Ex-Armine Stefan Aigner

  • Und vielleicht hat er mit diesem Platzverweis erst den Sieg ermöglicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und vielleicht hat er mit diesem Platzverweis erst den Sieg ermöglicht!


    Das war ein ganz fieser Plan von ihm. ;)

    Für immer Arminia!

  • So war das nicht gemeint! Aber das weißt du auch. Der Gegner hat nicht wirklich ne Chance auf nen Tor gehabt, dann fliegt von denen noch einer runter, geht also erst Recht nix mehr schief! Pure Kopfsache!


    Ich habs aufm Block meinen Leuten gesagt, der Platzverweis schadet eher, als dass er hilft. Dass ich da auch noch Recht behalten habe ist umso trauriger.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der hatte vor dem Anpfiff schon Schaum vor dem Mund. Aber ich muss auch sagen, Hut ab, wie Feick ihn aus dem Spiel genommen hat. Viel kam da nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Toschütze soll auch ein imminent schneller sein. Es war halt 'ne unglückliche Situation. Insgesamt fand ich Aigner auch nicht überragend. Viel hat er nicht zustande gebracht.

  • Trotz der großen Klappe beim letzten Auftritt von Aigner auf der Alm, muss man ihm wohl für die zwei Tore am Sonntag gegen St. Pauli dankbar sein.


    Wir revanchieren uns dann im Schlauchboot :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich fand ihn auch nie wirklich schlecht, tatsache ist aber, dass er bei uns einfach keine Schnitte bekommen hat, von daher ist sein Wechsel nichts, was ich verurteile.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC10057
    Das war sein bestet Spiel von ihm für den DSC :)


    Stimmt,nur Vorlagen dieser Art versteht dieser Verein leider scheinbar nie zu nutzen!! :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut Transfermarkt.de ist Aigner auf dem Sprung nach Stuttgart. Gut so, dann muss man sich nicht über Tore gegen uns ärgern oder Angst haben, dass er in seiner Übermotivation unsere Spieler umhaut.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Laut Transfermarkt.de ist Aigner auf dem Sprung nach Stuttgart. Gut so, dann muss man sich nicht über Tore gegen uns ärgern oder Angst haben, dass er in seiner Übermotivation unsere Spieler umhaut.


    60 kassiert "eine hohe Ablöse", wir haben ihn freundlicherweise verschenkt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    60 kassiert "eine hohe Ablöse", wir haben ihn freundlicherweise verschenkt.


    Wie sich ein Spieler entwickelt weiß man eben vorher nie.

    Für immer Arminia!

  • Wenn man ihm mal nen paar Spiele zeit gegeben hätte, hätte man das vielleicht erfahren können.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Wenn man ihm mal nen paar Spiele zeit gegeben hätte, hätte man das vielleicht erfahren können.


    Es war meiner Erinnerung nach wohl eher Aigner selbst, der die Geduld verloren und massiv auf die Rückkehr nach Bayern gedrängt hat, nachdem ihm nicht auf Anhieb der Durchbruch gelungen war!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was heißt auf Anhieb nicht gelungen. Er war einer der Spieler, die trotz keiner überragenden Konkurrenz nie eine wirkliche Bewährungschance erhalten haben.
    Mag sein, dass er der typische Zweitligamann ist und in Stuttgart scheitert, aber mehr drin, als hier unsere Leute dachten, ist da wohl schon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Es war meiner Erinnerung nach wohl eher Aigner selbst, der die Geduld verloren und massiv auf die Rückkehr nach Bayern gedrängt hat, nachdem ihm nicht auf Anhieb der Durchbruch gelungen war!


    Also bei 5 Einsätzen in knapp 1,5 Jahren trotz nicht gerade überragender Konkurrenz würde ich jetzt nicht von "sofort" sprechen. Er hatte offensichtlich keine Chanze, das war damals auch mein Eindruck. Warum habe ich bis heute nicht verstanden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wie sich ein Spieler entwickelt weiß man eben vorher nie.


    Vor allem unsere sportlich Verantwortlichen wussten das eben vorher nie. Deswegen sind wir ja da wo wir jetzt sind. Eine weitere Fehleinschätzung aus einer ganz langen Reihe, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!