• Zitat

    Original von Speedfish
    Wo wir grade alle brav Ligapokal schauen, fordere ich eine sofortige Verpflichtung des Karlsruhers Eichner.
    Soweit ich gesehen habe spielt der links.


    Wäre doch genial.
    Links Eichner, Mitte Eigler, Rechts Aigner und kein aussenstehender findet da mehr durch :D (kleiner Scherz)


    Da die Kommentatoren bei Arminia eh häufiger mit den Namen durcheinander kommen, sollten wir ihnen das wirklich nicht antun.. :)

  • Auf dem DSF läuft gerade Dortmund gegen Stuttgarter Kickers. Schaue zwar erst seit 10 Minuten, aber in denen macht Buckley einen unglaublich guten Eindruck. Über den läuft fast jeder Spielzug. Manchmal wirkt er zwar noch etwas unglücklich, aber insgesamt finde ich ihn klasse. Er spielt auf der rechten Seite. ?(


    Edit: Ziegler hat gerade das 2:3 verschuldet. :)

  • Mame Chaikh Niang, der bei uns direkt nach der Sommerpause im Probetraining war, wechselt zum VfL Wolfsburg. Bin ja doch mal gespannt, wie der sich da macht. Scheinbar wurde er ja zumindest für uns nicht für tauglich empfunden, aber vielleicht war er auch einfach nicht der Typ, den Ernst gesucht hat?

  • Auf transfermarkt.de werden mal wieder ganz wilde Gerüchte verbreitet:
    Quelle: Transfergerüchte (Status: vage)
    Zwei Oldies in die Buli?
    Marc Overmars (34) und Dado Prso (32) beendeten zuletzt zwar wegen vielen Verletzungen ihre Karieere, stehen nun aber offenbar vor einer Rückkehr-und zwar in die Bundesliga! Prso, der bei den Rangers unter Vertrag stand, sagte: "Ja, ich habe ein Angebot aus Deutschland. Im Moment geht es mir auch wieder etwas besser." Angeblich soll der deutsche Interessent Arminia Bielefeld sein, die sogar bereit sein sollen ihn für 1-Jahr ein Gehalt von 700.000€ zu bieten. Marc Overmars wollte sich dazu erstmals nicht äußern, wir erfuhren aber, dass Hannover 96 sich.


    M.E. völliger Bullshit aber vielleicht mal wieder Anlass zu einer Diskussion :)

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Auf transfermarkt.de werden mal wieder ganz wilde Gerüchte verbreitet:
    Quelle: Transfergerüchte (Status: vage)
    Zwei Oldies in die Buli?
    Marc Overmars (34) und Dado Prso (32) beendeten zuletzt zwar wegen vielen Verletzungen ihre Karieere, stehen nun aber offenbar vor einer Rückkehr-und zwar in die Bundesliga! Prso, der bei den Rangers unter Vertrag stand, sagte: "Ja, ich habe ein Angebot aus Deutschland. Im Moment geht es mir auch wieder etwas besser." Angeblich soll der deutsche Interessent Arminia Bielefeld sein, die sogar bereit sein sollen ihn für 1-Jahr ein Gehalt von 700.000€ zu bieten. Marc Overmars wollte sich dazu erstmals nicht äußern, wir erfuhren aber, dass Hannover 96 sich.


    M.E. völliger Bullshit aber vielleicht mal wieder Anlass zu einer Diskussion :)


    Die Quelle des Gerüchtes http://www.transfergeruechte.d…Oldies-in-die-Buli-f-.htmist auch äußerst zweifelhaft. Scheint ja 'ne private Homepage im Baukastenprinzip zu sein. Overmars hat ja schon vor drei Jahren seine Kariere beendet, Prso letztes Jahr. Vor allem spielt Prso auf einer Position, für die Arminia keinen Spieler sucht.


    So jetzt was anderes. Nach WB, NW und Radio BI ist Middendorp gestern und heute im Ausland zur Beobachtung eines Spielers unterwegs. Die NW vermutet ihn in Afrika, das WB bei CL-Quali-Spielen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass im Juli in Afrika großartig Spiele sind.

