Treffen Fan-Vertreter/Geideck vorgestern abend!

  • Ja, wo bleiben sie denn?
    Nicht, daß es dann später heißt, die Fans hätten den anwesenden Spielern die wichtige Nachtruhe geraubt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • muss man hier wohl noch eine nachtschicht einlegen :D


    wobei, bis man wieder zuhause ist und dann die mail mit den richtigen Worten verfasst hat, das dauert halt seine Zeit.

  • Tja, ich hatte auch gehofft, daß Benno hier heute Abend noch mal ein fröhliches 'Moinsen' in die Runde wirft und Bericht erstattet. Nun werde ich aber ins Bettchen gehen. Mal sehen, wie die Lage morgen sein wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Moinsen,


    bin vor ungefähr einer 1/2 Stunde wieder nach Hause gekommen und schreibe momentan in Word einen Bericht, den ich dann hier einstellen werde, nur dauert das auch ein wenig, denn ich muss das alles ja irgendwie niederschreiben. ;)


    Also Bericht kommt, keine Panik!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ey Benno, lohnt sich das wachbleiben? Konnte der Abstieg heute abgewendet werden? ;)


    Dauert´s noch lange?


    Wie weit biste?


    Schreib mal bitte schneller!


    Los Benno, ABGABE!!!


    dummdidumm :wall:


    Och menno, ich meine och benno, komm jetzt ins Bett.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    6 Mal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ja, wo bleiben sie denn?
    Nicht, daß es dann später heißt, die Fans hätten den anwesenden Spielern die wichtige Nachtruhe geraubt ...


    Das werden wir wohl frühestens nach dem nächsten Spiel erfahren. Nech die Herren Schuler und Hain... :baeh:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,


    bin vor ungefähr einer 1/2 Stunde wieder nach Hause gekommen ...


    Und ich dachte, ihr hättet mit den Spielern ein Wettsaufen veranstaltet.


    Benutzt du das Zehn- oder Zweifingersystem?

  • Zitat

    Original von Almania


    Und ich dachte, ihr hättet mit den Spielern ein Wettsaufen veranstaltet.


    Benutzt du das Zehn- oder Zweifingersystem?


    Ich befürchte das Ein-Fingersystem. In der linken Hand klemmt bestimmt ne Büchse Bier.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Almania
    Benutzt du das Zehn- oder Zweifingersystem?


    das zweifingersystem, wenn er ne flupke zwischen den Fingern hält :rolleyes:

  • Nun lasst mir doch ein wenig Zeit. Ich benutze das Dreifingersystem, aber selbst wenn ich denn 10 Finger einsetzen würde, dann muss ich mir ja trotzdem alles erst mal wieder in Erinnerung rufen und dann nieder schreiben. Ich bin momentan auf Seite 3 angelangt und habe nicht den blassesten Schimmer wieviel Seiten es denn noch werden.Wir haben dort insgesamt 3 Stunden mit der ganzen Mannschaft oder mit einzelnen Spielern oder mit Herrn Saftig gesprochen, das bekommt man so schnell nicht niedergeschrieben.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Indernet


    das zweifingersystem, wenn er ne flupke zwischen den Fingern hält :rolleyes:


    Zitat

    Original von CrimePays


    Ich befürchte das Ein-Fingersystem. In der linken Hand klemmt bestimmt ne Büchse Bier.


    Bleibt nur die Nase.


    Das kann dauern. :D

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Nun lasst mir doch ein wenig Zeit. Ich benutze das Dreifingersystem, aber selbst wenn ich denn 10 Finger einsetzen würde, dann muss ich mir ja trotzdem alles erst mal wieder in Erinnerung rufen und dann nieder schreiben. Ich bin momentan auf Seite 3 angelangt und habe nicht den blassesten Schimmer wieviel Seiten es denn noch werden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Du hälst uns doch nur hin und machst dir in Wirklichkeit einen lauwarmen Abend :D
    Seite 3? Gab´s Ausschreitungen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!