1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DSC Arminia vs. 1. FC Nürnberg oder "Sich nicht noch einmal den Schneid abkaufen lassen!"

  • Gönner
  • 24. Februar 2007 um 18:20
  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.526
    Beiträge
    9.509
    • 3. März 2007 um 22:55
    • #341
    Zitat

    Original von hotte
    Wie war das denn so mit der Stimmung heute ? Auf Arena haben die immer gesagt, dass die Alm brennt und von einem guten Spiel geredet Habt Ihr denn heute wirklich alle Spieler begrüßt ?.

    Die Stimmung war ganz hervorragend. Macht schon was aus, wenn die Schönwetterfans und Nörgler zuhause bleiben (damit warst jetzt nicht Du gemeint, Hotte :) ).

    Seit heute wissen wir, daß unsere Blauen 17.500 "echte Fans" haben (plus die, die aus welchen Gründen auch immer, heute verhidnert waren).

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Alm-Engel
    Profi
    Beiträge
    712
    • 3. März 2007 um 22:55
    • #342

    ....auch zurück und noch bis eben gefeiert....... ;):saufen:

    Gut das ich noch schreiben kann, denn sprechen ist nicht mehr.
    Mir kamen nach dem Abpfiff die Tränen - endlich wieder ein Sieg:bier:

    Am kommenden Samstag auf nach Mainz und die nächsten Punkte holen.


    .....mach es noch mal Jörg, das war hammergeil:respekt:

  • MatrixNRW
    Profi
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    627
    • 3. März 2007 um 23:02
    • #343

    jaaaaaaaaaa
    endlich gew
    hätte kucera das ding net vor der hz gemacht hätten wir net gewonnen

    sehr wichtig

    nachdem 2-2 hätte ich das net erwartet

    der böhme war ja so was von geillllllllllll drauf

    heftig


    beim 3:2 super sprint ich dachte schon nöhme macht den net

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW (3. März 2007 um 23:12)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 3. März 2007 um 23:06
    • #344
    Zitat

    Original von 12freunde

    Die Stimmung war ganz hervorragend. Macht schon was aus, wenn die Schönwetterfans und Nörgler zuhause bleiben (damit warst jetzt nicht Du gemeint, Hotte :) ).

    Seit heute wissen wir, daß unsere Blauen 17.500 "echte Fans" haben (plus die, die aus welchen Gründen auch immer, heute verhidnert waren).

    Da das ja ohne mich so gut läuft, kann ich mich ja gegen Doofmund auch noch mal ausschalten . Hab da kein Problem mit, wenn die Blauen gewinnen. Aber die Garantie musst Du mir schon geben, sonst bin ich nächstes Mal wieder dabei. :P

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.526
    Beiträge
    9.509
    • 3. März 2007 um 23:07
    • #345
    Zitat

    Original von MatrixNRW
    jaaaaaaaaaa
    endlich gew
    hätte kucera das ding net vor der hz gemacht hätten wir net gewonnen

    sehr wichtig

    nachdem 2-2 hätte ich das net erwartet

    der böhme war ja so was von geillllllllllll drauf

    heftig


    beim 3:2 super sprint ich dachte schon

    Alles anzeigen

    Prost ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ArBi
    Profi
    Beiträge
    1.567
    • 3. März 2007 um 23:07
    • #346
    Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Dortmund 9 €

    man sollte aber schon als Vergleich Mannschaften/Vereine nehmen, die von der Grösse des Stadions und vom ganzen Umfeld her so unsere Reichweite hat.
    Von daher ist der Vergleich mit Mainz und Aachen schon realistisch und somit können wir uns nicht beschweren, was die Eintrittspreise bei uns angeht

  • Alm-Engel
    Profi
    Beiträge
    712
    • 3. März 2007 um 23:10
    • #347
    Zitat

    Original von ArBi

    man sollte aber schon als Vergleich Mannschaften/Vereine nehmen, die von der Grösse des Stadions und vom ganzen Umfeld her so unsere Reichweite hat.
    Von daher ist der Vergleich mit Mainz und Aachen schon realistisch und somit können wir uns nicht beschweren, was die Eintrittspreise bei uns angeht

    ...und in Kölle waren die Karten bei 10€ nicht bei 7€ wie behauptet wurde......es sei denn, man geht wohl von ermässigt aus ;)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    Beiträge
    9.011
    • 3. März 2007 um 23:25
    • #348
    Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Dortmund 9 €

    Dann geh doch da hin... .

