1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

  • Joni1905
  • 9. April 2007 um 01:13
  • *chen
    Gast
    • 9. April 2007 um 23:24
    • #41
    Zitat

    Original von Begbie
    Mein Gott...Bernd Clüver mit "Der kleine Prinz". Ich glaub, ich muss brechen. Was haben sich meine Eltern bloß dabei gedacht?

    der Tag der Zeugung war gefragt, sondern der der Geburt und dafür bist auch du mit verantwortlich :lol:

    Mach dir nix draus ... immer noch besser als Heino ... ;)

    bei mir wars in den USA Johnny Rivers - Poor Side of Town
    und dieser Song sagt mir so gar nix ... aber der Titel ist ja schon zum Heulen! ;(

    Und dieser hier in Deutschland und das ganze 7 Wochen und auch das Lied kenne ich überhaupt nicht ... die Band hört sich allerdings an wie Figuren aus einer Comicserie :lol:
    Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Bend It

    Gruß
    *chen

    2 Mal editiert, zuletzt von *chen (9. April 2007 um 23:31)

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 10. April 2007 um 00:39
    • #42

    Kim Carnes - Bette Davis Eyes
    13.07.81 - 30.08.81 (7 Wochen)


    mhhh... hier in diesem Thread kenne ich eigentlich fast alle Lieder, aber Bette Davis Eyes kenne ich gar nicht. Zumindest sagt mir der Name nichts. Vielleicht erkenne ich ihn ja durchs hören. Aber so kenne ich den Song nicht.

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 10. April 2007 um 05:16
    • #43

    "Bend It" ist eie Art Early-Punk-Sirtaki. Und was gäbe ich drum, "Bette Davis' Eyes" nicht zu kennen!

    Lief übrigens heute morgen zwischen 7 und 8 bei "Radio Bielefeld" Und in der Stunde laufen nur Songs, die mindestens viermal am Tag dort verdudelt werden. Glaube mir, Indi, Du kennst das Stück.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen (10. April 2007 um 10:10)

  • BloodMod
    Schüler
    Beiträge
    62
    • 10. April 2007 um 07:36
    • #44

    "Blondie - Heart Of Glass"

    gutes Datum! guter Song!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Miriam
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 10. April 2007 um 09:15
    • #45

    Verdamp lang her BAP

    Kann ich gut mit leben

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 10. April 2007 um 10:01
    • #46

    hello-a von mouth&mc neal


    und bei meinem sohn: rette mich von tokio hotel

    das sagt doch eigentlich alles !!

    Bilder

    • mouth.jpg
      • 28,3 kB
      • 204 × 200

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes (10. April 2007 um 10:05)

  • michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    940
    • 10. April 2007 um 10:02
    • #47

    Welch Überraschung für die Zeit damals:

    Die Beatles

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 10. April 2007 um 10:08
    • #48

    Ah, das Lied!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 10. April 2007 um 15:07
    • #49
    Zitat

    Original von derlustigefinne

    .....aber das coolste Lied 8)

    "meins" kenn ich nicht mal:

    "Windows - How Do You Do"

    edit:
    Um Himmels Willen, hab gerade reingehört....

    Dies ist auch mein Song! Man, wat sind wir alt... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Highdee
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    319
    • 10. April 2007 um 16:41
    • #50

    Markus - Ich will Spaß (ich geb Gas!!!)
    Passt ja voll zu mir! (darum die 9 Punkte in Flensburg die ich gerne Arminia schenken würde...)

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 10. April 2007 um 17:45
    • #51
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Lief übrigens heute morgen zwischen 7 und 8 bei "Radio Bielefeld" Und in der Stunde laufen nur Songs, die mindestens viermal am Tag dort verdudelt werden.

    Ich hab eher das Gefühl, daß da vor allem Songs laufen, die einem direkt nach dem Aufwachen an sämtliche aktuellen und zurückliegenden Lebenskrisen erinnern sollen, eine Flut an Dido- und sonstigen rührseligen Jaul-Songs. Von meinen früheren Wohnorten war ich da "etwas" mehr Schwung am Morgen gewöhnt, der einen nicht gleich nach einem stabilen Strick suchen läßt..

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • support-your-local
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    461
    • 10. April 2007 um 17:58
    • #52
    Zitat

    Original von Spud

    Dies ist auch mein Song! Man, wat sind wir alt... :hi:


    Boah, meine erste Platte, die ich mir selbst gekauft habe! :lol:

    1905 SOCCERWEAR
    http://www.support-your-local.de
    Von der Szene - für die Szene

    :arminia:

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 10. April 2007 um 18:05
    • #53
    Zitat

    Original von support-your-local

    Boah, meine erste Platte, die ich mir selbst gekauft habe! :lol:

    :baeh:
    Das is ja noch schlimmer, als unter diesem Stern geboren zu sein....
    Allerdings wurden die "windows" von Juliane Werding abgelöst.

    Spud, da können wir froh sein, dass wir es eilig hatten.... :hi:

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 10. April 2007 um 18:46
    • #54

    Cooler Idee zu diesem Threat!
    Bei einigen sind ja wirklich coole Songs dabei. Ich denk nur mal an Visage mit "Fade to grey" - sehr geiles Lied, wie ohnehin die 80er Jahre...

    Also die Nr. 1 an meinem Geburtstag:
    Nazareth - This Flight Tonight

    Gutes Lied, damit komm ich gut klar.

    Interessant wäre es, nicht nur zu wissen, welches Lied am Tag der Geburt Nr. 1 war, sondern welches Lied am Tag der Zeugung Nr. 1 war, mit anderen Worten: bei bzw. zu welchem Lied wurde ich gezeugt. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bennobarkeeper
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.218
    • 10. April 2007 um 19:00
    • #55
    Zitat

    Original von linke Klebe
    Cooler Idee zu diesem Threat!
    Bei einigen sind ja wirklich coole Songs dabei. Ich denk nur mal an Visage mit "Fade to grey" - sehr geiles Lied, wie ohnehin die 80er Jahre...

    Also die Nr. 1 an meinem Geburtstag:
    Nazareth - This Flight Tonight

    Gutes Lied, damit komm ich gut klar.

    Interessant wäre es, nicht nur zu wissen, welches Lied am Tag der Geburt Nr. 1 war, sondern welches Lied am Tag der Zeugung Nr. 1 war, mit anderen Worten: bei bzw. zu welchem Lied wurde ich gezeugt. ;)

    Moinsen, also die Idee war ja jetzt wohl der absolute Hammer und führt bei mir zu Ergebnissen die mich nun auch nicht mehr wundern lassen, das ich solch ein Fußballfan bin! :lol:

    Zum Tage meiner wahrscheinlichen Zeugung war Hit Nr.1 Drafi Deutscher mit Marmor, Stein und Eisen bricht.

    Na alles klar Herr Komissar? Nein dieser Thread ist echt der geilste seit ein paar Monaten!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 10. April 2007 um 19:06
    • #56
    Zitat

    Original von Bennobarkeeper

    Moinsen, also die Idee war ja jetzt wohl der absolute Hammer und führt bei mir zu Ergebnissen die mich nun auch nicht mehr wundern lassen, das ich solch ein Fußballfan bin! :lol:

    Zum Tage meiner wahrscheinlichen Zeugung war Hit Nr.1 Drafi Deutscher mit Marmor, Stein und Eisen bricht.

    Na alles klar Herr Komissar? Nein dieser Thread ist echt der geilste seit ein paar Monaten!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Alles anzeigen

    Das Lied ist allerdings tatsächlich mal Programm, Benno.

    Gut, dann mach ich da mal weiter. Am Tag meiner wahrscheinlichen Zeugung war die Nr. 1 Sweet mit Hell Raiser. Sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Also hör ich mal rein, wenn ich 's irgendwo finde...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 10. April 2007 um 19:10
    • #57

    Der Hammer:
    Am Tag meiner Zeugung - Verdammt ich Lieb dich! :lol:

  • Highdee
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    319
    • 10. April 2007 um 19:19
    • #58

    Astrein! Am Tag meiner Zeigung (wenn man die 10 Tage die ich "zu spät" kam drauf rechnet) TAINTED LOVE von Soft Cell!!! Für die, die dem Englischen nicht ganz so vertraut sind:VERDORBENE/BESCHMUTZTE LIEBE!!! Echt geil mal!
    Nen bisschen früher wäre auch nicht schlecht gewesen:Wenn wir alle Englein wäre von Fred Sonnenschein!

  • TUS91
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    494
    • 10. April 2007 um 19:33
    • #59
    Zitat

    Original von Joni1905
    Der Hammer:
    Am Tag meiner Zeugung - Verdammt ich Lieb dich! :lol:


    Bei mir isses genau das gleiche :lol:. Was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht :D?

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 (10. April 2007 um 19:33)

  • Jumboletto
    Forenkasper
    Beiträge
    2.197
    • 10. April 2007 um 19:57
    • #60

    :lol: :lol: :lol:

    Im Monat meiner Zeugung war Mike Krüger mit "Der Nippel" auf Platz 1.

    Ich glaub das haben meine Eltern zu wörtlich genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum