• Zitat

    Original von hague
    zum thema IV hat sich soeben auch eine sache geklärt. kleine geht zu 96. somit ein pot. kanditat weniger. schade.
    sinkewicz? das halte ich für nen schlechten scherz. so ein blindvogel?!?!? da können wir auch big ben aus augsburg zurückholen. der ist ungefähr genauso fusskrank.


    Zitat

    Original von MethodDan
    Auch der hier besprochene Buck von Unterhaching ist ab jetzt keine Thema mehr! Der wechselt im Sommer ablösefrei zum KSC.


    Quelle: DSF-Videotext


    Offensichtlich wird bei Arminia mal wieder einiges verschlafen. Schade! :nein:
    Und dabei hatte Saftig doch betont, die Verhandlungen mit Buck und Kleine aufnehmen zu wollen, wenn feststeht, dass von Heesen nächste Saison nicht mehr Trainer bei Arminia ist.
    Ganz ehrlich muss man aber auch sagen, dass es sicherlich einfacher ist, einem Spieler wie Kleine einen Vertrag anzubieten, wenn der interessierte Verein, wie wir nach dem 12. Spieltag, ein ordentliches Polster zu einem Abstiegsplatz vorweisen kann und nicht, so wie wir jetzt, mitten im Abstiegskampf steckt.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Offensichtlich wird bei Arminia mal wieder einiges verschlafen. Schade! :nein:
    Und dabei hatte Saftig doch betont, die Verhandlungen mit Buck und Kleine aufnehmen zu wollen, wenn feststeht, dass von Heesen nächste Saison nicht mehr Trainer bei Arminia ist.
    Ganz ehrlich muss man aber auch sagen, dass es sicherlich einfacher ist, einem Spieler wie Kleine einen Vertrag anzubieten, wenn der interessierte Verein, wie wir nach dem 12. Spieltag, ein ordentliches Polster zu einem Abstiegsplatz vorweisen kann und nicht, so wie wir jetzt, mitten im Abstiegskampf steckt.


    Aber wem willst Du das jetzt vorwerfen? TvH war bis Samstag Trainer und hat sich ja zu den Namen Kleine und Buck klar geäußert. Hätte TvH sich schon zu Weihnachten entschieden, wäre Kleine vielleicht schon bei uns unter Vertrag.

  • Zitat

    Original von linke Klebe



    Offensichtlich wird bei Arminia mal wieder einiges verschlafen. Schade! :nein:
    Und dabei hatte Saftig doch betont, die Verhandlungen mit Buck und Kleine aufnehmen zu wollen, wenn feststeht, dass von Heesen nächste Saison nicht mehr Trainer bei Arminia ist.
    Ganz ehrlich muss man aber auch sagen, dass es sicherlich einfacher ist, einem Spieler wie Kleine einen Vertrag anzubieten, wenn der interessierte Verein, wie wir nach dem 12. Spieltag, ein ordentliches Polster zu einem Abstiegsplatz vorweisen kann und nicht, so wie wir jetzt, mitten im Abstiegskampf steckt.


    Das Problem ist aber auch, dass von Heesen Kleine und Buck nicht wollte und dies sogar öffentlich recht drastisch gesagt hat. Da wird das Verhandeln mit den Kandidaten schwierig. Da kann man ja schlecht sagen, du kannst kommen, falls TvH weggeht. Wenn nicht, kannst du unsere Verhandlungen aus dem Protokoll schmeißen. Ich denke mal, dass die Verhandlungen mit Hannover bei Kleine schon recht weit waren, als von Heesen abgesagt hat.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Aber wem willst Du das jetzt vorwerfen? TvH war bis Samstag Trainer und hat sich ja zu den Namen Kleine und Buck klar geäußert. Hätte TvH sich schon zu Weihnachten entschieden, wäre Kleine vielleicht schon bei uns unter Vertrag.


