Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Gratulation an Arminia für das geile Spiel heute. Hannover war gar nicht mal so schlecht. Was mich beeindruckt hat, war, dass die Mannschaft trotz sicherem Klassenerhalt Gas gegeben hat. Das war man ja aus anderen Spielzeiten nicht gewohnt. Die Rotation in der Mannschaft hat sich absolut bewährt. Was mich etwas verwundert hat, war, dass kein Spieler heute verabschiedet wurde.
    Es steht doch definitiv fest, dass einige gehen werden.

  • Zitat

    Original von hotte
    Was mich etwas verwundert hat, war, dass kein Spieler heute verabschiedet wurde.
    Es steht doch definitiv fest, dass einige gehen werden.


    Also ich bin ja nicht der Hellste, aber soweit ich weiß, geht bisher nur Ziegler und Fohrmann, oder irre ich da?
    Naja und Leute die wohl gehen werden (Westermann, Vata, Ndjeng...) kann man ja noch nicht verabschieden, wenn da nichts genaues fest steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von markus33129



    Ging mir auch so.
    Danke Fatmir!


    Nicht so schnell. Er hat eine Vertrag für nächste Saison und hat heute entscheidend zum Sieg beigetragen. Das war kein Abschiedsschaulaufen, sondern ein richtiges umkämpftes Spiel.

  • Zitat

    Original von Power-D


    Nicht so schnell. Er hat eine Vertrag für nächste Saison und hat heute entscheidend zum Sieg beigetragen. Das war kein Abschiedsschaulaufen, sondern ein richtiges umkämpftes Spiel.


    Das sehe ich auch so, also mal abwarten und "Stra"Tee trinken. ;)


    "Prost"

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

  • Ich will hier gar nicht mehr viel schreiben, bin in meinem Forum schon ausgerastet. Arminia hat leider nicht abgeschenkt, wie es einige bei uns gehofft haben, aber ein Remis wäre wohl mindestens verdient für uns gewesen. Eigentlich 4 Chancen 3 Treffer für den DSC. In der 2. HZ ist Arminia glaube ich nur zum 3:1 gefährlich vors Tor gekommen.


    Seit wann ist bei Euch denn auch der Oberrang der Fankurve Sehrang?

  • Zitat

    Original von k3vk!ck


    wir machen Schalke zum Vizemeister der Herzen ;)


    Wieso Vizemeister? Wird das nicht Werder? Wir machen Schalke zum CL-Qualifikanten! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von k3vk!ck


    wir machen Schalke zum Vizemeister der Herzen ;)


    Nix da, wir machen Schalke zum Tabellendritten der Herzen :D

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Letzte Nacht war er im Elephant, da sagte er, dass es noch unsicher ist.
    Können übrigens gut feiern die Jungs. Arthur mit Zigarre aufm Tisch, sah schon gut aus!

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ich will hier gar nicht mehr viel schreiben, bin in meinem Forum schon ausgerastet. Arminia hat leider nicht abgeschenkt, wie es einige bei uns gehofft haben, aber ein Remis wäre wohl mindestens verdient für uns gewesen. Eigentlich 4 Chancen 3 Treffer für den DSC. In der 2. HZ ist Arminia glaube ich nur zum 3:1 gefährlich vors Tor gekommen.


    Seit wann ist bei Euch denn auch der Oberrang der Fankurve Sehrang?


    ähm seit ca. letztem Jahr August sind da auch Stehplätze.

  • Gibts eigentlich n Foto von unseren tollen T-Shirts?


    Die Arena-Versprechungen, die T-shirts zu zeigen und Arthur zu fragen welche 60 Tore er meint (laut arena hatte er nur 59) waren ja wohl mal leer...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Arturs Tore im einzelnen:



    Saison 2000/01 Torschützenkönig der 2. Liga mit 18 Treffern
    Saison 2001/02 Torschützenkönig der 2. Liga mit 20 Treffern
    Saison 2002/03 Bundesligaabstieg mit 12 Treffern
    Saison 2006/07 Bundesligaklassenerhalt mit momentan 10 Treffern


    macht summa summarum 60 Treffer für den DSC.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Morjen Arminen....


    war das geil gestern !!!!


    Nur die Nacht war etwas
    härter...mein Nachbar (Schalker) hat bis nach 4h nur
    geflennt ;( ...was soll das erst nächsten Samstag werden,
    glaub ich werde ihn dann mit den Worten trösten: die Bayern
    würden ALLES tun, um euren 3. Platz zu bekommen....ja
    ich glaub das mach ich dann ;) , denn fast 50Jahre ohne Titel,
    das ist einem Arminen auch nich so fremd :D



    SWB Grüße

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Gibts eigentlich n Foto von unseren tollen T-Shirts?


    Die Arena-Versprechungen, die T-shirts zu zeigen und Arthur zu fragen welche 60 Tore er meint (laut arena hatte er nur 59) waren ja wohl mal leer...


    war vielleicht unglücklich ausgedrückt


    ich meinte die t-shirts zum klassenerhalt die am ende verteilt wurden :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    denn fast 50Jahre ohne Titel,
    das ist einem Arminen auch nich so fremd :D



    SWB Grüße


    Damit haben sie immerhin schon die Hälfte ihrer Leidenszeit hinter sich. Also, Kopf hoch Schalke :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ein einfach nur geiles Saisonende! Endlich hat sich das Team mal nicht hängen lassen und zieht das Ding bis zum 34. Spieltag voll durch. Wenn ich mir die zittrigen Beine der Schalker von gestern begucke... - da geht auch noch was. Wie sagte es Kentsch noch gleich:
    700.000 € liegen zwischen jedem Tabellenplatz. Also Jungs, schickt die Schalker inne Champions-League-Qualifikation!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Schlacke hat die Punkte gegen uns doch schon als sicher eingeplant. Wenn wir da in Führung gehen, klappen die zusammen wie ein Kartenhaus, so nervös werden die sein. Seit gestern glaube ich auch daran, dass wir das Spiel nicht wie in der Vergangenheit einfach wegschenken, wenn die 40 Punkte erreicht sind.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Uli Zweetz meinte im Radio, dass Vata unmittelbar nach dem Abpfiff seinen Abschied bekannt gegeben hat.


    Vata hat auch heute nochmal seine Erstligatauglichkeit bewiesen, was den Marktwert jawohl steigert.

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Schlacke hat die Punkte gegen uns doch schon als sicher eingeplant. Wenn wir da in Führung gehen, klappen die zusammen wie ein Kartenhaus, so nervös werden die sein. Seit gestern glaube ich auch daran, dass wir das Spiel nicht wie in der Vergangenheit einfach wegschenken, wenn die 40 Punkte erreicht sind.


    es brauch auch nur der VFB in führung gehen dann klappt schlacke erst recht zusammen und wir fahren 3 punkte ein . :baeh:
    Ich freu mich schon auf die heulenden schlacker die so viel geld bei ebay rausgeschmissen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!