Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Mijatovic war gestern der beste abwehrspieler aufm Platz. Was er da gezeigt hat war gehobenes bundesliganiveu! Er gewinnt jeden Zweikampf im eigenen strafraum (sowohl luft als auch normal) und sogar einige in des gegners hälfte! Darüberhinaus ein sensationelles stellungsspiel und nicht ein fehlpass. Sauber, einfach sauber! Bin mal auf die Kicker note gespannt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • gestern war wieder mal sehr schön der unterschied zwischen ordentlichen innenverteidigern wie herzig,bollmann,kucera und einem wirklich guten innenverteidiger wie mijatovic zu sehen.


    die jungs haben bisher nen wirklich guten job gemacht, aber mijatovic hat uns schon sehr gefehlt, weil er einfach doch noch ne ecke besser ist. unglaublich kopfballstark der mann, das wird in der rückrunde noch das eine oder andere standardtor von ihm geben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Und ich hatte vergessen, Mijatovic bei Comunio noch aufzustellen und habe damit einige Punkte verschenkt :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Andre selbst sagte zum Spiel das er noch nicht alles gegeben hat "das waren noch keine 100%",ich weiß zwar auch nicht was er noch besser machen will !Naja vielleicht ein Tor schiessen ,das war Gestern ne Topleistung von ihm und er reist auch die anderen in der Abwehr mit!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • HighTower is back!!!
    was der allein gestern an Schüssen geblockt und Kopfbälle gewonnen hat war klasse. hat die abwehr gut stabilisiert, weiter so, junge...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Hat er verdient er bringt fast immer Topleistung!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Andre hat es mit der Note 2 in die Kicker Elf des Tages geschafft.


    Nichts gegen Andre, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr im Kollektiv kläglich versagt. Das war doch grauenhaft. oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ?

  • Zitat

    Original von hotte


    Nichts gegen Andre, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr im Kollektiv kläglich versagt. Das war doch grauenhaft. oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ?


    Die Innenverteidigung hat schon ein gutes Spiel gemacht, auch wenn sich das bei drei Gegentoren komisch anhört. In den direkten Duellen gegen Grafite und Dzeko, immerhin das beste Sturmduo der Liga, waren sie schon relativ sicher. Ich würde auch im nächsten Spiel auf Mijatovic und Herzig setzen, damit auch mal so etwas wie Konstanz in die Abwehr kommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Die Innenverteidigung hat schon ein gutes Spiel gemacht, auch wenn sich das bei drei Gegentoren komisch anhört. In den direkten Duellen gegen Grafite und Dzeko, immerhin das beste Sturmduo der Liga, waren sie schon relativ sicher. Ich würde auch im nächsten Spiel auf Mijatovic und Herzig setzen, damit auch mal so etwas wie Konstanz in die Abwehr kommt.


    Da Kucera ja nun mit Jochbeinbruch voraussichtlich ausfallen wird, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch.
    Ich persönlich fand die beiden gerade im direkten Zweikampfverhalten in Ordnung.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von hotte


    Nichts gegen Andre, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr im Kollektiv kläglich versagt. Das war doch grauenhaft. oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ?


    Habe auch nichts gegen Andre, im Gegenteil. Aber Note 2 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr auch total versagt. Das geht besser, denke ich.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von hotte
    Nichts gegen Andre, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr im Kollektiv kläglich versagt. Das war doch grauenhaft. oder habe ich ein anderes Spiel gesehen ?


    Ja du hast ein anderes Spiel gesehen..

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Habe auch nichts gegen Andre, im Gegenteil. Aber Note 2 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Für mich hat die Abwehr auch total versagt. Das geht besser, denke ich.


    Tach,


    wenn Tor 1 nach einem Eckball (Schneller Konter fällt), wenn Tor 2 nach einem von gefühlten 30 Fehlpässen eines LA fällt, wem genau mag man hier versagen vorwerfen? Der IV? Na Glückwunsch, wo genau bitte liegt Objektivität?
    Mal abgesehen davon, schwenkt nur weiter eure Fähnchen, es wird euch abder relativ bald niemand mehr zuhören, solange ihr euren Lobgesang auf "Charisma" werft.


    Haltet die Stange hoch, wie auch immer man das gern verstehen mag, aber bitte lasst den Realisten ihre Plattform, ihr habt eure gewiss, nutzt sie und haltet euch von Dingen fern, dessen Tragweite euren Horizont scheinbar überschreitet...


    mfg
    NetJay


  • Herrscht hier nicht Meinungsfreiheit? Dachte ich jedenfalls. Das hat nichts mit Realisten oder nicht zu tun, wenn manche Leute das so gesehen haben, muss man das akzeptieren. Außerdem der Spruch "Haltet euch von Dingen fern, dessen Tragweite euren Horizont scheinbar überschreitet" ist absolut daneben.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Dieses Ekelblatt muss sowas natürlich heute kurz vor einem solch wichtigen Soiel absondern. :pillepalle:
    Wobei der Wahrheitsgehalt hoffentlich gegen null geht ....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Zitat

    Original von freakypit
    Dieses Ekelblatt muss sowas natürlich heute kurz vor einem solch wichtigen Soiel absondern. :pillepalle:
    Wobei der Wahrheitsgehalt hoffentlich gegen null geht ....


    Ja und?
    Wenn sowas Einfluss auf die Leistung der Spieler hat, dann gute Nacht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von freakypit
    Dieses Ekelblatt muss sowas natürlich heute kurz vor einem solch wichtigen Soiel absondern. :pillepalle:
    Wobei der Wahrheitsgehalt hoffentlich gegen null geht ....


    Ich denke auch, dass an dieser Meldung nichts handfestes dran ist. Jedoch hat es uns wieder einmal eingeholt, dass bei einem möglichen Abstieg auf Spieler & Leistungsträger gehen könnten. Im Fall Mijatovic halte ich das mit Hannover nicht für unrealistisch. Die wollen zwar Franz aus Karlsruhe holen, aber wenn der nicht kommt und selbst wenn er kommt, suchen die weitere Innenverteidiger.
    Dennoch denke ich nicht, dass wir im Abstiegsfall ausbluten würden. Das erwarte ich eher bei Karlsruhe (Miller, Franz, Freis, Eichner, ...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!