    Ostwestfalens Idioten... . :pillepalle:

    -----------

    Da heute ansonsten eben nicht Ostwestfalens Idioten, sondern 18.000 Bielefelder Jungs und Mädels da waren, die unser Team bedingungslos unterstützt haben, kann man sagen, dass etwas weniger Zuschauer wohl manchmal mehr sind.

    Es war ein denkwürdiges, dramatisches Spiel und irgendwie lag eine seltsame Aura rund um die Alm... man hat den Leuten angemerkt, dass es heute um sehr viel ging. Ostwestfälischer Nieselregen hat dem ganzen den Rest an skuriler Atmosphäre gegeben. Fritz Walter Wetter... nichts für zart Beseidete... und eben diese sind dann heute zum Glück auch größtenteils zuhause geblieben.

    Arminia hat sich heute nie aufgegeben - und genau DAS ist es, was mir heute Mut gemacht hat. Und Böhme, das alte Kampfschwein, hat uns den Sieg und die 3 Punkte gebracht.

    Man hat das gut getan! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock (3. März 2007 um 23:26)

  • ulis
    Meister
    Beiträge
    2.169
    • 3. März 2007 um 23:30
    • #349

    Alles (naja fast alles) wurde heute, wie am Dienstag in Marienfeld diskutiert, umgesetzt. Von beiden Seiten: Mannschaft und Fans.
    So kann Bundesliga sein. So sollte es bleiben, auch wenn es zeitweise etwas "aufregend" war, was es dann ja ausmacht.

    Kampf, Support, Leidenschaft, auch längere Fangesänge,Siegeswille (ich habe das jetzt extra so vermischt, weil es ja so war und auch irgendwie so zusammenghört)

    Hoffe, das der Sieg heute den "Jungs" Selbstvertrauen gebracht hat und sie das auch richtig einordnen.

    ... und Jörg Böhme. Mir fehlen im Moment die Worte. Ausser: gut das wir ihn haben.

    Kann man den nicht nächste Woche mal mehrfach "klonen"?

    Endlich mal wieder gewonnen.
    So wie heute soll es bis zum Saisonende gehen. Geht das ?

    ulis

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 4. März 2007 um 00:09
    • #350
    Zitat

    Original von ulis
    Alles (naja fast alles) wurde heute, wie am Dienstag in Marienfeld diskutiert, umgesetzt. Von beiden Seiten: Mannschaft und Fans.
    So kann Bundesliga sein. So sollte es bleiben, auch wenn es zeitweise etwas "aufregend" war, was es dann ja ausmacht.

    Kampf, Support, Leidenschaft, auch längere Fangesänge,Siegeswille (ich habe das jetzt extra so vermischt, weil es ja so war und auch irgendwie so zusammenghört)

    Hoffe, das der Sieg heute den "Jungs" Selbstvertrauen gebracht hat und sie das auch richtig einordnen.

    ... und Jörg Böhme. Mir fehlen im Moment die Worte. Ausser: gut das wir ihn haben.

    Kann man den nicht nächste Woche mal mehrfach "klonen"?

    Endlich mal wieder gewonnen.
    So wie heute soll es bis zum Saisonende gehen. Geht das ?

    ulis

    Alles anzeigen

    Joup, das geht !

    Aber nur mit 11 Böhmes.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 4. März 2007 um 01:30
    • #351

    Zitat eines Nürnbergers:

    Zitat

    Ich werf ma n paar fragen auf: Warum wurde der drecks Böhme nicht nach 5 min vom Platz gestellt? Warum bekommt Beauchamp nen neuen Vertrag? KannSchäfer sich gleich nach Stuttgart verpissen? Seit wann is der Bielefelder Block so laut? Was ham se dem Reinhardt für n Schlafmittel gegeben? Ist Sibon oder ein halbvoller Sack Reis im Sturmzentrum effektiver?

