Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • *lol* Einfach geil die Tore auf "darf ich nicht ssagen und wenn ich es nicht lasse werde ich gesperrt, verdanmmte Axt!"" mit dem japanischen oder chinesischen Kommentatoren. brabbel brabbel brabbel BÖHMÄÄ brabbel brabbel brabbel EIGLÄÄR brabbel brabbel brabbel KEEPÄÄR brabbel brabbel HAINÄÄ....brabbel....KAMPERÄ..



    Ich lach mich weg, echt geil...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Just
    Weiß jetzt nicht genau, wie es auf 1 gesungen wurde, auf 5 haben wir "So geh'n die Bremer, die Bremer die geh'n so - so geh'n Arminen, Arminen die geh'n so, so geh'n Arminen, Arminen die geh'n so!" gesungen.


    Das habe ich gestern auf Block 1 auch so verstanden. Vielleicht war da aber auch der Wunsch Vater des Gedanken, denn beim heutigen Anblick der Videos (auf einer total verbotenen Seite) verstand ich auch nur völlig degeneriertes Deutsch.

    Frieden für Lampukistan!


  • Das ist der geilste Support, den Arminia-Fans in den letzten 20 Jahren zustande bekommen haben.
    Leider hat man auf J von Text nichts verstanden, aber es sah hammergeil aus.
    Das hat Kultstatus, hoffentlich macht ab sofort das ganze Stadion mit.


  • Dazu paßt auch das Spruchband, das im DSF zu sehen war: "Lieber ein besoffenen Trainer als ein neuen!" Kommentar des Reporters: "Und bloß kein Sprachkurs." :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Aber ich wußte nicht, was ich singen sollte! Alle um mich rum sangen "So geht Arminia, Arminia, die gehen so!"* Und bei aller Liebe - so einen sprachlichen Mist kriege ich einfach nicht raus.



    *wenn sie nicht gerade "wir sind immer dabei, schwarz, blau oder weiß" sangen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    *wenn sie nicht gerade "wir sind immer dabei, schwarz, blau oder weiß" sangen...


    Vielleicht liest hier ja auch der ein oder andere mit, der diese Zeile genau so singt, wie Horst sie oben geschrieben hat: Beim nächsten Spiel mal mit "wir sind immer dabei, ob nah oder weit" versuchen :hi:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Owo (!) sagte damals beim Fanclubtreffen


    o-ton: "egal was gesungen wird, hauptsache laut!!"


    beim Ewigkeits Lied hab icha m Anfang auch nich genau gewust was gesungen wird...ein "ob nüchtern oder breit" passte ja auch, udn "wir sind die Ewigkeit" finde ich eigentlich besser als "bis in die..."


    und im Taumel der Freudigkeit singt man auch schon mal Arminia gehn so...


    deswegen gleich nicht mitzusingen weil es grammatikalisch falsch ist...also übertreiben muss man ja nicht


    jedenfalls ist das aus Tschechien mitgebrachte Lied genial!

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Habt Ihr eigendlich alle was an den Ohren? Mit Ausnahme der Antwort auf das "Wen lieben wir? - Den DSC!" sind die angesprochenen Gesänge alle korrekt.


    Ob der geneigte Stadionbesucher dann in der Lage ist, dies auch so auf zu nehmen, zu verarbeiten, als richtig zu bewerten und das ganze dann auch noch unfallfrei wieder zu geben steht leider auf einem ganz anderen Blatt.


    In diesem Sinne. :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich finde den Gesang auch sehr geil. Macht vor allem optisch was her, wie in dem Video zu sehen. Ganz im Gegenteil der Bremer Support. Da wundere ich mich Jahr um Jahr, der ist absolut erbärmlich. Und das für ne Spitzenmannschaft. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Ja, ja ein neuer Fangesang... so wie die Bremer gehen (http://www.*******/watch?v=EY7QXTwDYlU) bei *******! bei "darf ich nicht sagen, weil's verboten ist" ;). :lol:


    Obwohl ich dieses kleine Forum wirklich ganz gerne mag und einige von euch ja auch persönlich kenne... ich finde ihr macht euch gerade ein wenig lächerlich! Welche Wörter werden in Zukunft mit ******* überschrieben und editiert? MySpace? Also wirklich, ich ärgere mich gerade über euch... so nicht ihr Lieben :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Leider etwas verspätet...


    Ein tolles Spiel mit hohem Unterhaltungswert. Ich möchte mir anmaßen, Noten zu verteilen.


    Hain bekommt von mir eine 2- und war für mich bester Armine. Seine Paraden nach der Halbzeit waren einfach Klasse. Wie ich finde, hätte er sich die Flanke vorm 2:2 greifen können, mit Rückpässen und Abschlägen ist er gut umgegangen.


