Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von Kricke
    Meins fällt minimal größer aus.
    Das Teil ist der Hammer. Angezogen der reine Kracher.
    Ob das an mir liegt?


    NEIN!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Harte Worte. Kannst dich Sa ja selbst davon überzeugen.
    Oder kommst du morgen kurz beim Kicken vorbei?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Christoph Biermann, häufiger Autor der "Zeit", deren Sportschreiberinnen in der Vergangenheit Anlass zu Zweifeln an ihrem Sachverstand gaben, äußert sich bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496437,00.html]Spiegel online[/URL] über unsere neuen Trikots:


    "Noch mehr Raffinesse an unerwartetem Ort gibt es in Ostwestfalen. Auf dem blauen Trikot von Arminia Bielefeld ist die Trikotwerbung gestalterisch geschickt integriert. Sie steht nun in einem weißen Brustring, der auf der rechten Seite von einem weißen Längsstreifen gekreuzt wird."


    Dass Biermann meint, gestalterische "Raffinesse" sei ausgerechnet in Bielefeld nicht zu erwarten, dürfte daran liegen, dass Biermann in Deutschlands Hauptstadt des guten Geschmacks - Köln - beheimatet ist. Leider hat der FC nicht mehr funny chips als Trikot Sponsor, dass paßte so schön zu den Bäuchen, um die sich die Trikots spannten.

    Italien- wir kommen!

  • Manche Probleme gibts auch nur in Bielefeld :D aber lest selber:


    27.07.2007
    Wichtige Info zum Arminia-Heimtrikot
    Das neue Arminia-Heimtrikot wird derzeit nachgefragt wie noch nie zuvor. Diese außerordentlich starke Resonanz hat nun zu einem Produktionsengpass bei dem aus einem speziellen Material hergestellten Arminia-Emblem geführt, welches auf der Vorderseite der Trikots befestigt wird.


    Um alle Arminia-Fans, insbesondere beim Stadionfest am 28. Juli sowie in den kommenden Tagen, trotzdem in den Genuss eines neuen Trikots kommen zu lassen, werden diese übergangsweise mit einem Ersatz-Logo verkauft. Dieses unterscheidet sich in seiner Materialbeschaffenheit leicht von den neuen Logos. Die Trikots können bei den ersten beiden Heimspielen am 18. sowie am 25. August im Stadionfanshop unter der Südtribüne sowie in den Tagen dazwischen in der DSC-Geschäftsstelle nachträglich und natürlich kostenlos mit dem dann in ausreichender Menge vorrätigen Original-Logo veredelt werden.


    Im Online-Fanshop können aufgrund der beschriebenen Problematik derzeit keine Bestellungen des neuen Arminia-Heimtrikots entgegen genommen werden. Sobald dies wieder möglich ist, werden wir Sie auf dieser Homepage sowie in den Fanshops des DSC Arminia Bielefeld informieren.
    (DSC Seite)


    Hauptsache Die machen keinen Fehler mit dem Ersatzlogo :


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/neeiiiiiiin8f71cf9fJPG.jpg]


    :kotzen:


    Dann gibts doch das Orange :P


    SWB Gruss

  • Früher wärst du für so ein Vergehen (Prxx Adler) auf unserm Leibchen geteert und gefedert worden...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ehm.. ich dachte wirklich, das sei ein Scherz. Habe dann mal auf der offiziellen HP geschaut und das steht da tatsächlich. Haben die noch alle auf der Pfanne? Selten sowas peinliches erlebt..

  • Also ich war gestern auch mal wieder in der Geschäftsstelle um mir nen neues Trikot zu holen. Natürlich wie immer die selbe Antwort: Neue Trikots kommen morgen... blabla.


    Also bin ich darauf hin zu Kaufhof und hab mir dort eins von ca. 30-50 von nem Ständer nehmen können. Hab nu zwar 5 Euro mehr bezahlt aber war mir auch egal.


    Es ist auf jeden Fall derbe peinlich dass man auf die Geschäftsstelle so gut wie nie die Trikots hat aber man sieüberall sonst bekommt.

  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Also ich war gestern auch mal wieder in der Geschäftsstelle um mir nen neues Trikot zu holen. Natürlich wie immer die selbe Antwort: Neue Trikots kommen morgen... blabla.


    Also bin ich darauf hin zu Kaufhof und hab mir dort eins von ca. 30-50 von nem Ständer nehmen können. Hab nu zwar 5 Euro mehr bezahlt aber war mir auch egal.


    Es ist auf jeden Fall derbe peinlich dass man auf die Geschäftsstelle so gut wie nie die Trikots hat aber man sieüberall sonst bekommt.


    Sobald sich das rumspricht haben die auch keine mehr ;).

