Happy Birthday Hitchcock

  • Moinsen Du olle Socke und TvH-Anbeter! :baeh:


    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und hoffe Du wirst eine fröhliche und familiäre Feier mit Deiner Familie verbringen.


    Aber trink nicht zuviel, ansonsten fängst Du wieder gegenüber Deinen Kindern das schwärmen über TvH an und das würde sie mehr als verziehen! ;) :D


    Nein Spass beiseite, feier anständig und zünftig und geniess es.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir nochmal alles Gute. Als kleines Geschenk lasse ich Dir den Vortritt beim Editieren der Überschrift.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo alter Sack! Alles, alles gute zum Geburtstag! Und wünsch dir bloß was vernünftiges, etwas das man mit Geld nicht kaufen kann! ;) (und wenn sollte es nicht auffliegen)
    :geschenk: :saufen: :hi:



    Ich habe das mit dem Editieren mal übernommen, ich weiß nämlich nicht ob man als Themenstarter überhaupt die Überschrift editieren kann und Mod ist Benno ja leider nicht mehr.

    Frieden für Lampukistan!

  • [SIZE=7]Klar kann man als Themenstarter seine Überschrift editieren. Aber das Recht dazu hatte ich doch dem Hitch geschenkt ... jetzt stehe ich wieder mit leeren Händen da ...[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    [SIZE=7]Klar kann man als Themenstarter seine Überschrift editieren. Aber das Recht dazu hatte ich doch dem Hitch geschenkt ... jetzt stehe ich wieder mit leeren Händen da ...[/SIZE]


    [SIZE=7]Ach so, da habe ich was falsch verstanden, ich dachte Benno sollte das Editieren. Soll ich es wieder rückgängig machen? Oder mach du es doch, dann hast du wieder ein Geschenk.[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

  • Hey Hitch, alles gute zum Geburtstag. Würde ja sagen:"gut gehalten", aber wer will schon lügen :lol:?


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Feier mit den Lieben, das Wetter passt ja.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alles Gute Hitch zu deinem Geburtstag:geschenk:


    Sauf einen auf uns :saufen: - kannst ja auch noch bis zum Wochenende weitersaufen :bier: - ist ja eh kein Fussball (ausser auf TV)

  • Vielen Dank für all die Glückwünsche. :)


    @Benno: TvH wird nach wie vor immer ein ganz Großer für mich bleiben. Da kannste drauf rumhacken wie Du willst, oller Lästerkopp! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • guck guck Hitchi-Nachbar :D


    auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast heute bei dem schönen Wetter ordentlich mit Kind und Kegel gefeiert.


    bleib so wie du bist, auch hier im Forum. Schreibt immer sehr lebendige Beiträge. Nur lass dich nicht von mir erwischen :D


    swb Grüße
    Indi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!