    TvH war zwar bis Samstag Trainer, hat aber ja am 21. Januar ganz klar seinen Abgang Ende dieser Saison angekündigt. Ab dem Zeitpunkt konnten die Verhandlungen mit Kleine und Buck aufgenommen werden. Wenn Kleine da allerdings schon in Verhandlungen mit Hannover war, hat es sich ohnehin erledigt.
    Naja, ich denke, auch ohne Kleine und Buck werden wir nächste Saison eine ordentliche Mannschaft zusammen haben. Ich hoffe, mich enttäuscht da keiner in dieser Hoffnung. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Die Spieler Kleine und Buck waren nach den von Saftig und von Heesen öffentlich ausgetragenen unterschiedlichen Auffassungen zu deren Leistungsstärke für Arminia doch sowieso "verbrannt".
    Ich bin allerings auch der Auffassung, dass es für einen Bundesligisten kein grossartiges Problem darstellen sollte, Spieler dieser Kategorie und Leistungsstärke ausfindig zu machen. Mehr als den unteren Durchschnitt stellen die innerhalb der 1. Liga eh nicht dar.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auch wenn das jetzt Spekulation sein mag, ich habe im Geideck Thread ja geschrieben, dass der Name Geideck keinen Spieler ernsthaft nach Bielefeld locken wird. Die Entscheidung der beiden genannten Spieler folgt genau jetzt, wo die Trainernachfolge geklärt ist. Zufall???


    Das unsere Führung gewisse Sachen verpennt, ist natürlich auch nix neues! (Vatas Medizincheck vorm Spiel in Hannover wäre mir da gerade in Erinnerung)!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz abgesehen davon würd ich gerne mal wissen was hier wieder los gewesen wäre wenn Saftig nach dem nein von TvH direkt ende jannuar seinen willen durchgedrückt hätte ohne den neuen Trainer zu fragen.


    Das gab ja direkt bei der Entscheidung von Heesens schon wieder beste Verschwörungstheorien hier. Wenn er aber wartet bis der neue Trainer feststeht isses natürlich auch nich richtig.


    Ich persönlich hätte mich (insbesondere über kleine) sehr gefreut.
    Aber ich kann es auch nachvollziehen wenn man das dann nicht ohne den neuen trainer macht.
    Da hätte außerdem Kleine wohl auch wenig lust zu gehabt. Der alte trainer wollte ihn nicht und der neue is noch nich da. Wenn man einfach mal solche details intern halten könnte, was manchen ehemaligen angestellten ja nie richtig möglich war hätte man sicher bessere chanzen gehabt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch wenn das jetzt Spekulation sein mag, ich habe im Geideck Thread ja geschrieben, dass der Name Geideck keinen Spieler ernsthaft nach Bielefeld locken wird. Die Entscheidung der beiden genannten Spieler folgt genau jetzt, wo die Trainernachfolge geklärt ist. Zufall???


    Das unsere Führung gewisse Sachen verpennt, ist natürlich auch nix neues! (Vatas Medizincheck vorm Spiel in Hannover wäre mir da gerade in Erinnerung)!


    Das der Name eines Trainers einen Spieler zu einem bestimmten Verein locken kann würde ich mal schwer bezweifeln. Es kommt eher auf das persönliche Gespräch an. Und dann ist es wohl egal ob der Trainer Geideck, TvH oder sonstwie heißt.

    Für immer Arminia!

  • Tatsache ist doch, daß derzeit wohl kaum jemand bei Arminia unterschreibt, weil mittlerweile die Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison wieder in Frage gestellt ist. Solange man nicht wieder den alten Abstand von mindestens sieben Zählern auf Platz 16 herstellen kann, wird man wohl kaum Spieler bekommen, die nächste Saison nur Bundesliga spielen wollen.

  • Laut kicker-Interview hat sich Kleine wegen Hecking für Hannover entschieden. Es gab zwischen den beiden wohl schon mal Kontakt, als Hecking noch Trainer in Lübeck war. Dieser Kontakt kam wohl wieder auf, als Hecking Trainer in Hannover wurde. Also hat es das Interesse von Hannover schon länger gegeben. Somit hat auch die Personaille Geideck keinen Einfluss auf seine Entscheidung gehabt. Ist schon interessant, dass von Heesen Kleine nicht für gut genug hielt, Hecking aber schon, obwohl Hannover sicher andere Ambitionen hegt als Arminia. Und mit Pinto hat Hannover auch einen Spieler geholt, der von der Leistungsstärke sicherlich auch nicht großartig anders einzuschätzen ist.