    Nach dem 3:2 dachte ich auch, ich krieg nen Herzinfakt so geil, aber auch so laut war das ;)

    Leidenschaft, Kampf und voller Einsatz die magischen 3, hoffentlich auch für die nächsten 10 Spiele ;)

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 4. März 2007 um 01:41
    • #352

    Quatsch, nächsres WE hauen wir Mainz zu Hause weg, und gut ist!
    Ich habe diese div. Seiten und Komm's nicht gelesen. Ist auch überflüssig!

    Wir hahren nach Mainz, holen da auch 3 ... und fertig ist die Laube!

    Ich möchte mich bei "Kricke" fürs kennen lernen bedanken!
    Kricke, ich stehe in Deiner Schuld...., abba ich mache mehr...... ;)

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 4. März 2007 um 01:56
    • #353
    Zitat

    Ich werf ma n paar fragen auf: Warum wurde der drecks Böhme nicht nach 5 min vom Platz gestellt? Warum bekommt Beauchamp nen neuen Vertrag? KannSchäfer sich gleich nach Stuttgart verpissen? Seit wann is der Bielefelder Block so laut? Was ham se dem Reinhardt für n Schlafmittel gegeben? Ist Sibon oder ein halbvoller Sack Reis im Sturmzentrum effektiver?

    Ich versuche mal, diesem Nürnberger zu helfen.

    1. Ist es kein drecks Böhme sondern ein super Böhme und ausserdem gab es für so etwas noch nie eine rote Karte, KLAR??
    2. Weil er ein weiterer komischer Kauz mit ungeklärter Nationalität in Reihen der Nürnberger ist.
    3. Ja, kann er, aber vorher sichert er uns noch die 3 Punkte. Dank dafür an dieser Stelle.
    4. Der war schon immer so laut, nur gab es bis jetzt selten Anlass dazu, die Lautstärke so aufzudrehen.
    5. Das sog. Schlafmittel nennt sich gute Abwehrarbeit des Gegners(siehe Packungsbeilage).
    6. Sibon...was war da noch... Sibón, Sibón - Geramón, Geramón lecker Käse:D Also nein, ich denke, der Käse ist doch besser als der Reis.

    mfg

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • Driver295
    Anfänger
    Beiträge
    18
    • 4. März 2007 um 02:17
    • #354
    Zitat

    Original von 12freunde

    Ach, was war das schön heute mit 18.444 (abzüglich 1000 Nürnbergern) Gleichgesinnten das Spiel anschauen zu können. Keine Schönwetterfans, keine notorischen Nörgler, einfach herrlich :)

    Da hast Du eine falsche Preisvorstellung von Arena,
    weil ich zahle nur 10,-Euro im Monat.
    Hat auch seine Vorteile,ich muß mir nicht das genörgel
    von euch angeblich waren Fans anhören,
    wenn Arminia mal wieder groten schlecht gespielt hat.
    Und ihr dann vor lauter Wut im Bauch eure Dauerkarte zerreissen wollt.
    Haben die Blauen nicht auch mal das recht eine negativ Serie von 11Spielen hinzulegen.

    Was macht ihr angeblich, waren Fans wenn Arminia doch absteigt
    was ich nicht hoffe.
    Das traurige hier im Forum ist,das man seine Meinung nicht frei
    vertreten darf.
    Man wird von den angeblich waren Fans gleich als Mode Fans beschimpft,
    traurig aber war.
    Im diesen Sinne :arminia:

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    Beiträge
    1.409
    • 4. März 2007 um 03:26
    • #355
    Zitat

    Original von Driver295
    Was macht ihr angeblich, waren Fans wenn Arminia doch absteigt

    Wir holen uns Arena für 10 Euro im Monat.

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 4. März 2007 um 06:36
    • #356

    Ich habe mir mal die Frecheit erlaubt, in diesem Thread die Postings vom Sa. dem 04.03, zwischen 15:15 Uhr und 17:15 Uhr zu lesen.

    All diesen Udern sage ....wie sagtes Dieter Nuhr, da war doch was, ach ja:
    "Wenn man keine Ahung hat einfach mal die Fresse halten!"

    Und ja die Stimmung im Block 1, 2, 3 u 4, war grandios!

