Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Der Kopf sagt:


    Auch wenn wir vermutlich kaum Ablöse für ihn kriegen werden, sparen wir sein gewiss nicht kleines Gehalt. Vielleicht verbessert das noch mal unsere finanzielle Position im Werben um Neuzugänge. Außerdem würden wir im Abstiegsfall keinen einzigen Euro Ablöse kassieren, da sein Vertrag dann wie der aller anderen nichtig ist.


    Das Herz sagt:


    Rowen hat in Bielefeld nur Scheiße am Stiefel gehabt, trotzdem nie Theater oder miese Stimmung gemacht. Er ist immer positiv geblieben, und deshalb ist er schon so was wie 'ne Identifikationsfigur geworden, selbst als Reservespieler.


    Ich freue mich wahnsinnig für ihn, dass er aus der ganzen Scheiße hier raus und einen neuen Anfang machen kann. Aber die Freude ist natürlich getrübt, weil mit ihm geht einer der wenigen Spieler im Kader, mit denen man sich überhaupt noch identifizieren kann.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Alles gute Rowen! Guter Torhüter und ein super Typ. Dreieinjalbjahresvertrag mit Anschlussvertrag nach der Karriere. Freut mich für ihn. Im Sommer hätte er hier eh ohne Vertrag dagestanden.

  • Dann mal alles gute Rowen...


    Zitat

    Am Dienstagvormittag zählte auch der 32-jährige Fernandez noch zu den Spielern, die sich auf dem bestens präparierten Gelände an der Hagemann-Straße an den Übungen beteiligten, nachmittags packte der Keeper seine Koffer, um heute zurück nach Südafrika zu fliegen - kurioserweise wenige Tage, nachdem er die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hat. "Rowen hat ein gutes Angebot, das ihm auch eine tolle berufliche Perspektive bietet. Da werden wir ihm keinen Stein in den Weg legen", erklärte Frank Eulberg, Assistent der Sportlichen Leitung. Nach Ende seiner Laufbahn wird Fernandez ein Praktikum bei West Ham United beginnen.


    QUELLE: http://www.nw-news.de/sport/ds…lichtung_bei_Arminia.html

  • auf der position waren wir einfach überbesetzt...schade für rowen dass er seine karriere hier so lange auf eis legen musste und es auch mit der wm ned geklappt hat...aber wie sich das anhört hat er ja was vernünftiges mit perspektive gefunden.


    arminia hat mit platins nen ordentlichen 2. keeper und wieder ein paar ocken gehalt eingespart, das kann nur gut sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Schade Rowen, war immer nett sich mit dir zu unterhalten.
    Auch deine Spielweise werd ich vermissen, nu müssen wir wieder mit 90% Fehlpässen bei Abschlägen rechnen, aber es is wohl besser so.


    Machet jut und werd glücklich in deiner neuen Heimat :)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn ich bissig wäre, dann würde ich sagen, dass der letzte 1. Bundesliga taugliche Spieler den Verein verlässt. Bin ich aber nicht und belasse es bei den besten Wünschen Richtung Rowen für die neue Aufgabe, sei froh, dass du diesen Chaotenverein los bist. Verdammt, jetzt war ich doch bissig!
    (...)


    Volle Zustimmung!


    Schade, dass es so endet. Rowens Degradierung zum dritten Torwart war einer der ersten großen Fehler einer langen Fehlerkette des sportlichen Leiters Christian Ziege... Für Rowen, denke ich, ist es so allerdings wohl die beste Möglichkeit, seine Karriere zu beenden! Alles Gute und Viel Erfolg!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Theotmalli
    ... kommt als TH nicht an der Nummer 1 (wohlgemerkt mehrerer Trainer - die ja in diesen Augen alles Stümper sind; einschliesslich EL) nicht vorbei. Wird wohl seinen Grund haben...


    ja, wenn man 2 gleichwertige keeper hat, und dir nr.1 wenig anlaß zum wechseln bietet, dann bleibt man beim status quo...


    aber das muß nicht heißen, dass einer von den beiden besser oder schlechter ist.. m.m.n. sind beide exzellente keeper.
    aber was hier mit RF gemacht wurde.. das ist eine schande, ehrlich!


    und man sieht ja hier im forum allein schon, wie beliebt fernandez hier war!!!

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • moin arminen,
    ich wünsch rowen alles gute für die zukunft,
    trotzdem schade, arminia verliert einen absoluten sympathieträger,
    der die nummer 1 auf dem trikot zurecht getragen hat.
    verletzung und verpaßte wm-teilnahme,
    von ziege zu unrecht degradiert, für ihn kann es ab jetzt doch nur
    noch aufwärts gehen.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • Tach,
    wann wenn nicht zum Abschied sollte man mal etwas Würde walten lassen.
    Jedem mag seine individuelle Meinung gestattet sein und es muss nicht immer alles haarklein Diskutiert werden. Lass doch wenigstens einmal jedem seine Meinung!
    Würde, auch Respekt beginnt übrigends bereits mit einer korrekten Ansprache, bzw mit der richtigen Schreibweise eines Namens.
    Es mag vielleicht ein wenig Perlen vor die Säue sein, ich habe da kein Verständnis für!


    So, Rowen ich wünsche Dir eine verletztungsfreie Zukunft, sportlich hast Du es allemal drauf, viel Erfolg!



    mfg
    NetJay


  • Ahh, ein Grammatik-Fuxx zieht wieder seine Kreise.


    Und "Tach" ist so eine korrekte Ansprache? :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ahh, ein Grammatik-Fuxx zieht wieder seine Kreise.


    Und "Tach" ist so eine korrekte Ansprache? :lol:


    Tach,
    nur der Vollständigkeit halber,[ Tippfelher] finde ich nicht schlimm, kann alles passieren, jegliche Namen sollten aber schon richtig geschrieben werden. Zumal alle von Dir genannten richtig waren, bis auf einen.


    Solltest Du irgendwann Deinen eigenen Verabschiedungsthread haben, werde ich selbstverständlich eine passende Anrede für Dich finden.
    Dieser hier widmet sich jemand anderem!


    mfg
    NetJay


  • Man kanns auch übertreiben oder? ;)


    Ich wünsche Rowen jedenfalls viel Glück und Erfolg in seiner neuen alten Heimat. Danke, für einige sehr gute Einsätze und dass du immer menschlich total korrekt warst. Wirklich feiner Kerl!

  • Roooooooooowen ole!


    Ich fand ihn immer gut aber er hatte echt Pech (ich denke dabei vor allem an sein Eigentor nach dem Freistoß gg Dortmund). Aber ein super Torwart und wäre da Eigengewächs-Eilhoff nicht gewesen, dann hätte er sicherlich gespielt!


    Gibt es irgendwo eine Fanadresse von Rowen, ich glaube er hatte nichmal eine eigene HP. Kennt jemand die Kontaktadresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!