    Kucera 3-, in seiner Region fielen zwei Gegentore, weniger Impulse nach vorne als üblich, aber meist hat er ein super Stellungsspiel, als würde er schon 40 Jahre Fußball spielen. Anscheinend ist er in der IV unterfordert, wie gegen Dortmund fing er einige Angriffe des Gegners schon im Mittelfeld ab.


    Westermann 3, klasse Tor und mit viel Dampf nach vorne. Für die Bremer Tore gilt das gleiche wie bei Kucera (kann keine genauen Schuldzuweisungen machen...). Nach der Blondierung werden die Haare knapp, hoffentlich hat er seine Lektion gelernt.


    Rau und Bollmann 4+ und 4, beide solide, Rau immerhin mit ein paar Impulsen nach vorne (immer besser, Vertrag uuunbedingt verlängern, weiter so!), manchmal aber noch glücklos. Bollmann sicher gegen Bremer Pressing.


    Kauf 3-, stark verbessert seit Ernst da ist. Wieder sehr fleißig wie (mittlerweile wieder) gewohnt, gegen Frings und Diego jedoch manchmal ohne Chance, statt Fehlpässen spielt er jetzt lieber Kurz- und Rückpässe (gut!).


    Tesche 3, hat das Spiel zu einem großen Teil mit gewonnen, ohne ihn hätten Frings und Diego Arminia erdrückt. Muss und wird mit der Zeit noch präsenter auf dem Platz werden.


    Böhme 3+, probiert manchmal zu verrückte Dinge, unermüdlicher Antreiber und immer noch unberechenbar für den Gegner, Standards manchmal überhastet, vielleicht bald ein guter Einwechselspieler, wenn die Brechstange ausgepackt werden muss.


    Masmanidis 3-, immer besser unter Ernst, seine Dribblings erinnern schon an Armin Eck, manchmal noch ohne Glück, aber immer besser eingebunden. Wenn er so weiter macht, wird er bald eindeutig der beste und gefährlichste Bielefelder sein. ER und nicht Kamper hat die Vorlage zum 3:2 gegeben.


    Eigler 3+, indiskutable Haarpracht, zwar anfangs nicht sehr auffällig, aber ein echter Knippser und bullliger Mittelstürmer, das Tor erinnert stark an Gerd Müller, setzt seinen Körper wie vorm 2:1 gut ein.


    Wichniarek 4-, solide, verirrt sich oft ins Mittelfeld und spielt dort genaue Pässe, leider ohne Druck und Dringlichkeit im Angriff.


    Kamper 3, absolut cooler Torjubel und ein Scharfschütze wie einst Buckley, tolle Vorlage auf Masmanidis vorm 3:2, leider manchmal nachlässig, wenn gerade keine Tore geschossen werden.


    Gabriel und Marx 4 und 4, Gabriel hat ziemlich bald seine Einwechslung gerechtfertigt, als er hochstieg und eine gefährliche Flanke rausköpfte, dann kam die Flanke zum 2:2 von seiner Seite. Marx sicher aber ohne Einfluss.


    Fans 3-, zwar konstant super Stimmung, jedoch auch durch den Spielverlauf begünstigt, zu viele klatschen nur statt zu singen (Block 5). Sehr richtig war die Meisterschale auf Block 3 nach Eiglers Tor.


    Stadionsprecher 4-, Lothar eine Superstimme wie immer, leider macht er jeden Trend mit ("Bitte", "Gerngescheh'n"). Das brauchen wir nicht und zumindest ich will es auch nicht. Schüler mit krampfhaften Versuchen, witzig zu sein. Ich will die Tormusik aus der Regionalligazeit zurück und keinen Can Can.


    Drumherum 5, Lieber hätte ich eine Blaskapelle und Planschbeckenspiele (mit Fußbällen) in der Halbzeit als Lohmann. Wenn wir schon alles mitmachen müssen, warum nicht mal als Trendsetter und nicht nur als Trendnehmer? Außerdem hätte ich gern weniger Lautsprecherbeschallung (Werbung muss aber sein, Sponsoren haben schließlich Geld bezahlt) und weniger planwirtschaftlich durchorganisierte Fangesänge.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Zitat

    Original von DamonAlbern


    Obwohl ich dieses kleine Forum wirklich ganz gerne mag und einige von euch ja auch persönlich kenne... ich finde ihr macht euch gerade ein wenig lächerlich! Welche Wörter werden in Zukunft mit ******* überschrieben und editiert? MySpace? Also wirklich, ich ärgere mich gerade über euch... so nicht ihr Lieben :nein:


    Mal grade so ne andere Frage, kann es DSC 4ever nich egal sein, dass user hier ****** videos verlinken?


    Ich meine die Videos stammen doch von Youtube!Und nicht von hier. In anderen Foren, gibts dafür extra ne Funktoin!

  • @ Power-D


    Du sprichst von einem tollen Spiel mit hohem Unterhaltungswert und vergibst so schlechte Noten ?


    Hallo ! Wir haben gegen Bremen gewonnen !


    Und die letzten beiden Punkte, was auch immer du damit meinst, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!