    Anders als zu Hause am Radio.... :baeh:

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.860
    • 4. März 2007 um 09:33
    • #357

    Also ich für meinen Teil bleibe beim nächsten Spiel auch zu Hause! Ich bin es nämlich leid! Immer wenn ich nicht zur Alm kann, nämlich gegen Aachen udn gegen Nürnberg, dann liefern die Jungs die geilsten Leistungen ab. Das nehme ich nun langsam persönlich :lol:.

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe selten so Kaffee getrunken, immer mit einem Auge auf dem Videotext und der Hoffnung, dass da nun endlich mal ein Armine auftaucht und der Ausgleich angezeigt wird. Die letzten 15 Minuten habe ich mich dann ins Arbeitszimmer verdrückt und den LiveStream von Radio Bielefeld genutzt, der sich immer wieder verabschiedet hat, das letzte Mal nach Böhmes 3:2. Ich krieg ja im Stadion schon manches Mal nen Herzanfall, aber da hätten sie mich bald einliefern müssen.

    Hut ab, die Leistung muss wirklich super gewesen sein. Ich habe die Tore in der Sportschau gesehen. Zwei blöde Abwehrfehler, aber dafür von Böhme ein geiles, schlitzohriges Tor.
    Das Foul an Schäfer war natürlich böse, aber mit gelb auch genug bestraft. Für sowas gibt es nirgendwo rot und wenn ich dann Hans Meier in der Sportschau habe reden hören, dann kommt mir der Gedanke, dass der durch den Erfolg scheinbar langsam glaubt, er könne übers Wasser gehen.

    Insgesamt sind wir für Nürnberg, was Gladbach für uns ist. Egal wie gut die drauf sind, hier tun sie sich immer schwer. Nun muss die Leistung konserviert und gesteigert werden, denn das Restprogramm ist hart genug.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fahrstuhlfuehrer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 4. März 2007 um 10:08
    • #358

    Selten so gelitten... zwar "nur" EIN Sieg, aber für Psycho und Moral überlebenswichtig. Ob sich darauf aufbauen lässt, zeigt sich nächste Woche in Mainz. Was wirklich optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass man heute in jeder Sekunde den unbedingten Willen bei jedem einzelnen gespürt hat, den Willen zu siegen, den Willen, MIT diesem Trainer zu arbeiten, den Willen, in der Bundesliga zu bleiben. Alles Dinge, die man seit Wochen nicht unbedingt erkennen konnte. Also: DANKE, ARMINIA...
    Trotz alledem muss man auch genau hinschauen und personell etwas verändern. Fatmir Vata war wirklich richtig schlecht und gerade dort im Sturm gibt es mit Ahanfouf (oder auch dem langsam wieder stärker werdenden Zuma) jemanden, der sowas wie Torgefahr ausstrahlt.
    Wir können auch nur beten, dass Kauf und Kucera im Kollektiv gesund bleiben, denn die beiden zusammen sind dermaßen stark und das Kernstück des Teams, das nicht auseinanderbrechen darf.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer (4. März 2007 um 10:08)

  • Highdee
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    319
    • 4. März 2007 um 10:19
    • #359

    Ich weiß ja nicht auf was du geachtet hast, oder welches Spiel du gesehen hast aber ich fand Vata (den ich sonst eigentlich für überbewertet halte...) eigentlich ganz gut gestern! Gut, die Pässe kamen nicht immer an aber er hat sehr gute Ideen ins Spiel gebracht und sein Spiel ohne Ball war Tadellos, Ich denke nach Jörg Böhme (WELTKLASSE!!!) und Artur war Vata einer der besten auf dem Platz... Ist aber nur die Meinung eines einzelnen kleinen Arminia-Fans und nicht die eines "Nörglers"... ;)

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 4. März 2007 um 10:25
    • #360
    Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Trotz alledem muss man auch genau hinschauen und personell etwas verändern. Fatmir Vata war wirklich richtig schlecht und gerade dort im Sturm gibt es mit Ahanfouf (oder auch dem langsam wieder stärker werdenden Zuma) jemanden, der sowas wie Torgefahr ausstrahlt.

    Welchen Zuma meinst Du?! Den Zuma, der gestern eingewechselt wurde?! Den hätte ich nach 5 Minuten wieder ausgewechselt. So einen Müll den der verzapft hat... Den nimmt uns nächste Saison kein einziger für 800.000€ ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum