider ist es in den letzten Monaten immer wieder, im Grunde bei jedem Spiel, zu Gewalttaten seitens einiger Chaoten aus der Arminia Szene gekommen. Auf keinen Fall dürfen wir das ignorieren oder relativieren. Diese Leute sind tatsächlich Fans der Vereins, denen das abzuschreiben wäre der falsche Ansatz. Es sind Leute, die uns nachhaltig schaden und denen wir Einhalt gebieten müssen! Das negative Verhältnis zu Dynamo Dresden hat seine Vorgeschichten und die sind klar bei Dynamo zu suchen. Ich kann sie nicht leiden, vermutlich die wenigsten von uns. Das rechtfertigt aber keine Übergriffe, Diebstähle oder gleiches mit gleichem vergelten. Ich bin es leid und möchte in Ruhe und Frieden Fußball gucken!


    Wir lesen und sehen uns, macht es besser.

  • Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen!

    Reichlich Familien-Trubel ist bei mir angesagt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auch ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise der Familie.

    Genießt das gute Essen und so können wir alle frisch gestärkt in die Rückrunde starten. ^^


    Ich leg mich wieder hin, die Nächte sind im Moment kurz. :schlaf:

  • Auch ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise der Familie.

    Genießt das gute Essen und so können wir alle frisch gestärkt in die Rückrunde starten. ^^


    Ich leg mich wieder hin, die Nächte sind im Moment kurz. :schlaf:

    Ach komm, sind doch "mit" die besten Nächte die MANN sich wünschen kann ;)

  • Auch ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise der Familie.

    Genießt das gute Essen und so können wir alle frisch gestärkt in die Rückrunde starten. ^^


    Ich leg mich wieder hin, die Nächte sind im Moment kurz. :schlaf:

    Dem schließe ich mich an (bis auf das Hinlegen :lol: ).

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Erholt euch von dem anstrengenden Arminia-Jahr,

    evtl. gibt's ja noch ein paar Geschenke in der Winterpause in Form von Verstärkungen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Feiert alle schön und kommt gestärkt und gesund wieder.

    Vielleicht gibt es für uns in der Rückrunde noch die ein oder andere Bescherung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! 🧑‍🎄🎄

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich wünsche Euch allen eine Frohe und Friedvolle Weihnacht im Kreise derer, die Euch lieb sind.


    Lasst zwischen den Tagen einfach mal die Seele baumeln. Genießt es und tankt Kraft für all das, was das Jahr 2024 so an Aufgaben für Euch bereithält.


    Und Nachtrag, weil vorhin vergessen. Denkt bitte immer auch an alle die einsam sind oder es eben schlichtweg nicht so gut geht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilhelm 2704 () aus folgendem Grund: War mir wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!