Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    (...)
    Aber das Dennis 4 Jahre jünger ist und somit auch für die Zukunft wertvoller ist sollte unbestritten sein.


    Klar, er KANN wertvoller sein. Er hat aber nur noch ein halbes Jahr Vertrag... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Was passiert eigentlich, wenn Dennis wechselt und Rowen wirklich im Tor steht?
    Gibts dann hier die Debatte ob Platins nicht vielleicht doch besser ist??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Als Rowen in der Vergangenheit im Tor stand, wars ruhig im Forum... ;)

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Moin Indi! Lange nichts voneinander gehört. Ich wollt nur sagen: Der nächste Sündenbock kommt bestimmt. Rowen wirds´s glaube ich nicht sein. Ich bewerb mich hiermit aber auch nicht um die Stelle...Steh ja auch nicht im Kader. Würde derzeit aber auch keinen Unterscheid machen, glaube ich.... :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Steh ja auch nicht im Kader.


    guck guck :D


    [OFF TOPIC]
    das du singen kannst, hast du bewiesen. Fehlen nur noch die Tore. Du bist doch mit Sicherheit nicht so verletzungsanfällig wie Boakye. Ich glaube der Lienen ist noch auf der Suche laut Stammtischtreffen am Samstag ;)
    [/OFF TOPIC]

  • Lt. WB von heute steht Fernandez kurz vor der Rückkehr nach Südafrika! Es soll ihm ein Angebot aus seiner Heimat vorliegen, ein Transfer in der kommenden Woche gilt als wahrscheinlich. Um welchen Verein es sich genau handelt, ist nicht bekannt.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Lt. WB von heute steht Fernandez kurz vor der Rückkehr nach Südafrika! Es soll ihm ein Angebot aus seiner Heimat vorliegen, ein Transfer in der kommenden Woche gilt als wahrscheinlich. Um welchen Verein es sich genau handelt, ist nicht bekannt.


    Die DSC-Homepage bestätigt es!!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Schade, das Rowen zurück geht.
    Ich hatte so gehofft das er wieder die Nr. 1 wird.


    Ich nehme mal an das es ziemlich sicher ist das er zurück geht und wünsche im alles gute für die Zukunft.


    Rowen vielen Dank für alles und mach es jut.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann hoffe ich doch nur, dass er irgendwann noch einmal wiederkommt und einen vernünftigen Abschied bekommt, hat er sich verdient!


    Was verstehst du denn unter vernünftigem Abschied?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Was verstehst du denn unter vernünftigem Abschied?


    Ich denke mal er meint damit ein Abschiedsspiel.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ein Abschiedsspiel bei ca. 15 Einsätzen?
    So ein Quatsch.
    Ich bin froh, daß er geht.
    Nicht, weil ich etwas gegen ihn hätte, sondern einfach, damit das Torwartthema endlich durch ist.


    Aber, wer weiß, vielleicht wird dann ja Platins zum neuen Messias ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein Abschiedsspiel bei ca. 15 Einsätzen?
    So ein Quatsch.
    Ich bin froh, daß er geht.
    Nicht, weil ich etwas gegen ihn hätte, sondern einfach, damit das Torwartthema endlich durch ist.


    Aber, wer weiß, vielleicht wird dann ja Platins zum neuen Messias ...


    Sehe ich ähnlich. Hab schon damals nicht verstanden wieso er zum "Arminen der Saison" gewählt wurde.
    Aber noch ist er ja nicht weg.
    Erstmal kommt ja noch der Medizincheck... :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Es hat halt nicht sollen sein, ich finde es trotzdem irgendwie schade.


    Sehe es aber ähnlich wie 12Freunde, wenigstens ist das (nervige) Theater hier im Forum bezüglich Eilhoff/ Fernandez vorbei. War zum Teil unerträglich.


    Zum Ende der Karriere wieder in der Heimat spielen (wenn er denn gesund bleibt) und anschließend einen Job zu bekommen ist sicher die bessere Alternative als hier zu versauern.


    Bye, bye Rowen!


    [SIZE=7](Was hier wohl los ist, wenn Eilhoff in der Rückrunde verletzungsbedingt länger ausfallen sollte....was ich ihm nicht wünsche!!!)[/SIZE]

    +++ Baustelle +++

  • Rowen wird schon morgen losfliegen!


    Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles alles Gute und auf das er bei seiner neuen Aufgabe wieder die Aufmerksamkeit erhält die er sicher verdient.


    Als Abschiedsspiel kann man fast das Spiel gegen Aachen nehmen.


    Rowen,


    mach es gut und viel Glück in deiner alten und neuen Heimat.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Bye, bye, und...
    ...etwas weniger Hoffnung auf Rückrunden-Rock.
    Aber vielleicht lernt Eilhoff ja doch noch, wie man den Fuß von der Konterbremse bekommt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich denke mal er meint damit ein Abschiedsspiel.


    Ein Abschiedsspiel haben hier in den letzten Jahren schon ganz andere (Hain, Gabriel, Vata, Borges...) nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!