  • Zitat

    Original von siese
    Christoph Biermann, häufiger Autor der "Zeit", deren Sportschreiberinnen in der Vergangenheit Anlass zu Zweifeln an ihrem Sachverstand gaben, äußert sich bei [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496437,00.html]Spiegel online[/URL] über unsere neuen Trikots:


    "Noch mehr Raffinesse an unerwartetem Ort gibt es in Ostwestfalen. Auf dem blauen Trikot von Arminia Bielefeld ist die Trikotwerbung gestalterisch geschickt integriert. Sie steht nun in einem weißen Brustring, der auf der rechten Seite von einem weißen Längsstreifen gekreuzt wird."


    Dass Biermann meint, gestalterische "Raffinesse" sei ausgerechnet in Bielefeld nicht zu erwarten, dürfte daran liegen, dass Biermann in Deutschlands Hauptstadt des guten Geschmacks - Köln - beheimatet ist. Leider hat der FC nicht mehr funny chips als Trikot Sponsor, dass paßte so schön zu den Bäuchen, um die sich die Trikots spannten.


    Christoph Biermann ist übrigens Bochum-Fan. Wer trotzdem wissen will, was der Mann sonst so macht, darf hier klicken: Christoph Biermann bei Amazon


    Zu dem Ersatz-Logo frage ich mich, wie man das wieder ab bekommt, wenn das Original-Logo drauf kommt. Naja, egal. Immerhin wird man informiert, dass an dem Trikot was anders ist. Ich kann mich entsinnen, dass vor Jahren mal die Längsstreifen durch die Herforder-Werbung gingen und mal nicht. Hat keinen interessiert.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Hallo!


    Weiss zufällig einer wie die T-Shirts größenmäßig ausfallen?
    Ich kann mich ja absolut nicht mit den Trikots anfreunden und möchte mir nun das Team T-Shirt kaufen!


    Ich habe normal Größe 36/38....was soll ich jetzt in dem T-Shirt für eine Größe nehmen damit auch mal ein Pulli + dünne Jacke drunter passt?


    Ich hab ein altes Reusch Trokot in XL und da passe ich noch mit 3 Jacken rein....


    Helft mir, ich möchte doch so gerne bestellen damit ich das Shirt in Wolfsburg hab!


    :arminia:

  • Juhu mein T-Shirt ist da :arminia:


    Aber das sind Helden auf der Geschäftsstelle...im Internet steht noch "In Bearbeitung" und nun ist das Shirt schon hier!
    Zum Glück konnte meine Mum mir das Geld grad auslegen weil ich nicht darauf eingestellt war dass das Paket heut kommt!


    Naja egal, das Shirt ist da, nun kann die Saison kommen :arminia:

  • Alle Trikots, die mit falschen Emblemen ausgestattet waren und noch im Shop zu bekommen waren, wurden heute am späten Nachmittag eingepackt und von Saller abgeholt. Die machen ne Wochenendschicht um alles wieder in aktueller Form zu haben.
    Selbst Miterlebt, da wir noch nen Geb.-Geschenk brauchten. Heute Morgen angerufen, ob XS noch verfügbar. Antwort: "Kein Problem!"
    Um 17 Uhr waren alle Shirts ausgeräumt, da Saller ne Stunde vorher angerufen hatte.
    Also, ab zu "Strafraum", XS gekauft und wieder retour um die Wunschbeflockung zu bekommen. Es hat geklappt. Danke!

  • Äm kann mir vll. mal einer sagen wie das mit diesem komischen Ersatzlogo funktionieren soll?
    Das muss doch auch irgendwie geklebt gewesen sein oda?


    Oda haste einfach nen Stück Papier mit ner Sicherheitsnadel bekommen? :baeh:

  • weiß einer züfallig wie lange es dauert bis man die sachen bekommt die man aus dem online shop bestellt hat?
    warte jetz schön über eine woche auf mein trikot, finde das ziemlich lange.

  • Normalerweise 3-4 Tage. Beim Trikot gibt es ja bekannterweise nen paar Problemchen. Wird schon kommen...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wie kommt es eigentlich, dass Arminia zum Schluß der letzten Saison und gg Nürnberg in weisser Montur auflief? Wollte man einfach etwas ändern, es scheint zu wirken?!


    Ich persönlich finde die weissen Trikots zuhause einfach schöner, auswärts darf es die altbekannte schicke SWB-Kluft sein, aber ganz in weiss hat schon etwas. :arminia:

  • "Das weiße Ballett" gabs aber schon mal glaub ich. :D


    Aber ich glaube auf den Vergleich wird so schnell keiner kommen bei unserer Arminia.


    Aber ich habe mich auch schon gefragt warum die weiß getragen haben.


    Vielleicht auch ein neuer Psycho-Trick von Ernst?
    "Ihr spielt erst wieder in blau, wenn ihr würdig seid euch "Die Blauen" zu nennen. Solange bin ich der einzige hier, der blau ist." ;)
    *schnell duck und weg renn*


    :arminia:

    SWB Gruß
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!