Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Zitat

    Original von freakypit
    Allerdings um 20 - 30 s zeitversetzt. Die bundesliga.de-Reporter sitzen im Studio und schauen Arena, wahrscheinlich auf mehreren Bildschirmen. Irgendwie alles aus zweiter Hand. Der Hintergrund-Sound ist meiner Einschätzung nach konstant, also nicht live aus den Stadien. Uli ist hautnah, unschlagbar, besser. Weil Armine.
    Tipp: In den Pausen von Radio Bielefeld auf bundesliga.de schalten. Medien, wozu haben wir euch? Und immer schön Baldrian nehmen......
    Die Handinnenflächen werden immer verschwitzter. Hoffentlich ist bald Anstoß!!


    nur mal so zur Info:
    Internetradio ist "systembedingt" immer ca. 20 Sekunden zeitversetzt.

  • Haut´se wech, diese elenden schwarz-gelben Hummeln, die seit Jahren den Absteig verdient haben, wie kein anderer Verein! Kratzen, beißen, treten - egal wie. Brust raus, Jungs - die haben Schiss vor Euch!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • also wenn ich mal bei einem spiel nicht dabei bin, mache ich alles an. uli zwetz, fernsehen ich würde sogar asc hörenaber bei den heimspielen bin ich immer dabei.


    Aber egal wichtig sind drei Punkte und die Fans. Ein Unentschieden bringt uns nicht weiter. Es müssen also drei Punkte her und von mir aus können wir auch gerne das Nürnbergspiel wiederholen. Böhme ich setzte auf dich!

  • Masmanidis spielt auf jeden Fall nicht. Er befindet sich nicht im Kader, wie Danneberg, Ndjeng und Borges auch. Die Überraschung in der Aufstellung könnte laut NW Robert Tesche sein. Die NW rechnet mit folgender Aufstellung:


    Hain - Korzynietz, Bollmann, Westermann, Schuler - Kauf (Tesche), Kucera - Kobilyk, Böhme - Eigler, Wichniarek

  • es ist nichtmal Freitag Mittag und ich habe schon jetzt nasse Hände... So sehr ist den Süden und das Leben hier unten liebe, so sehr verfluche ich den Umzug hierher an Tagen wie diesen! :(


    Das wichtigste Spiel seit Ewigkeiten - und mir bleibt nur der Fernseher. Leute, macht mal ordentlich Rabbatz da oben, ich will Euch hören. Denn nächstes Jahr ein Spiel hier gegen die 60er, das braucht sicherlich niemand von uns...


    Also - gebt Gas !!!

  • So, tippe mal ein bescheidenes 4:1 - und dass Artur doppelt trifft! Der BVB knickt vollkommen weg, die Abschiedstour 2007 wird endgültig eingeläutet. Wie auch immer - Hauptsache wir haben am Ende drei Punkte auf unserem Konto.


    SWB-Grüße aus Berlin

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Oh mein Gott, bin ich zittrig....... :ball:


    Diese Mischung aus Vorfreude und Nervosität treibt mich in den blanken Wahnsinn.......


    Das heute wird sooooo wichtig!!!!


    Bin schon ganz heiß drauf, am Dienstag wenn die Uni wieder anfängt, den ganzen fiesen Doofmundern ins Gesicht zu lachen.


    Um mal frei nach dem Kokainsüchtigen aus "Half-Baked" zu zitieren:


    "Für ´nen Sieg lutsch´ich jeden Schw**z" :D


    Also, in guten 10 Stunden ist es soweit........ :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Wir müssen, wollen und werden gewinnen!
    Mir egal wie dreckig, Hauptsache dieser Valdez trifft nicht ausgerechnet
    gegen uns.


    Also ihr Blauen, lasst uns den ersten Nagel in den Abstiegs-Sarg der Borussen schlagen!

  • Zitat

    Original von BBlue
    Hauptsache dieser Valdez trifft nicht ausgerechnet
    gegen uns.


    Ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, wurde dann aber wieder verworfen.
    Wenn Ernst sich als DSC-Trainer nicht mit einem Sieg des BVB befasst, dann befasse ich mich, als DSC-Fan, nicht einmal mit einem Tor für den BVB :lol:


    Mein Tipp: 3:0

  • Boahh der Tag geht irgendwie nicht um! Ich warte nur darauf das mein üblicher Durchfall kommt wenn Arminia mal wieder ein Spiel des Jahres hat! Ich bin so nervös das gibt es schon garnicht mehr! Hoffentlich ist bald 20.30 Uhr und hoffentlich haben wir bis 20.40 Uhr schon das erste Mal Grund zum Feiern, ein frühes Tor wäre glaube ich heute Gold wert, bloß nicht wieder zurückliegen so wie eigentlich immer in den letzten Monaten, ich glaube nicht nochmal an so einen Sieg wie gegen Nürnberg! Herr im Himmel las die Zeit umgehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hoffentlich wirds ein Sieg und diese euphorie hier verpufft nicht durch ein durchschnittliches/schlechtes Spiel unserer Arminia wie bei den letzten Spieltagen.

  • wir gewinnen durch reinen willen und etwas glück mit 2-1.
    auf die aufstellung bin ich ja mal sehr gespannt...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • vom gefühl her rechne ich mit einer niederlage, aber warum sollten wir eigentlich ausgerechnet heute zu hause gegen doofmund verkacken. ich glaube, dass der smolarek nicht dabei ist, wird ein großer vorteil sein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Die Dortmunder sind neben eigenen Fehlern an unser derzeitigen Lage mit schuld. Ob seiner Zeit nun Interesse an TvH bestanden hat oder auch nicht, der BvB hat keine Gelegenheit ausgelassen alles schön in der Schwebe zu halten. Beste Bayernmanier, nur daß diese die Leute dann immerhin auch nehmen. Alleine dafür haben die heute einen verdient!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Heutegibt es Rache für die Rote Karten gegen Gabriel im HInspiel, Rache für das 11:1 von 1982!!!! So ein Ergebnis für uns wäre natürlich mega der Hammer, aber so hoch wird#s dann glaub ich doch nich. Ein dreckiges 1:0 reicht ja auch, hauptsache gewinnen gegen diese Ruhrpottkanacken.


    IHR SEID DORTMUNDER ALSOZIALE DORTMUNDER IHR SCHLAFT UNTER BRÜCKEN ODER IN DER BAHNHOFSMISSION

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Wir werden in der 98. Minute 0:1 verlieren, nachdem Matze 2x den Elfer gehalten hat, er aber ein 3. Mal wiederholt werden muss und er geht rein.


    Oder andere Verschwörungstheorie


    Wir führen zur Halbzeit schon 4:0. Das Pott-Pack auf Block 6 tickt aus. Spiel wird abgebrochen und für den BVB 04 gewertet. Das nächste Spiel auf der ALM wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

  • Egal wie es heute ausgeht, bitte tut mir den Gefallen und feuert Arminia an und singt nicht immer nur Anti BVB Lieder! Genauso wenig möchte ich hören, falls wir in Führung gehen, das dann gleich wieder Absteiger Rufe in Richtung BVB gehen, denn das sind alles Sachen die man gerade heute beim Spiel erst singen sollte wenn man 2:0 oder so in der 85 Minute führt, dann singt man sowas beherzt mit aber bitte nicht vorher, falls es überhaupt zu den Spielständen kommen sollte!
    Ich finde nämlich nichts bekloppter als den Gegner mit Absteiger Rufen zu erniedrigen, obwohl noch 30 Minuten zu spielen sind, denn sowas recht sich auch ganz gerne Mal und am Ende stehen wir bekloppt dar! Also bitte heute Hauptsächlich Arminia anfeuern und sich nicht zu lange am Gegner aufhalten. Danke

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wozu hat man nette Nachbarn! Bin dabei! Auf gehts Arminia: Kämpfen und SIEGEN!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!