Transfermarkt - Die Anderen

  • Der Club hat den Schweizer Nationalstürmer Gygax verpflichtet meldet der Kicker. Die Konkurrenz für CE wird auch da immer größer (wenn er denn wirklich wechseln wil).


    Ausserdem trennt sich der HSV (berechtigterweise) von Sorin. Schade eigentlich, dass ein Spieler mit solchen Anlagen verletzungsbedingt (oder auch aus anderen Gründen?) so wenig Spiele in der Bundesliga gemacht hat. Ich Hatte ihm eigentlich mehr zugetraut.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Was man so in der Hamburger Presse las, hat sich Sorin auch an seinen wenigen gesunden Tagen nicht gerade für höhere Aufgaben aufgedrängt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Farnerud geht zu Bröndby.
    Das wäre auch einer für die linke Seite gewesen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man kann sie nicht alle haben ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Man kann sie nicht alle haben ;)


    Einer würde mir schon reichen, der uns weiterhilft.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Kölner :pillepalle:


    Das kann man nicht begreifen, wenn man hier nicht wohnt.
    Die würden Poldi zu Fuss aus Australien holen.
    So sind die hier einfach. Habe es in der Kölnarena während der EM erlebt, einfach unglaublich. Er ist und bleibt der verlorene Sohn.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Das kann man nicht begreifen, wenn man hier nicht wohnt.
    Die würden Poldi zu Fuss aus Australien holen.
    So sind die hier einfach. Habe es in der Kölnarena während der EM erlebt, einfach unglaublich. Er ist und bleibt der verlorene Sohn.


    Rischtisch.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Im Kicker steht heute, dass die Kölner bei Podolski ein Vorkaufsrecht haben und wohl auch schon zahlungsbereite Investoren bereitstehen um ihn nach Köln zu holen. Nun muss man abwarten wie sich das weiter entwickelt.

    Für immer Arminia!

  • der ksc möchte zum winter gern mehr abfindung zahlen und verlängert den vertrag mit trainer becker bis 2010

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Och ne, nicht wieder diesen Treter... :kotzen:


    Wobei er sich bei der EM ja ordentlich benommen hat.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Unser Freund Khalid Boulahrouz ist laut Kicker bei den Stuttgartern im Gespräch.


    Prima, endlich wieder ein Feindbild!


    Fati Vata Fussballgott! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Lehmann, Boulahrouz, Simak, evtl. noch Boateng! Wirklich interessante Transferpolitik, die Der VfB da betreibt! Wenn sie sich jetzt noch aus dem internationalen Geschäft kegeln, bin ich mal gespannt, ob Veh und Heldt die Saison überleben! Eigentlich kann das nur schief gehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, wird in der Tat interessant sein, den VfB in der kommenden Saison zu beobachten. Eine explosive Mischung, die sie da zusammenbasteln. Von Platz 3-13 ist alles drin...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Lehmann, Boulahrouz, Simak, evtl. noch Boateng! Wirklich interessante Transferpolitik, die Der VfB da betreibt! Wenn sie sich jetzt noch aus dem internationalen Geschäft kegeln, bin ich mal gespannt, ob Veh und Heldt die Saison überleben! Eigentlich kann das nur schief gehen!


    Da stimme ich dir zu. Dazu wird nächste Saison das Theater um Gomez anhalten. Allerdings haben sie jetzt ihre Schwachstelle im Tor beseitigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!