  • dann tippe ich jetzt mal dass arminia demnächst bei kleines kollegen mijatovic auf der matte steht...wäre wohl auch ne akzeptable lösung. ansonsten gibt die zweite liga was die position angeht bis auf gledson, den man aber aufgrund der guten aufstiegschancen von rostock und der vorgeschichte nicht bekommen duerfte, nicht mehr ganz so viel ablösefreies/qualitativ passendes her.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    dann tippe ich jetzt mal dass arminia demnächst bei kleines kollegen mijatovic auf der matte steht...wäre wohl auch ne akzeptable lösung. ansonsten gibt die zweite liga was die position angeht bis auf gledson, den man aber aufgrund der guten aufstiegschancen von rostock und der vorgeschichte nicht bekommen duerfte, nicht mehr ganz so viel ablösefreies/qualitativ passendes her.


    Welche Vorgeschichte? Klingt interessant. Hat sich Gledson mit Geideck geprügelt oder wie?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • nein, aber er war ja mal kurz im probetraining und schon so gut wie verpflichtet...und war dann am ende recht kurzfristig doch ned gut genug, wollte dann auch lieber mit rapolder nach köln, was dann aber doch nicht klappte. da wird rostock sicherlich bessere aussichten haben, glaube auch kaum dass arminia da ueberhaupt interesse zeigen würde.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Gledson wirkt auf mich zu fett, zu hässlich und trägt zudem eine verbotene Frisur. Allein diese 3 Argumente verbieten mir nähergehende Gedanken zu diesem Kollegen in Bezug auf Arminia.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Gledson wirkt auf mich zu fett, zu hässlich und trägt zudem eine verbotene Frisur. Allein diese 3 Argumente verbieten mir nähergehende Gedanken zu diesem Kollegen in Bezug auf Arminia.


    Wenn dem wirklich so ist, möchte ich ihn auch nicht bei Arminia sehen.


    Ist Menga zufällig ein Kolumbianer, den die gerade verpflichtet haben? Den hab ich neulich in der Sportschau gesehen, der hat wirklich einen sehr starken Eindruck gemacht. Nicht gerade kaltschnäuzig, aber sehr lauf- und spielstark.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    saftig soll mal versuchen menga aus osnabrück zu holen
    der hat einiges drauf


    das sehe ich genau so, der Bursche hat mir schon im Testspiel
    gegen den VFL OS im Sommer Angst gemacht. Mit erst 23 Jahren
    wäre der was. Nur leider ist er glaube ich für die Außenbahn.
    Denke mal das Saftig den garnicht kennt :P


    Bei Marcel Schied hat der Verein damals auch gepennt, von 2003-2004
    hat der auch nen guten Ball gespielt bei OS

  • schied hatte eine gute saison in osnabrück. da macht er 12 buden in 33 spielen, das wars dann auch.
    danach gab es 83 spiele mit sage und schreibe 16 toren.
    wo hätte der uns weitergeholfen?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • immer wieder schnappt nürnberg uns die besten spieler weg
    vor ein paar jahren saenko (der war fast vor der unterschrift),dann engelhardt joshua kennedy und jetz misimovic


    ist eben was anderes vor 40000 zu spielen und ein reichen präsideten zu haben schade



    wolfsburg holts sich dejagah,ablösefrei !!!!!!!,warum kümmert sich keiner um den


    so langsam gehen die besten spieler zur anderen vereinen,nicht das wir keine neu spieler mehr bekommen im sommer



    warum der von heesen solche sagen sagt über mögliche neuverpflichtungen versteht wolll niemand

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    ...


    warum der von hasen solche sagen sagt über mögliche neuverpflichtungen versteht wolll niemand


    Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können, wenn ich gewusst hätte was du sagen willst.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Jaja, TvH war schon ein Märchenonkel. Der immer mit seinen Legenden und Sagen... :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!