Ex-Armine Rowen Fernandez

  • hat sicher keine sportlichen gründe das er draussen sitzt. echt traurig und peinlich

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Wieso? Hier hat er doch kein einziges Spiel gemacht! (Leider!)
    Als Nationaltrainer würd ich mir das dann auch überlegen, auch wenn er an sich der Bessere wäre.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wieso? Hier hat er doch kein einziges Spiel gemacht! (Leider!)
    Als Nationaltrainer würd ich mir das dann auch überlegen, auch wenn er an sich der Bessere wäre.


    Naja, er hätte wahrscheinlich auch nicht gespielt, wenn er die Saison bei uns durchgespielt hätte und gute Leistungen gebracht hätte. Leider.

  • Aus der NW von heute:


    Rowen Fernandez steht vor einer Vertragsverlängerung bei Arminia Bielefeld. Dem Keeper, dessen aktueller Kontrakt bis 2010 läuft, liegt ein neues Angebot bis 2012 vor. „Ich denke, dass ich es annehmen werde“, sagt Fernandez.


    Die Unterschrift unter einen neuen Vertrag bedeute aber nicht gleichzeitig, dass er auch in der nächsten Saison für Arminia spiele. Nach wie vor hat der Südafrikaner die WM im eigenen Land vor Augen und möchte wieder die Nummer eins der Bafana Bafana werden. „Es kann sein, dass ich mich ausleihen lasse, um meine Chance bei der WM 2010 zu wahren.“

  • Den sollten wir nur nicht zuweit weg verleihen.... ich halte ihn nach wie vor für den flexibleren Schlussmann, wobei Dennis eine sehr gute Saison gespielt hat.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich hoffe, dass Rowen die von Gerstner angekündigte Überraschung der Vorbereitung ist. :hi:

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Ich hoffe, dass Rowen die von Gerstner angekündigte Überraschung der Vorbereitung ist. :hi:


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er meint eher Kevin Kerr oder Nils Fischer ;)


    Mit der Ausleihe wäre es eine gute Sache, wobei ich auch keinerlei Bedenken hätte, wenn Rowen die Nummer 1 wäre :arminia:

  • Zitat

    Original von Baumi


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er meint eher Kevin Kerr oder Nils Fischer ;)


    Mit der Ausleihe wäre es eine gute Sache, wobei ich auch keinerlei Bedenken hätte, wenn Rowen die Nummer 1 wäre :arminia:


    Noch hat sich TG ja nicht festgelegt.
    Aufgrund von Rowens Länderspielreise sollte Dennis aber im Vorteil sein, mal abwarten...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Noch hat sich TG ja nicht festgelegt.
    Aufgrund von Rowens Länderspielreise sollte Dennis aber im Vorteil sein, mal abwarten...


    In der Zeitung stand kürzlich, dass Dennis ganz klar die Nummer 1 sei und gesetzt ist.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Wenn Dennis nicht total enttäuscht hat in der Vorbereitung dann bleibt für Rowen nur der zweite Platz. Also ich denke mal alles läuft auf ein Leihgeschäft hinaus.

    Für immer Arminia!


  • Quelle: Off. Seite Arminia Bielefeld


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Fernandez verlängert Arminia und Rowen Fernandez gehen weiterhin gemeinsame Wege und verlängeren den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 201.


    Quelle: Arminia Homepage


    Ich hoffe jetzt, dass man es schafft ihn für ein Jahr auszuleihen um ihm die Nummer 1 im Nationaltrikot zu gewähre und dass er Spielpraxis bekommt :)

  • Super Sache. Damit ist man gleich abgesichert falls Dennis uns mal verlässt. Und wenn er noch 1-2 Jahre diese Leistung der letzten Saison bestätigt ist das auch realisitsch. Rowen hat jedenfalls absolut das Zeug zur Nummer 1. In der Summe haben wir damit ein besseres Torwartgespann als viele Erstligisten :arminia:
    Ich wünsche ihm natürlich auch, dass er bei der WM spielt (wobei da ja scheinbar nicht nur die Leistung zählt). Ich denke diese Saison kann man ihn dann - wenn er es versuchen will - 1 Jahr entbehren.

  • Super :arminia:
    Damit werden wir in den nächsten jahren kein Torhüterproblem bekommen :)
    Sollte Rowen jetzt noch für ein Jahr ausgeliehen werden hat Thomas Schlieck bestimmt schon wieder ein Ass im Ärmel

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gute Nachricht, klasse Rowen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich denke, dass war wohl die beste wahl für rowen. auch wenn er wohl wieder nur zweite wahl wird, dafür hat er hier aber den schlick :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!