  • Wir sollten aufpassen, dass wir nicht zuviele Nicht-EU Spieler haben.
    Da gabs doch Beschränkungen - das kann böse enden... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Wir sollten aufpassen, dass wir nicht zuviele Nicht-EU Spieler haben.
    Da gabs doch Beschränkungen - das kann böse enden... ;)


    Hält sich aber hartnäckig. Nein, die Beschränkungen gibt es nicht mehr.
    Habe es schon vor einger Zeit gepostet. Vereine müssen mindestens sechs lokal ausgebildete Spieler unter Vertrag stehen. Davon müssen mindestens drei vom Verein ausgebildet worden sein. Ein vom Club ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für einen Verein spielberechtigt war. Ein vom Verband ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für einen Verein im Bereich des DfB spielberechtigt war. Letztes Jahr waren es noch vier (davon 2 vom Verein), in der Saison 2008/09 acht (davon vier vom Verein) lokal ausgebildete Spieler sein. Dafür können sie soviele Spieler aus aller Herren Länder einsetzen, wie sie lustig sind.

  • Zitat

    Original von andreas
    Wir sollten aufpassen, dass wir nicht zuviele Nicht-EU Spieler haben.
    Da gabs doch Beschränkungen - das kann böse enden... ;)


    Diese Beschränkung gibt es aber nicht mehr ;)


    Also los: Prso holen! :D

  • Wenn man Maradonna überreden könte 70 Kg abzuspecken, könnte der auch noch mal ne Überlegung wert sein. Bis er das geschafft hat, müsste der Verein einfach nur 2 Trikots zusammennähen lassen, dann sollte es irgendwie gehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn man Maradonna überreden könte 70 Kg abzuspecken, könnte der auch noch mal ne Überlegung wert sein. Bis er das geschafft hat, müsste der Verein einfach nur 2 Trikots zusammennähen lassen, dann sollte es irgendwie gehen.


    Das Trikot vom Jahnplatz dürfte auch passen.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn man Maradonna überreden könte 70 Kg abzuspecken, könnte der auch noch mal ne Überlegung wert sein. Bis er das geschafft hat, müsste der Verein einfach nur 2 Trikots zusammennähen lassen, dann sollte es irgendwie gehen.


    ich denk das vom jahnplatz sollte einigermassen hinhauen oder ?


    EDIT: verdammt, zu langsam :D

  • Zitat

    Original von jögi
    So jetzt was anderes. Nach WB, NW und Radio BI ist Middendorp gestern und heute im Ausland zur Beobachtung eines Spielers unterwegs. Die NW vermutet ihn in Afrika, das WB bei CL-Quali-Spielen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass im Juli in Afrika großartig Spiele sind.


    Wenn es hier warm ist, ist es in Afrika kalt. Der Middendorp denkt an den legendären Schnee-Sieg unserer Arminia gegen Bayern und sucht jetzt vor allem Winterstarke Spieler, für den Sommer haben wir ja Zuma ;)

  • In der NW von heute steht, dass Ernst den irakischen Nationalspieler Hawar Mulla Mohammed Taher (26) beobachtet und verpflichten will.


    Der Mittelfeldspieler sei international kein unbeschriebenes Blatt, gehörte Hawar doch zu jenem irakischen Nationalteam, das bei den Olympischen Spiele 2004 in Athen für Furore sorgte. Sowohl beim 4:2 über Portugal, das solche Asse wie Cristiano Ronaldo, Fernando Meira und Hugo Almeida aufbot, als auch beim 2:0 über Costa Rica, das mit drei WM-Teilnehmern von 2006 auflief, erzielte Hawar je einen Treffer. Nach der 1:3-Halbfinalniederlage gegen Paraguay platzte der Traum von einer Olympiamedaille im „kleinen Finale“, als Alberto Gilardino das 1:0-Siegtor für die vom späteren Weltmeister Andreas Pirlo dirigierten Italiener schoss.


    Insgesamt stehen über 40 Nationalmannschaftseinsätze mit zehn Treffern für Hawar, der zurzeit von Al-Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten beschäftigt wird, zu Buche. „Mit 26 ist Hawar ein sehr interessanter Mann“, sagt Middendorp. Sollte der Transfer, was wahrscheinlich ist, realisiert werden, darf man gespannt sein, welches Lied sich die Fans zu Hawar-Toren einfallen lassen.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!